Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von SARA und MELLE

THAILAND - die letzte Woche!!: Bangkok - shoppen shoppen shoppen

27.01.2008

Früh morgens....NEIN...sehr früh am Morgen kommen wir in Bangkok an.
Wir fahren mit nem TUT TUK durch die Dunkelheit zur Khaosanroad. Hier ist noch absolut Tote Hose, nur "Übergebliebenen" feiern noch in den zwei letzten offenen Bars!
Wir versuchen ein Zimmer zu bekommen, sind aber eindeutig zu früh dran. Trotzdem schaffen wir es unser Gepäck unterzubringen.
Wir beschliessen frühstücken zu gehen, aber in der ersten Bar flüchten wir nach 5 minuten wieder, da die übrigen Gäste alle ziemlich besoffen sind.
Da gerade ein Cafe öffnet setzten wir uns hier rein...leider ist es nicht besonders gemütlich.
Somit schlendern wir kurz darauf schon wieder durch die Strasse, trinken einen fantastischen Coconutshake und gehen ins Internetcafe....die Zeit muss ja überbrückt werden!
Aber danach bekommen wir endlich unser Zimmer im Siam Oriental Inn..dieses Mal sogar mit Klimaanlage
Eigentlich wollten wir direkt schlafen gehen da wir in der Nacht nicht wirklich Schlaf bekommen hatten, aber nun sind wir zu wach und vorallem zu heiss aufs SHOPPEN!!!!
Nach einer kalten Dusche sind wir noch fitter und los gehts...EINEN TAG LANG SHOPPEN!!!!

Die Ampeln zeigen sogar wie lange es noch rot ....

...oder es noch grün ist!!

frisch gepresster O-Saft

den gönnen wir uns erstmal!!

schon ganz schön erfolgreich

aber es reicht noch nicht

Taxis in allen Farben

Coconut...very important

Olay - WHITE RADIANCE ... für weissere Haut

Umso später es wird, desto voller wir die Khaosan

hmmm..gebackene Maden, frittierte Grashüpfer, marinierte Skorpione,....

wir essen lieber was Vernünftiges

ein bisschen Spaß muss sein

unsere Ausbeute

Zum Glück kann man hier bis 00.00 Uhr zur Massage gehen. Also beeilen wir uns, denn es ist schon kurz vor 23 Uhr!!
Danach wollen wir immer noch nicht ins Bett...ist ja schließlich der letzte Abend. Also gehen wir noch mal etwas bummeln und noch laaaaaange ins Internet!!

Um halb 3 nachts machen wir uns endlich daran unsere Rucksäcke zu packen....und um halb 4 fallen wir erschöpft ins Bett...oh je....noch 3,5h Schlaf!!!