Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Wellness pur...

Dieser Tag war echt der Hammer... Dank unserer Connections (Schwesterchen Christina) haben wir heute einen superschönen Wellness-Tag bekommen. Zuerst waren wir im Jacuzzi, anschließend eine herrlich einstündige Massage und anschließend noch eine Gesichtsbehandlung. Ein Traum... Auch den Pool durften wir den ganzen Nachmittag benutzen. Heute abend gehen wir das erste Mal so richtig typisch mexikanisch essen. Im Mocambo direkt am Meer. Alles in allem können wir sagen, dass unsere Mexiko Reise richtig schön begonnen hat, wahrscheinlich auch Dank der lieben Unterstützung von Christina. Gestern Abend haben wir den Tag (wieder bei einem Gläschen Sekt) abgeschlossen zusammen mit Christinas Mitbewohner Tim und Steve.

Ok das wars erstmal... Wollen euch auch nicht zu arg mit unseren Geschichten langweilen

Bussi Nicky und Andi

Der Massagebereich

Der Massagebereich

Ein Traum von Wellness

Ein Traum von Wellness

Die Poolanlage

Die Poolanlage

Der Wellness-Tempel

Der Wellness-Tempel

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Wellness pur...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors