Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

Reisezeit: Januar - August 2007  |  von Tatjana Sylvia

Bangkok: Bilder aus Bangkok

Tuk Tuk fahren - eine Pufferzone gibt es hier nicht

Tuk Tuk fahren - eine Pufferzone gibt es hier nicht

Und vonwegen Gewichtslimite - es wird solange gestossen und gequetscht, bis alle und alles im Tuk Tuk untergekommen sind

Selbstverstaendlich liessen wir es uns auch in Bangkok gut gehen

Die Baeume sehen aus wie kleine Pilze - und alles ist super sauber

Die Baeume sehen aus wie kleine Pilze - und alles ist super sauber

Einfach nur schoen

Einfach nur schoen

Die Tuerme und Palaeste sind alle aus waschechtem Gold und Edelsteine. Es ist unglaublich, diese Fuelle aus Prunk so nahe zu bestaunen

und noch MEHR Gold

und noch MEHR Gold

Moechte man sich einen Tempel ansehen, muss man a) die Beine bedeckt haben und b) die Schuhe ausziehen. Da gibt es auch fuer uns Zwei keine Ausnahme

Nachmals eine Sicht von der Strasse aus auf den Koenigspalast

Nachmals eine Sicht von der Strasse aus auf den Koenigspalast

Sylvia - the hero of orientation!
Die Karten im LonelyPlanet werden mit den Strassennamen verglichen... bis jetzt kamen wir immer an!

Sylvia - the hero of orientation!

Immernoch ein wenig schwindlig vom rasanten Fahren - U-Turn auf 2 Raedern inklusive!

Sylvia und ich auf dem Gold Mount

Sylvia und ich auf dem Gold Mount

Noch ein weiterer Tempel; wat Intharawihan / wir sagen hierzu nur: 32 m hoch und 15 m breit

Auch in Asien ist die Toxoplasmose allgegenwaertig!

Auch in Asien ist die Toxoplasmose allgegenwaertig!