Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Erhard Krull

Abfahrt in Detmold (zu acht bis Magdeburg)

Auszug aus Homepage

Um 15:10 Uhr sind wir geschlossen in Detmold abgefahren und haben jetzt Blomberg erreicht. In ca. 3 stunden dürften wir in Polle sein. Aktuell ist Kaffetrinken auf der Terrasse von Dierk angesagt.
Bei den angenehmen Temperaturen ist es ein tolles Fahren.
Ich mache es jetzt ganz kurz, weil wir heute (Do) etwas in Zeitverzug sind. In Magdeburg, oder spätestens in Danzig vervollständige ich die einzelnen Blogs und füge auch wieder Fotos bei.
Gestern haben wir um 20:00 Uhr bei einbrechener Dunkelheit Polle erreicht.
In den nächsten Tagen folgen Ausführungen zum Emmerstausee, zu Elbrinxen und zu Polle

© Erhard Krull, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Abfahrt in Detmold (zu acht bis Magdeburg)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Frühherbst habe ich eine Fahrradtour über 3000 km von Herford (OWL) bis St.Petersburg (Leningrad) durchgeführt. Gesammelt wurde während der sehr interessanten Tour für Geistigbehinderte in Herford.
Details:
Aufbruch: 06.09.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.10.2006
Reiseziele: Deutschland
Polen
Lettland
Estland
Der Autor
 
Erhard Krull berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors