Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Erhard Krull

Ankunft Magdeburg - Feier im Maritim

Heute waren es 110 km bis Magdeburg. Wir schlafen in der JH und gleich wird im Maritim abgefeiert. Dierk hatte sein Rad notdürftig repariert bekommen und ist uns später gefolgt.
Beim Fussballturnier der Hobbymannschaften siegte Almelo (NL) vor Bielefeld.
Gleich im Maritim werde ich versuchen zu sammeln. Wenns klappt, gibts morgen wieder lachende Smileys. -- und endlich die versprochenen Fotos.

© Erhard Krull, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Ankunft Magdeburg - Feier im Maritim
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Frühherbst habe ich eine Fahrradtour über 3000 km von Herford (OWL) bis St.Petersburg (Leningrad) durchgeführt. Gesammelt wurde während der sehr interessanten Tour für Geistigbehinderte in Herford.
Details:
Aufbruch: 06.09.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.10.2006
Reiseziele: Deutschland
Polen
Lettland
Estland
Der Autor
 
Erhard Krull berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors