Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Strandtag

Wir hatten heute einen unbeschreiblichen Strandtag. Wir haben von Edwins Vater (Edwin ist der Freund von Christina und sein Vater ist Geschäftsführer mehrerer Hotels hier) einen Tagespass für eines seiner Hotels bekommen. Wir konnten an Strand, in Pool und konnten Essen & Trinken soviel wir wollten. Es war ein wunscherschöner Tag am Strand.

Heute Abend haben wir dann Edwin endlich kennengelernt. Er war bis heute noch im Urlaub. Wir waren zusammen mit Sarah und Levi, Freunde von Christina und Edwin, in einem der Hotels essen. Anschließend saßen wir noch am Strand und schlürften einen Tequila Sunrise... Lecker...

Von heute gibt es nur einen kurzen Bericht... Aber was sollen wir euch noch erzählen von heute. Wir haben einfach nichts gemacht außer am Strand zu liegen. Gut, wir könnten euch noch erzählen welches Buch wir gelesen haben... Aber das ist auch schon alles. Interessiert euch bestimmt auch nicht.

Also bis zum nächsten mal dann...

Nicky und Andrea

s'Nicolsche

s'Nicolsche

Poolanlage

Poolanlage

D'Ondi

D'Ondi

Der traumhaft schöne Strand...

Der traumhaft schöne Strand...

ein unbeschreiblich schöner Sonnenuntergang...

ein unbeschreiblich schöner Sonnenuntergang...

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Strandtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors