Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

Reisezeit: Januar - August 2007  |  von Tatjana Sylvia

Koh Tao: Bilder aus Koh Tao

Dies ist der Hafen von Koh Tao / Mae Haad. Das Bild truegt - das Pier ist tatsaechlich so klein #g#

Unser Stammlokal "the bigfish" - sehr gemuetlich und ruhig und vorallem direkt am Meer

Darf ich vorstellen: mein neuer Liebling - der ist soooo suess, wollte ich kurzerhand adoptieren. Syvlia schuettelte nur den Kopf und meinte, ob ich mit jedem "Hundeblick" rumzukriegen sei?! (tststststs ..)

nicht dass Ihr denkt, auf so einer Insel gibt es nur easy life - Zucht und Ordnung ist auch hier angesagt

so und nun noch ein paar Bilder fuers Auge

so und nun noch ein paar Bilder fuers Auge