Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tatjana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

anonym 1263218894000
Die sogn. "Vogelhäschen" sind kleine "privattempel", fast jedes Haus besitzt einen und da wird tägich gebetet, Räucherstäbchen angezündet, und Nahrung oder Geld hineingelegt damit die Geister dem Haus wohlgesonnen sind.
Malte Dahms 1215545455000
Würde euch gerne kennen lernen...!,und mehr über eure Reisen wissen.Das hört sich schon alles sehr interessant an, nur weiter so!meldet euch bitte
Hotbuster 1201803079000
Habe gerade deine Webseite gefunden. Tolle Arbeit - KOMPLIMENT! Nur weiter so!!! Für richtig tolle Aktion schau mal bei mir vorbei! http://www.hotbuster.com LG
EVELINE 1200841690000
Hi Tatty und Sylvia,
ich hab Euer Reisebericht wie ein spannender Roman gelesen,viel Humor,gute Tipps. Danke für die Tipps für meine Reise nach Cook Islands. Ihr seid echt tolle Girls. Ihr seid die groessten.Wie wäre´s mit einem neuen Reiseführer.Ciao- ZÄ aus Sindelfingen
Ira-Elisa 1200400503000
Es macht riesig Spaß, eure unterhaltsamen Reisebeschreibungen zu lesen und die vielen Fotos anzuschauen.
Ciao und weiter viele tolle Erlebnisse.
Anton Kaiser 1195053969000
Ihr habt eine tolle Weltreise gemacht, da kann man nur träumen. Sehr schöne Fotos. Am besten gefiehlen mir die von Aitutaki. Nach den Fotos seid Ihr sehr lustige girls.
Die Kommentare zu den Fotos fand ich auch sehr lustig.
Dies ist einer der besten Reiseberichte welche ich gelesen habe
Viele Grüße
Anton
Beyko 1192891236000
Ein sehr schöner Urlaubsort - da lässt es sich leben. Konnte diesen Atoll anlässlich einer Weltreise, welche u.a. über Cook Island führte, nicht besuchen. Ihre Infos und Bilder zeigen, dass dies ein bedauerliches Versäumnis war ...
Eva 1191449317000
hallo ihr 2 weltreisende, ich habe euer reisetagebuch gelesen, es ist spannend, informativ
und vieles erinnert mich an meine asienreisen
(von 1984 bis jetzt) Hut ab vor euch mädels, find ich total klasse. Eine einzige Frage an euch
wenn ich mir erlauben darf: Auf AiTutaki, mit
wieviel für Unterkunft u.Verpflegung muß man ca.rechnen f.2Pers.?? Vielen Dank für eure
Antwort und fernwehliche Grüsse aus Österreich
von Eva
Tanja B. 1187815199000
... da bin ich ja grad ganz irritiert, da schau ich rein um zu sehen wo ihr seid, mit dem gedanken dass ihr bald kommt und schau nicht schlecht, wir haben den 22.8. verkneif mir dann doch zu so fortgeschrittener stunde anzurufen. hoffe wir hören uns bald. ach so: herzlich willkommen zuhause!!!
Kerstin 1185621669000
Hi Weltenbummler an Weltenbummler,
viele Gruesse aus Melbourne..immer noch 15 Grad!!
Habe gerade euren Bericht ueber die Cook Islands gelesen...werde im September da sein und schon mal einen tollen Eindruck bekommen...habt Ihr noch einen Tip fuer ein Hostel in Rarotonga?
Antwort des Autors: Hi Kerstin,
Grüsse aus den USA nach Melbourne, wenn Du Zeit hast mach nen Abstecher in den Grampians Nationalpark, da wimmelt es von Kängurus!
Aber zu Rarotonga: Es gibt das Rarotonga Backpackers (www.rarotongabackpackers.com) direkt am Strand, sehr nett, Doppelzimmer 42 Dollar, aber unbedingt reservieren!
Was wir auch prima fanden, nicht am Strand, aber super nette Leute dort war das Backpackers International für 16 Dollar pro Person im Doppelzimmer.
Achso und unbedingt Te Manga hochklettern
Sylvia
Tanja B. 1184348644000
hey ihr weltenbummler! ihr seid jetzt bestimmt in "unserem guten alten" amerika?!
zum deiner frage sylv, das mit lea hat gut geklappt; yvonne ist am montag wohl das letzte mal dort, danke für die vermittlung!
mir selbst geht´s ganz gut. würd eigentlich ganz gern persönlich schreiben. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich deine email-adresse nicht mehr weiss. vielleicht magst du mir ja kurz mailen? auf alle fälle lese ich eure berichte super-gerne...meine güte, hab ich mich schon beömmelt. freu mich auf weiteres und natürlich auch auf eure rückkehr um alles aus erster hand zu erfahren. ganz liebe grüsse aus good old europe, tanja
Eliane 1183378746000
Hoi Zämmme! Reise im Geiste bei jedem Bericht mit euch mit! Danke! Peru - wow! Reist in die entlegendsten Dörfer und berichtet uns dann. Bin total gespannt! Buen viaje, que vayan bien! Besitos a todos, Eliane
bas78 1181726327000
Hi,
da wird ein alter Autralien Fan echt neidisch
Tanja B 1180625927000
Hey ihr beiden,
mal wieder ganz liebe Grüsse von mir, schaffe im Augenblick nicht einmal eine Mail, trotzdem lese ich eure Berichte mit Begeisterung.Die Tauchfotos sind echt toll...Tanja
Antwort des Autors: Huhu Tanja,
schoen, dass Du uns verfolgst. Sind mitlerweile schon in Melbourne angekommen und ich liebe die Stadt! Lea meinte, dass Yvonne jetzt bei ihr in Behandlung ist... hat die Vermittlung geklappt, ja?!
Frierende 15 Grad Gruesse
Sylvie
Susi 1180534310000
Hallo Ihr,
super toller Bericht. Ich habe mit Begeisterung Eure Erlebnisse gelesen.
Allerdings habe ich eine Frage zum letzten Foto: Seit Ihr Euch sicher, dass es sich dabei um den Ayers Rock (Uluru) handelt? Wie wäre es evtl. mit dem Mt. Connors - hat evtl. Euer Lonely Planet versagt?
Gruß Susi
Antwort des Autors: Hallo Susi,

die Firma dankt! Bei so vielen Fotos kann man schon mal durcheinander kommen. Du hast natuerlich recht Wird umgehend geaendert!
Und danke fuer desch nette Feedback zu den Berichten!

Greez aus Melbourne
Sylvia
Eliane 1179205098000
Hoi Tatjana! Sorry die Sendepause... mein I
Internet ist kaputt, komme selten ins Netz und muss viel lernen! Werde aber alles nachholen! Dicker Kuss und bis bald!
Eliane
Eliane 1173282431000
Hoi Zämme, heissen Dank für die schönen Bilder - will da auch hin!!! Und Tatjana: stell doch mal ein Bild deiner Nackenrolle ins Netz
Hier alles bestens Lieber Gruss und euch weiterhin eine so tolle Reise! Eliane
Suse 1172449434000
Hallo Ihr zwei bin im Nachtdienstund freue mich über die zwei Glühwürmchen!!!Plati fühl Dich lieb gedrückt und bin noch nicht umgezogen aber bis sep. wer weiss GRINS Liebe Grüsse von den Jungs Suse
Sanni 1171887340000
Hallo, eure Berichte sind echt spannend und sehr amüsant. Werde eure Weltreise gerne weiterhin verfolgen.
anonym 1171715738000
Mit großem Interesse lesen wir Eure Berichte. Denn in einer Woche geht's auch bei uns los in Richtung Malaysia und Thailand.
Könntet Ihr uns vielleicht den Namen der Unterkunft auf Kecil mitteilen? Sieht ja echt super aus da. Wollen auch dahin!
Vielen Dank und noch viel Spaß!
Linda
Antwort des Autors: Hallo Linda

Die Bungalows auf Kecil gehören zum Senja Bay Resort (Coral Beach) und gibt es schon für rm 30 !! pro Nacht/Zimmer. Die Bungalows werden jeden Morgen aufgeräumt und ein wenig geputzt. Wir finden, die Zimmer sind echt ein Glücksgriff.

Eventuell wäre es klug, ein Bungalow zu reservieren, da die Hauptseason ja langsam beginnt. Hier mal die Links dazu:

www.senjabay.com
reservations@senjabay.com

Viel Spass auf Eurer Reise wünscht Tatjana und Sylvia
Andreea 1171285106000
Vielen Dank für den totalen Aufsteller in meinem grauen-wieder-im-Büro-Montag...).
Tatjana, vor allem die Tatsache, dass Du auf einmal wieder fit wie ein Turnschuh in der Dämmerung durchs Dschungel gestampft bist, hat natürlich zu massiver Bewunderung meinerseits geführt (obwohl ich mich gefragt habe, was es war, dass Dich wieder fit hat werden lassen...)???

Liebe Gruess, Andreea
Eliane 1171101984000
Solche Einträge mag ich! Tatjana hat Blut geleckt!!! Bisous, Eliane
Tanja 1170872464000
Hallo Ihr Zwei,
Mensch Sylv bin ja total Stolz auf Dich, dass das alles so gut geklappt hat mit dem Tauchen und Du keinen Rückzieher gemacht hast- Grins!
Eure Bericht sind echt super, freue mich immer was von Euch zu lesen.
Seit lieb gegrüsst von Tanni
Tanja B 1170442386000
hey ihr zwei weltenbummler,

ich schau jeden tag auf eure seite und bin immer ganz gespannt was ihr tolles erlebt habt. meine güte habe ich über eure tolle überfahrt gelacht. sorry, aber ihr wisst ja, wer den schaden hat....
freu mich auf mehr nettes.

glg, auch von yvonne, eure tanja
Eliane 1169884119000
Tolle Etlebnisse! Tatjana, stell dir vor, ich musste den Verkehr leiten und winken üben! Wo? auf dem Aeschenplatz! Hat keinen Unfall gegeben
Viel Spass euch beiden! Grüessli, Eliane
Antwort des Autors: haha, das ist lustig - der beruechtigte Aeschenplatz. Ich haette ja Blut geschwitzt. Deshalb Hut ab vor Deiner Leistung. PS: Hattest Du nach soviel Winken nicht am naechsten Tag Muskelkater (gruebel / grins). Liebs Gruessli au a Di / Tatjana
Coco 1169743660000
Hi Ihrs,
klingt ja bisher alles ganz fein, freu mich schon auf weitere Stories von asiatischen Pferdeschwänzen*g*
Sylv hab dir die nummer per sms geschickt
dickes knuddel, coco
Lena 1169733932000
Tatjana, hab ichs gesagt?...die asiatinnen...
Antwort des Autors: Lena, Du glaubst es ja nicht: in Hongkong konnten wir sogar einer Hochzeitsfeier zusehen. Selbstverstaendlich habe ich auch ein picture of the bride gemacht *LACH*. Kann Dir das ja senden .... oder wir stellen es mal ins Internet ... LG Tatjana
Tanja B 1169498916000
hey mädels,

wollte eigentlich noch ne sms schreiben, wusste aber nicht ob ihr handy überhaupt dabei habt. dann auf diesem weg: wünsch euch viel spass und die tollsten erlebnisse. dass mir aber keine klagen kommen grüsse auch von yvonne, setzt die gasmasken auf, china verseucht alles!!!!!!

hug yvonne&tanja
Antwort des Autors: "grins" mit den gasmasken waeren wir tatsaechlich nicht aufgefallen, das scheint hier teilweise der letzte schrei zu sein. ach nee der allerletzte schrei ist alles was mit "hello kitty" zu tun hat! greez from mittlerweile bangkok, Sylvie
Sandra 1169496700000
Hey Ihr beiden!

Hoffe Ihr seit gut in die Luft gekommen und noch besser gelandet!!!
Wünsch Euch viel Spaß und macht viele Fotos!!!!

Lieben Gruß Sandra+Scott
Tanni 1169486091000
Hallo Ihr zwei,
hoffe natürlich das mit dem ersten Flug alles gut gegangen ist und Ihr euer erstes Ziel erreicht habt!
Wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne erste Stunden in Asien!
Liebe Grüße
Tanni
Andreea 1169451770000
Hallo Ihr beiden,

ich wünsch Euch einen guten Flug und eine noch bessere Ankunft in Hong Kong. Freu mich schon auf den ersten Bericht....
Eliane 1169401864000
Mädels, los geht's! Viel Spass und tolle Erlebnisse! Liebe Grüsse, Eliane
Lena 1166231891000
Ick freu mir auf Sydney, Mädels!!!