Thailand

Reisezeit: März 2014  |  von Uwe H

Ko Samui: Crystal Bay und Thongtakian Beach

Gleich nördlich vom Thongtakian Beach findet man einige kleine Buchten, die laut Reiseführer gute Unterwassererlebnisse versprechen. Die Buchten sind durch Resorts ziemlich zugebaut und der Zugang ist erst mit einigem Suchen gefunden. Viel Strand gibt es hier an der "Crystal Bay" nicht, aber die versprochene Unterwasserwelt ist sehenswert. Oft ist man der einzige Besucher in diesen Buchten, was auf Ko Samui schon Seltenheitswert hat.

Am Nachmittag nehme ich mir nochmal die Unterwasserwalt am Thongtakian Beach gleich vor dem Resort vor. Heute ist das Meer recht ruhig und die Sicht damit gut.

© Uwe H, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Crystal Bay und Thongtakian Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Thailand ist in sehr populäres Reiseziel. Ich hatte mir Ziele primär auf den Inseln im Süden des Landes gesucht. Die sind natürlich allesamt gut besucht und es ist gar nicht so einfach, die richtige Mischung aus Trubel und Naturerlebnis zu finden.
Details:
Aufbruch: März 2014
Dauer: unbekannt
Heimkehr: März 2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Uwe H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.