Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich SARA erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Lea & Linna / Motueka 1347220924000
Hey Ihr Beiden, wie schnell doch die Zeit rum geht!
Hoffe ihr seid gut wieder Daheim angekommen.
Ich habe mein Visa verlängernt und Mama plant nochmal nach Neuseeland zu kommen Wir halten das mit den Flohmarkt aber auf jedenfall noch fest! liebste Grüße Lea & Linna
anonym 1296731662000
Wir fahren nach koh Phangan
und Ich freue Mich sehr.
Familie Kuschniruk 1205423349000
So... da seid ihr schon einige Wochen back in good old Germany und die letzten Berichte lassen das Fernweh auch bei uns immer wieder aufflammen. Besonders weil der Frühling und die Sonne sich hier so gar nicht blicken lassen wollen! *grummel*
Schön euch wieder zu haben und vielen Dank, dass wir auf diese Weise ein wenig an euren Urlaubserlebnissen teilhaben konnten.
chrissi 1202497761000
Schön das der Urlaub noch weiter geht!!!! Und endlich war heute mal die Sonne da!!! yeah chrissi
chrissi 1201558801000
Grad noch kurz ins Netz und wow, da kam doch glatt heute nachmittag noch ein Bericht rein... Habt ihr den etwa im Flugzeug geschrieben lol... Freu mich euch endlich wieder in die Arme schliessen können... dicken Kuss eure Chrissi
Änja 1201515290000
So, gerade durch Mama und ihre Recherchefähigkeiten im Internet erfahren, dass euer Flug doch glatt mal 41 Min. verspätet abgehoben ist. *Tzzz* Hoffe doch mal schwer, dass das nichts mit euch und eurer unglaublichen Pünktlichkeit zu tun hat. Who knows...
Naja, bis in ein paar Stunden am Flughafen im immer noch kalten Deutschland!
LG Anja
Stefanie 1201378205000
Liebe Melanie! Auch die Zwillinge aus Wetter gratulieren Dir natürlich gaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag! Lasst es krachen!!! Stefanie und Huberta
Patty und Lars 1201367439000
Hallo Melle! Wir wünschen Dir alles liebe und gute zum Geburtstag,wie hier schon erwähnt wurde ist ja hier noch der 26. Januar! Mfg Patty + Lars
die Liobakids und Liobaerzieherinnen 1201359810000
Hallooooooo Frau Kuschniruk,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hier in Deutschland haben wir ja noch den 26. Januar!
"Ich wünsche Dir ein Herz mit Pfeil und Bogen" = Philip... Nicole L. = "Viel Glück und viel Segen, auf all´Deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei... bumm bumm bumm...
"Wir wünschen Dir noch einen schönen Urlaub!" = Deine Liobakids

Hallo liebe Melanie,

wir Liobaerzieherinnen wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!Dein neues Lebensjahr hat ja schon super begonnen, wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Liebe, Hoffnung... und vor allem Gesundheit.
Deine Liobakolleginnen

Ach, und ein Geschenk haben wir ja auch schon für Dich:
"Dienstbeginn am ersten Arbeitstag erst um ausgeschlafene 9.00 Uhr" ((-;

Genießt noch die letzten Tage, Bis Bald
Änja 1201355000000
An die beste und liebste (und einzige) große Schwester die allerliebsten Geburtstagsgrüsse. Geniesst noch die letzen Tage in Thailand. The best wishes, we see us at the airport. Freu mich schon und die Sesambrötchen bestimmt auch auf dich!
A big hug!
Marina 1201347704000
Hallo Melle, unbekannterweise wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag.( Wann war der denn?) Hoffe, Ihr habt noch ein paar schöne letzte Urlaubstage in Thailand.Der Bericht von Saras Geburtstag war ja wieder echt crazy.Freue mich schon auf Live-Berichte von Sara.So, nun machts gut und falls ich nicht mehr maile wünsche ich Euch einen schönen Heimflug.Sicherlich freut ihr euch doch nach ein paar Wochen wieder aufs eigene Bett und diverse andere Dinge.Und Eure Familien sind sicher auch froh Euch gesund und munter wieder zu Hause zu haben. Alles Liebe Für Euch von Marina
anonym 1201344108000
Hallo Melanie,
so weit weg möchte ich auch mal Geburtstag feiern.
Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.
Egon, Marion, Isabelle und Christoph
Janine 1201282420000
Happy Birthday to You, happy Birthday to You, happy Birthday liebe Melle happy Birthday to You...Alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag nur das Beste wünschen wir DirLiebe Grüße von Helga+Otto...wg Karneval hätt ich bestimmt ein paar Ideenmach dir da mal keine Sorgen...und mein Tanzkurs läuft super haben richtig Spaß dran...können ja dann mal zusammen Salsa tanzen Knuddel Dich und feiert schön...Cin,Cin
anonym 1201281074000
Liebe Melanie!

Wir wünschen Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar - ein schönes neues Lebensjahr!!

Happy Birthday to you!

Liebe Melle, feiert schön - wir denken an Dich,
viele Küsse und Umarmungen von Mama, Papa und Anja.
Bis in ein paar Tagen!
Janine 1201205950000
Ola ihr Lieben,
das ist ja mal wieder ein super Bericht...aber Melle ohne solche Aktionen wie mit dem Auto wärst du nicht die *Melle*...und ihr hinterlasst ja auch ganz schöne Eindrücke in diesem Landda werden die Polizisten noch ein bisl länger dran denkenBilder sind wie die ganzen anderen auch wieder super schön Ihr habt es echt drauf einem Fernweh zu verpassen...wünsche euch noch ganz viel Spaß im Land des Lächelns...und tankt dort noch reichlich Sonnenstrahlen, welche ihr gut gebrauchen könnt wenn ihr wieder in euer *gelobtes Land* zurückkehrt...fühlt euch ganz fest gedrückt
Antwort des Autors: Hallo meine Suesse, is schon komisch... wenn wir wieder kommen starten wir direkt mit Karneval, und ich hab noch gar kein Kostuem. Vielleicht hast du "Kreativchen" ja ne Idee?
Bis dahin ganz liebe Gruesse von mir und dem KEINOHRHASEN!!! Melle

P.S.: Was macht dein Tanzkurs???
SARA und MELLE [?] 1201148856000
Hey ihr Beiden....

vielen Dank fuer die guten Wuensche
hab gehoert, dass du Micha ja heute auch schon wieder fliegen wirst... wuensche euch beiden super viel Spass!!!!
Hoffe der Enis kommt auch bald mal wieder bei uns vorbei und dann koennen wir ja ein bischen planen ...faend ich total super!!!!
Ausserdem bin ich gespannt was du Micha gerade alles so verwirklichst
Hoffe ihr schaut nochmal rein...wir beeilen uns auch ein bisschen und holen die Tage nach die wir noch nicht geschafft haben!
Lieben Gruss....Sara
Micha 1201128310000
Von mir auch nochmal ein "hey"..

Wenn ich das alles so sehe und lese, da packt mich wieder das Fernweh... wir müssen auf jeden fall unsere Groben pläne aus dem Lindo in die tat umsetzen..

Ich bin auch total im Stress und habe begonnen einiges (von dem ich immer erzählte) in die Tat umzusetzen..

Und auch von ´mir nochmal alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag Sara... da hätte meine bessere Hälfte ja mal von mir mitgrüßen können.. naja

Das ist echt irre, wie lange Ihr weg wart.. na dann wünsch ich euch noch eine erholsame Zeit unter Palmen und brennender Sonne

Lieber gruß
Micha
Enis 1201122372000
Hallo ihr beiden!

Na die Reiseberichte und die Photos sind echt total geil, das ist wirklich total super
na ja bei mir in österreich ist es sehr kalt und stressig(((, nicht so schön wie bei euch.
Ach übrigens Sara, Alles gute zum Geburtstag, nachträglich! (bin immer ein bisschen zu spät)

Na ja dann wünsche ich euch noch schöne paar Tage im Paradies, und kommts gut nach Hause, ich muss ma noch die Berichte zu ende lesen die sind super!

Alles liebe für euch 2
Bussi
Marina 1201030855000
Hallo Ihr !! Euer Bericht erinnerte mich mal ein bisschen ans Dschungel-Camp, die haben auch mal 4 Tage nicht geduscht. Da weiss man doch so einen "Luxus" mal wieder zu schätzen den man zu Hause hat.Eure Berichte sind einfach bombig, aber der letzte ist vom 14.01. oder hab ich was verpasst? Ihr seid doch jetzt in Thailand und ich freu mich auf neue Bilder etc.! Ich schaue jeden Tag rein. Lieben Gruss und habt viel Spass. P.S. Hast du meine adresse bekommen, sara?
Antwort des Autors: Ja..du hast absolut recht... wir sind heute in Thailand auf einer Insel namens Ko Phangan angekommen. Weil wir immer mal wieder schlechte Internetverbindungen hatten, konnte wir immer mal wieder nix schreiben und veroeffentlichen, so dass wir ganz schoen hinterherhinken...grrr... wir geben uns aber Muehe das nachzuholen

Die Adresse hab ich...hoffe das dauert nicht so lange mit der Post ...Lg Sara
Michaela 1201005175000
Hallo Ihr Beiden!
Habe gern jeden Teil Eures Berichtes gelesen. Bin selbst aus Siegen und werde mit meinem Mann am 02.03. über Hangkong nach Neuseeland und zurück über L. A. fliegen, so dass wir dann am 27.03. wieder zurück sind. Habt noch viel Spaß in Thailand! Alles Gute noch nachträglich!

Michaela
Antwort des Autors: WOW...dann habt ihr das schoenste ja noch vor euch...wuensche euch ganz viel Spass...schoen das du geschrieben hast
Marina 1200911416000
Einen wunderschönen ??? verregneten guten Morgen . Die Woche fängt wettertechnisch schon wieder super an.Hoffentlich habt Ihr Besseres. Ich muss gleich los zur Ergo bei Frau Brüggemann. Wünsche euch einen guten Flug nach Thailand und auch dort eine Superzeit. Freue mich schon auf neue Berichte. Mit der Karte das wäre superlieb.Schicke meine Adresse an deine E-Mail Adresse ?!So, eine schönen Tag und viel erlebnisreiches für Euch. Lieben Gruss Marina
Chrissi 1200901788000
Huhu Ihr beiden!
Habt mit Genuss die ganzen letzten Berichte gelesen und in mir aufgesogen, einfach toll. *SchauausdemFenster" << geniesst das tolle Wetter noch, hier ist nur Regen und Wind angesagt!!! Lieben Gruß eure Chrissi
SARA und MELLE [?] 1200871086000
Vielen lieben Dank an alle die so fleissig unseren Bericht lesen und uns immer wieder ins Gaestebuch schreiben....das tut einfach total gut!!!
Ab morgen geht es fuer uns weiter aus Thailand....mal schaun ob wir das da besser hinkriegen mit unseren Berichten.

Vielen Dank auch noch mal von mir (Sara) fuer die lieben Geburtstagsgruesse...hab mich echt sehr gefreut

Bis bald.... Sara und Melle
Änja 1200867799000
*Tzzz* Da sitzen unsere beiden "Zahlenakrobatinnen und Kopfrechenmeisterinnen" doch jetzt gerade in Auckland und fliegen in etwa vier Stunden nach Bangkok. Nee, ist klar - da kann man doch glatt mal den Transfer um 15.00 Uhr bestellen, wenn der Flieger um 15.30 geht. *Vierwenigerdreimacht...undzweiimSinn* Der absolute Hammer! *lol* Naja, aber die elf Stunden Flug kriegt ihr auch noch um, schließich ist das Wetter in Thailand mit ca. 32 Grad traumhaft! *grünwerdvorneid*
Achso, könntet ihr vllt ein paar Sonnenstrahlen mit nach Deutschland einführen?! Das wäre angesichts unseres Tiefdruckgebietes eine willkommene Abwechslung.
Antwort des Autors: ANJA trifft den Nagel wie immer auf den Kopf!!!! Danke
Klaus und Bärbel 1200855026000
Hallo, ihr 2!
Wie wir sahen, waren die Flipflops doch noch nicht angewachsen. Es gab auch mal eine Turnschuh-Alternative.Aber eure Zehen müssen inzwischen schon echt akrobatische Fähigkeiten haben.Das ist ja wieder mal klasse: Am anderen Ende der Welt trefft ihr Bekannte.
Und um die Begegnung mit der Tierwelt und der tollen Natur beneiden wir euch richtig.
Sind schon gespannt, wo ihr euer Lager in Thailand aufschlagen werdet.
Für jeden rechts und links ein Küsschen
von den Neys.
Antwort des Autors: Flipflops sind und bleiben einfach unsere Traumschuhe
Marina 1200835875000
Liebe Sara,soon M... wir hatten über 2 Wochen kein Internet deshalb konnte ich noch nicht schreiben. Und auch nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren, was ich hiermit nachhole.Alle , alles Liebe von hier aus. Eure Reiseberichte sind ja echt toll und machen schon ein bisschen neidisch. Aber ich muss Euch auch echt bewundern das ihr das so durchzieht. Allerdings sind das ja auch Eindrücke und Erlebnisse, die man nie vergessen wird.Bleibende Erinnerungen, die eigentlich unbezahlbar sind. Ich freue mich das alles so gut läuft für Dich und Deine Freundin, trotzdem freue ich mich auf meine "Ergo-Sara" wenn Sie wieder in der Praxis sitzt. Wünsche Euch viel Fun bei all Euren Unternehmungen und sage bis dann... Bleibt gesund. Viele liebe Grüsse bis zur nächsten Mail Marina Stieler-Just
Antwort des Autors: Oh wie schoen....ich freu mich total.... vielleicht hast du Lust mir deine Adresse per email zu schicken, dann schreib ich dir ne Karte aus Thailand. Ganz liebe gruesse und bis bald.... Sara
Chrissi 1200749562000
Huhu ihr süssen! Ein richtig geniales Wägelchen habt ihr euch da an Land gezogen, echt klasse!! Wünsche euch noch sehr viele Eindrücke und viele schöne Stunden. Viele Grüsse aus der Ferne eure chrissi
Die Postkarte 1200689750000
So, nach einer aufregenden, aber beschwerlichen und langen Reise bin ich nun nach etwa 14 Tagen im kalten und nassen Deutschland angekommen. Nach einer netten und freudigen Begrüssung bei Familie Kuschniruk erhole ich mich derzeit am Kühlschrank vom Jetleg. Die verfasste Nachricht wurde von mir natürlich gemäß den Worten der Schreiberin sofort übermittelt. Die Ansicht einer Landschaft von Neuseeland lässt täglich ein Lächeln in das Gesicht meiner "neuen" Familie zaubern. Wie schön...
Wer weiss, vielleicht bekomme ich ja bald auch noch Gesellschaft aus dem Königreich Thailand!
Janine 1200676292000
Hallöchen
Vielen Dank für Eure Postkarte!...und jetzt gehts bald zum verdienten Badeurlaub?!Wünsche Euch dabei gutes Relaxen.Lieben Gruß...*drück Euch*
anonym 1200591641000
Hallo Ihr Zwei, schön euch wenigstens so noch mal sehen zu können, wenn's schon auf dem normalen Wege nicht klappt. Ich wünsche euch noch ne supertolle Zeit und werde bestimmt bald wieder reinschaun. Macht's gut!!!!!
Gaby aus Düren (Türkei 2005)
Natascha 1200508589000
Hallo Ihr lieben!
Erst einmal Happy Birthday Sara, auch wenn es schon etwas zu spät ist. Werde schon ganz neidisch bei euren tollen Berichten und Bildern. Hoffe Ihr könnt noch den Rest des Urlaubs genießen und bekommt noch jede Menge tolle Eindrücke!!
Freuen uns schon wenn Du wieder gesund und heil bei uns bist. Ganz liebe Grüße von den Rest des Teams und natürlich einen herzlichen Pfotenabdruck von Balou
Chrissi und Micha 1200415428000
hallöle vom bio-gärtner...eure ´tiki`-pflanze ist eine Kniphofia`tritome´(fackellilie,raketenblume),... bleibt gesund und munter!!!!!!!!!!lg micha

Patty und Lars 1200398923000
Häppi Börsdäi tu ju, Häppi Börsdäi tu ju, Häppi Bööörsdäääi Liebe Saaraaaa,Häääpi Börsdäi tu juuu! Alles liebe und gute zum Geburtstag, oh nein schon nachträglich, ist ja mitten in der Nacht bei euch! Verdammt, schei** Zeitzonen! Trotzdem alles liebe und gute von Patty und dem Lars
Janine 1200341054000
Hallöchen,
da bei euch ja schon der 15.Januar ist, hat die Sara ja Geburtstag Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Denke doch, dass ihr den Anlass auch nett feierttrinkt einen für mich mit.
Euer letzter Reisebericht ist wohlbemerkt wieder super!!!Freuen uns auf Fortsetzung Lieben Gruß von der Familie Rosenau
Änja 1200330669000
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. ...
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag liebe Sara! Feiert bloss schön und Melle drückt dich mal ganz fest für mich.

Prost!
Chrissi 1200325960000
Liebe Sara!!!
Heut ist dein Geburtstag...., ne falsch, bei dir ja schon lol. Viele liebe Geburtstagsgrüsse von der kompletten Familie von den Bergen sowie von dem Mischa. Werd nachher um unsere Zeit ein Sektchen trinken um mit dir bzw euch anzustossen. Fühl dich gedrückt Sara und dicken Gruß an die Melle, eure in der Ferne sitzende chrissi
Fam. Kuschniruk 1200302098000
Hallo Sara!

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außderdem sei wunderbar, das
ganze neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag wünchen Dir
Familie Kuschniruk

P.S. Gruß an Melle
Steffi B. 1200227281000
Hallöchen meine liebe Arbeitskollegin...
die Kids schreiben... (-; ...total süß!Fragen auch immer nach dir! Haben sogar schon auf einem Globus gemeinsam Neuseeland entdeckt...Wir freuen uns alle, wenn du wieder da bist - aber jetzt erkundet ertsmal Neuseeland und geniesst eure Zeit!
Erstmal wünsche ich Dir und Sara ein frohes, gesegnetes und gesundes Jahr 2008!
Verfolge voller Faszination eure Berichte, finde es total interessant immer wieder rein zuschauen.
Ihr habt ja schon einiges Aufregendes hinter euch - Klasse Fotos! Wünsche euch noch viele Abenteuer und das alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt... na ja und wenns mal nicht so läuft, dass ihr dann das Beste draus macht... (-;
Bis bald Ganz Liebe Grüße Steffi und Sven
Stefan 1200173348000
Bin mal wieder echt beeindruckt über eure berichte!.. die bilder dabei in verbindung mit den texten lassen einen echt teilhaben an einigen eurer eindrücke!.. find ich echt supi!..
die sache mit dem camper ist echt ne super sache, so ohne den stress wo man die nächste nacht verbringt lässt es sich echt besser reisen und das erkunden..*neid*

man siehe auf den tacho und man soll nicht glauben.. die hälfte der zeit eures urlaubs ist schon um, kaum zu glauben wie die zeit vergeht

in gedanken mit dir sara/euch unterwegs!

der stefan
Änja 1200172361000
WOOOOW !!! Tolle Bilder und ganz genau wie auf der DVD von Melle. Die Family schaut immer mal wieder hinein, um eure Reiseetappen nach den Erzählungen zumindest ein klein wenig nachzuempfinden. Freue mich schon auf weitere Naturpanoramas und Bilder von eurem Trip mit dem VAN! Wie immer die besten Wünschen - für all die unzähligen Momente und Erlebnisse, die da noch kommen werden. Bitte immer schön dokumentieren, damit wir an eurer Traumreise teilhaben können.
Fühlt euch ganz fest gedrück... (*sentimentalwerdundbischenpippiindieaugenbekomm*)

Hier die gesuchten Infos für euch:
Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu ist der M&#257;ori-Name eines 305 m hohen Hügels in der Nähe von Mangaorapa und Porangahau, südlich von Waipukurau, zwischen Hastings und Dannevirke in der südlichen Hawke’s Bay in Neuseeland.

Schmatzer von den Drei Kuschniruk's
Klaus und Bärbel 1200154127000
Wow!!
Das sind ja Superfotos, die ihr da eingestellt habt.
Und wenn wir sie näher betrachten, was sehen wir bei euch beiden? Ein paar tausend km auf FlipFlops.
Nichts ist unmöglich!!Hihi
Liebe Grüße von den Neys
Liesbeth und Hans 1200140797000
Hallo ihr Beiden,
schön zu hören, das es Euch gut geht.
Tolle Reiseberichte die Ihr bis jetzt geschrieben
habt ... und erst die Bilder, sehr beeindruckend.
Habt noch eine schöne Zeit!

Grüße aus Hagen
Hannah Marie&Hannah Franziska&Jannik&Petra 1199975758000
Hallo Melanie! Hannah M und Hannah F sind ganz erstaunt sie im Computer zu sehen. Das sind ja tolle,abenteuerliche Erlebnisse.
Viel spaß weiterhin. Wichtige Neuigkeit, Melina ist große schwester geworden.
Antwort des Autors: Hallo meine lieben Maeuse!
Das ist ja super, das Melina grosse Schwester geworden ist....herzlichen Glueckwunsch!
Bald habt ihr mich ja wieder...freue mich schon auf euch! Gruss an alle... eure "Frau Kuschniruk"
Stephan 1199871992000
Hey ihr zwei! Schön euren Reisebericht zu verfolgen..das bringt mir etwas Urlaub in das grau-verregnete Essen. Schreibt fleissig weiter (mit vielen Bildern bitte!) und weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse wünscht,

Stephan
Antwort des Autors: Huhu... cool das du mal reinschaust... unser Urlaub ist ja auch noch nicht sooo lange her... irgendwie komisch!! Warum ESSEN??? was haben wir verpasst??? Oder meinst du nur die UNI??

LG Sara und Melle
Änja 1199830070000
Hola,
da ich Melle dank Skype und Webcam sozusagen gerade neben mir aufm Sofa sitzen hatte, wurde mir doch erst nach dem Auflegen des Hörers bewusst, dass sie geschätze 18.494 Kilometer (-laut Aussage von Google Earth) weit entfernt ist. *schnief*
Ich freue mich täglich auf neue Geschichten und lustige Erlebnisse.
Achso wenn ihr dann doch vllt noch an diesem Ort vorbei kommt: TAUMATAWHAKATANGIHANGAKOAUAUO*TAMATEA*TURIPUKAKAPI-KIMAUNGAHORONUKUPOKAIWHENUAKITANATAHU , macht mal n Foto.
Und an alle Ungläubigen, den Ort gibts wirklich und die Bedeutung kann ich sowas von übersetzen (-stimmst Melle !?)...

Janine 1199817433000
...ja und weil ich so voller Elan war hab ich den Eintrag gleich 2x gesendet, sorry...
Janine 1199816955000
Ola,
also muss ja mal sagen, dass ich mich immer super freue, einen neuen Bericht von euch zu lesen. Man hat das Gefühl an eurer Seite zu reisen.(Gänsehaut)Die Foto´s schenken noch mehr Begeisterung, euch zu sehen, was ihr alles erlebt, und vor allem wieviel Spaß ihr habtDa werdet ihr ne Menge zu erzählen haben...kann´s kaum erwarten. Aber jetzt genießt erstmal noch weiter euer Abenteuer in der Ferne.Fühlt euch gedrückt(Übrigens ist morgen Cinelady=schöne Gläser )
Janine 1199816914000
Ola,
also muss ja mal sagen, dass ich mich immer super freue, einen neuen Bericht von euch zu lesen. Man hat das Gefühl an eurer Seite zu reisen.(Gänsehaut)Die Foto´s schenken noch meht Begeisterung, euch zu sehen, was ihr alles erlebt, und vor allem wieviel Spaß ihr habtDa werdet ihr ne Menge zu erzählen haben...kann´s kaum erwarten. Aber jetzt genießt erstmal noch weiter euer Abenteuer in der Ferne.Fühlt euch gedrückt(Übrigens ist morgen Cinelady=schöne Gläser )
Micha&Enis 1199738701000
Hallo ihr zwei!

Das was man sehen kann, hört sich schon jetzt wie ein fantastisches Abenteuer an (Neid). Es ist gerade 21:37 bei uns und wir bereiten unsere letzte gemeinsame Nacht in Österreich vor, und ihr brecht warscheinlich gerade in diesem Moment zu eueren nächsten Abenteuer auf. Wir wünschen euch dabei viel Spass und die nächsten Meldungen werden dann von uns getrennt kommen müssen
Dann mal schöne Grüsse aus dem kalten Österreich/Kärnten, und passt auf euch auf.

P.S. Gestern hat es auf der Piste auch Spass gemacht)))
P.P.S. Frohes Neues Jahr!
Antwort des Autors: Hey ihr zwei... freu mich total das ihr hier schreibt... super!! Schade das eure gemeinsame Zeit schon wieder vorbei ist..geht immer so schnell.... aber ich freu mich auch ueber einzelne Beitraege
Euch auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe... bis bald... Sara
Klaus und Bärbel 1199729135000
Hallo, ihr 2!
Da fliegt die Sehnsucht euch ja echt hinterher, bei den tollen Eindrücken, die ihr gewinnen dürft. Wir sind immer gespannt auf die Fortsetzung des Berichts. Dürfen auch ruhig mehr Fotos darin sein!!!
Ist schon seltsam, dass ihr uns immer einen halben Tag voraus seid. Wir haben schon überlegt, wann wir auf deinen Geburtstag anstoßen müssen, Sara. Schon am Montag Abend oder doch eher am Dienstag?
Liebe Grüße
Papa und Mama
Chrissi 1199536103000
Huhu ihr süssen, lol, naja, shit happens das man sich mal verläuft hihi. In Vergleich zu meinem Sylvester hatten ihr aber ne bombige Sicht, bei uns war ja alles voller Nebel ( Ich hoffe ihr konntet inzwischen mal bisel schlafen, den euer Programm läuft ja auf Hochtouren. Lieben Gruß aus der Ferne eure Chrissi
anonym 1199478888000
Hi ihr beiden,
Ja das ist wirklich ein ganz toll geschreibener bericht!, schon bestimmt sehr sehr krass nach 38 std. flug sich so derbe zu verlaufen und das bei den steilen strassen teilweise!..
echt geil wie net die leute dort sind! sowas wie mit dem busfahrer hätte es hier wirklich nicht gegeben... na das hört sich ja alless sehr vielversprechend an!.. bin gespannt auf mehr!.
Änja bzw. kleine Schwester 1199477748000
Hola,
tolle Fotos vom neuen Reisebericht!
War das eigentlich die steilste Strasse der Welt? Und übrigens, hat der Fahrzeughalter von dem roten gepimpten Auto auf dem Foto da etwa seine Fenster 'speerangelweit` (*watt ein Ruhrpottwort*) auf? Naja, wenn man keine Klimaanlage besitzt, muss es halt so gehen.
Da sollte man aber auch nicht mal eben mit Inlinern die falsche Abbiegung nehmen. *autsch*
Freue mich schon auf die nächsten Etappen und die entprechenden Bilder!
SARA und MELLE [?] 1199320826000
Hallo ihr LIEBEN!!!!

Vielen Dank fuer eure super netten Eintraege hier... wir freuen uns tierisch darueber!!!
Wir wollten euch von hier aus noch ein super gutes neues Jahr wuenschen... seid ihr alle gut reingerutscht??
Liebe Gruesse...Sara und Melle

Janine 1199297879000
...hey Prinzessinnen...schon bei euerm Reisebericht bekommt man wieder Gänsehaut und noch mehr Fernweh...ihr nehmt aber auch jede Hürde mitBin gespannt auf die nächsten Berichte.Bussi Eure Janine(Gruß auch an *Keinohrhase*
Bärbel und Klaus 1199290325000
Hallo, ihr zwei Süßen!
Gerade wurde unsere Internetverbindung wieder hergestellt und wir sind endlich wieder online. Haben natürlich erst mal euren Reisebericht gelesen.
Unser Kommentar zum Check-in in Bangkok: Is' klar! Wie immer habt ihr die Ruhe weg!
Silvester, das war schon ulkig. Während hier alle noch in die Geschäfte rasten und mit Vorbereitungen beschäftigt waren, habt ihr schon auf das neue Jahr angestoßen. An dieser Stelle: Wir wünschen euch beiden ein glückliches, aufregendes und zufriedenes neues Jahr!
Falls ihr in irgendeiner Unterkunft eine Telefonnummer haben solltet, so lasst es uns wissen. Dann können wir nämlich kostenlos telefonieren über www.peterzahlt.de .
So, macht's gut! Ganz liebe Grüße von der Ney-family!
Kristin 1199286248000
HI ihr zwei Urlauber!

Schön, dass es euch gut geht und ihr vorallem den langen Flug überstanden habt.
Ich wünsche euch weitere aufregende Tage da drüben und passt gut auf euch auf!!!
Lg Kristin
Patty und Lars 1199219307000
Hallo Ihr Neuseeländischen Hobbitjägerinnen der Apokalypse! Haha! Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen und seid in bester Laune und Verfassung! Bleibt gesund und lasst von euch lesen! Alles gute für 2008! Die Patty und Der Larsemann!
Chrischi 1199212235000
Huhu Ihr beiden, endlich wieder zuhause und endlih wieder online, klärt mich mal bitte auf: Sonnenbrand??? WIe wann wo? Ach so: Kommt der Beitrag noch? Ich seh nur die Überschrift ( Ganz dicke Grüsse in die Ferne Eure Chrissi P.S. Gut reingerutscht???
stefan 1199195661000
ja es ist wirklich schön zu wissen das alles oki ist ausser den sonnenbränden...wenn ich überlege das da noch so viel kommt und die beiden gerade mal drei tage wech sind!? *weia*
aber ich bin gespannt was noch kommt!..
viel glück euch beiden bei der weiteren "etappe"
Änja 1199183238000
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Naja, mal abgesehen von eurem Sonenbrand (- da kann man nur neidisch werden bei unserem Nebel- und Nieselwetter in good old Germany).
Für euch geht es in ein paar Stunden schon weiter. Lasst von euch hören!
ICQ FOR PRESIDENT!
Hannah&Jannik&Petra&Claus 1199134144000
Wir wünschen euch einen erlebnisvollen Urlaub und eine super Silversterparty aus Hagen-Haspe von FAm. Jägers
anonym 1199123163000
so,
so kurz vor dem jahreswechsel, zumindest auf unserer erdseite will ich nochmal kurz was zum besten geben.
heute morgen so zwischen zehn und elf hab ich mit meinem schatz sara über skype telefoniert und erfahren das sie gut angekommen sind, zwar wie erwartet sehr sehr müde aber sie sind da.
schon komisch wenn man um ca. elf vormittags mit jemanden telefoniert und die da drüben so ne stunde vor dem jahreswechsel sind die verbindung über skype ist ne astreine sache, absoulut super!, bin heilfroh so eine tolle möglichkeit zu haben mit meiner sara zu sprechen und auf dem laufenden gehalten zu werden, auch im interesse der anderen natürlich.
hoffe die beiden konnten die augen noch um zwölf uhr aufhalten so das der jahreswechsel nicht einfach so an ihnen vorbei gegangen ist!?
so und nun wünsch ich allerseits einen guten rutsch und ein frohes neues!, auf das die beiden viele feine sachen sehen und erleben an denen sie uns teilhaben lassen wenn sie wieder da sind!..

in ständigen gedanken
Janine 1199116351000
Ola ihr Lieben! Frohes Neueshoffe es hat alles gut geklappt...fangt ein paar Sonnenstrahlen für uns ein.Fühlt euch gedrückt.
Anika 1199040720000
Schön dass ihr gut angekommen seid! Ich musste gerade an euch denken und wünsche euch einen schönen, aufregenden Urlaub !!!

LG
Anika
Änja 1198926599000
AHHH...
Only a few hours left and it's time to say goodbye. Wish you all the best and have a great time. Miss you !!!
In love...
chrissi 1198864279000
Schnief, gestern verabschiedet und morgen geht es los... Ich hoffe es kommen morgen keine Kinder dass ich euch noch nochmal in Hagen drücken kann..
Ich wünsche euch aber für die erste Zeit einen guten Flug und das alles mit den Zimmern klappen wird... Fühlt euch gedrückt, ich vermiss euch jetzt schon.. lg eure chrissi
Liesbeth und Hans 1198857178000
Hallo ihr Beiden,
wir wünschen euch als erstes einmal einen guten Flug. (24 Stunden gehen schneller um als ihr denkt!)
Dann noch eine sehr schöne Zeit und ganz viele tolle Erfahrungen.
Wir denken an euch (- und kommt uns heil' wieder nach Hause!)

In Liebe...
Das "Cousinchen" Janine 1198838861000
Hallöchen ihr Süßen,
morgen geht´s los...ich wünsche Euch eine unvergessliche Reise zu Eurem Traumziel.Bringt viele Geschichten, Bilder und Euch natürlich erholt wieder mit nach HauseDrücke Euch ganz fest!!!!:*
Melli und Frank 1198789594000
Hallo Sara, hallo Melle
Wir wünschen Euch einen guten Flug und eine traumhafte Zeit in der Ferne. Lasst es Euch gut gehen und meldet Euch rechtzeitig "falls Ihr dort bleiben wollt!" Liebe Grüße aus Gevelsberg
Marion Kubisiak 1196601442000
Freue mich jetzt schon auf eure, hoffentlich spannenden, Reiseberichte. Viele Grüße aus Oberhausen.
Chrischi 1196241869000
Endlich!!!!!!! Es wird spannend und geht in die heisse Phase. Unglaublich was alles in den Rucksack reingehen muss. Viel Glück beim Packen lol. Lieben Gruß Chrischi
steeeeefern 1195485368000
So ihr beiden!.
Jetzt hag ichs auch... euren bericht erstmal unter "favoriten" gesetzt damit auch nix schief gehen kann wenn ihr unterwegs seit!.
auf jeden fall brauche ich jeden tag ein foto mit datum als beweis das alles in ordnung ist mit meiner kleinen, ganz großen, - und der melle !!
Aba is ja noch n bischen zeit bis dahin

Euer Stefern mit "f"

Änja 1191521898000
SHIT, heute ist doch glatt die letzte Reise nach Australia bei 1Live rausgegangen und ich habse wieder nicht gewonnen. Dafür so'n blöder Kerl der mit drei Telefonen gleichzeitig angerufen hat. Sowas ist doch ILLEGAL !!!
Naja, wär ja auch zu schön gewesen. Gut, dass mit den Kolibris kann wohl nichts werden. Blöd- die leben nur in Amerika. Wo wolltet ihr nochmal hin?
Hi, hi, *prust*, *kicher* - ja, man lacht nicht über die eigenen Witze. I know, I know - abschließendes *grnns*...
Änja 1190056926000
Ich vermisse euch jetzt schon !!!
Und wenn ihr Geckos oder 'n Kolibri seht, einfach in die Tasche stecken (merkt bestimmt kein Arsch...) und mir mitbringen.
Naja, gut - alternativ könnta auch Fotos machen!
Christiane 1188373282000
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!!
Endlich geht es wieder los mit der Schreiberei und spannenden Einträgen! WAs freu ich mich lol Lg die Chrissi
anonym 1188234499000
Ich will gaaaanz viele Bilde rsheen und mindestens jeden 2ten Tag ein Update, damit ich morgens im Büro was nettes zu Lesen habe! Ansonsten wünsche ich euch spannende Vorbereitungen und eine Menge Spass!

Der (neidische) Stephan
SARA und MELLE [?] 1187983852000
Schreibt bis eure Finger bluten!!!!

...ach ja...herzlich Willkommen!!