Thailand

Reisezeit: März 2014  |  von Uwe H

Ko Phangan: Strandtag

Ein ruhiger Strandtag darf auch mal sein. In der "Bibliothek" des Resorts hatte ich ein dickes, aber trotzdem sehr spannendes Buch gefunden, die Foundation-Trilogie von Isaac Asimov. In Thong Sala kehre ich dann nachmittags noch bei einem deutschen Bäcker nahe des Piers ein.

© Uwe H, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Strandtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Thailand ist in sehr populäres Reiseziel. Ich hatte mir Ziele primär auf den Inseln im Süden des Landes gesucht. Die sind natürlich allesamt gut besucht und es ist gar nicht so einfach, die richtige Mischung aus Trubel und Naturerlebnis zu finden.
Details:
Aufbruch: März 2014
Dauer: unbekannt
Heimkehr: März 2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Uwe H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.