Thailand

Reisezeit: März 2014  |  von Uwe H

Ko Samui: Lamai Beach

Ein kurzes Stück entlang der Inselstraße geht es zum Lamai Beach im Süden. Dieser lange und gut bevölkerte Strand hat kein Riff und daher eine recht ordentliche Brandung. Am Ende des Lamai Beach erreicht man den bekannten Aussichtsfelsen Hin Ta & Hin Yai (Großvater und Großmutter).
Der nächste Strand in südlicher Richtung ist Rocky's Beach.
Hier kann man nicht durchgehend am Strand entlang gehen,
so bot sich eine Einkehr in einem der Strandrestaurants an.
Auf dem Rückweg habe ich mir mal die Shoppingmeile hinter dem Lamai Beach angesehen, hauptsächlich tummeln sich hier Restaurants, Massagesalons und (billige) Bekleidung.

© Uwe H, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Lamai Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Thailand ist in sehr populäres Reiseziel. Ich hatte mir Ziele primär auf den Inseln im Süden des Landes gesucht. Die sind natürlich allesamt gut besucht und es ist gar nicht so einfach, die richtige Mischung aus Trubel und Naturerlebnis zu finden.
Details:
Aufbruch: März 2014
Dauer: unbekannt
Heimkehr: März 2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Uwe H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.