Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

anonym 1342732984000
i was interested in getting some more information about kz stutthof in poland. strangly surprised, i found a german biketrip record in nr three, mentioning a stay at one of their darkest points of their shallow history.
Eugen Kohler 1319099026000
Habe mit großem Interesse Deinen Bericht Herford-St. Petersburg gelesen.
Bin disen Sommer von Vilnius bis Tallin geradelt und träume für nächstes Jahr von Tallin nach Helsinki. Mich interessiert die Strecke in Russland. Findet man Unterkünfte an der Strecke nach St. Petersburg. Wo finde ich Straßenkarten? Kannst Du mir weiterhelfen.
Mit Radlergruß
Eugen Kohler
------ 1251922287000
nordkorea no1111111111111 und die türkei kumsongdong 2 in mayongdae-distr.po box56 in dpr.korea.PY hornygreek.com
------ 1251922260000
Engelbert 1177070191000
Hallo,
da siebt man im Internet nach Informationen über eine Radtour nach St. Petersburg und siehe: alles schon da. Von Rheine gehts - über Herford! Wäre toll, wenn ich mich mal zu ein paar Ratschlägen melden dürfte oder eine Probeetappe bis Herford einlegen könnte. Vielen Dank schon mal!
Grüße! Engelbert aus Rheine
klaus 1170419782000
hallo, gerade suche ich tips für unsere radtour nach polen, da entdecke ich auf dem bild: harald ertel.
den kennen wir schon einige jahre, dann wollen wir uns mal mit ihm in verbidung setzen. gruß klaus hesse aus bünde
Erhard Krull [?] 1165182621000
Lieber Leser,
die komplette Benefiz-Radtour von Herford nach St.Petersburg habe ich auf meiner Homepage (Blogs) beschrieben. Die Blogs vom 6.9. bis 6.10 enthalten die Beschreibungen der Fahrt und eigene Gedanken zu dem Vorhaben.
Es wäre toll, wenn der ein oder andere Gefallen an meinen Texten gefunden hat und meine Homepage mal besucht. Über nett gemeinte Gästebucheinträge und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!