Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von SARA und MELLE

THAILAND - die letzte Woche!!: Bangkok - Frankfurt . . . bye bye

28.01.2008

7.00 Uhr.........AUFSTEHEN!!!!!!!!
Nur durch ne kalte Dusche ist es uns möglich etwas wach zu werden.
Ausserdem steht uns ja noch ein leckeres thailändisches Frühstück bevor....leider das Letzte!!
Ein bisschen Zeit haben wir nochmal um ein letztes Mal durch die Strasse zu bummeln, dann müssen wir aber auch schon auschecken und ganz fix zur Busstation laufen.
Promt reisst der Sara kurz vor der Abfahrt noch der Flip FLop...na bravo...lauf ich den Rest der Strecke einfach barfuß!!!
Aber da wir eh schon Unmengen an Sachen aussortieren mussten(Handtücher, Klamotten, Kosmetika, Schuhe)um Platz für neue Dinge zu haben, macht das jetzt auch nix mehr!!

Eine Stunde fahren wir bis zum Flughafen...dort ziehen wir uns um (wir landen ja in Deutschlands Winter) und machen uns auf zum Check In!!

unseren treuen Begleiter

unseren treuen Begleiter

Da wir ja schon beim ersten Check In in Bangkok zu Beginn des Urlaubs 700 Baht Gebühren zahlen mussten hatten wir die schon zurück gelegt.
Nur dieses Mal sind die Gebühren wirklich schon inclusive..grrr...jetzt haben wir mehr Geld über als wir gedacht haben. Naja...!!

unerwarteter Geldsegen..da glänzen die Augen

unerwarteter Geldsegen..da glänzen die Augen

Deko im Flughafen

Deko im Flughafen

Nach über 11 Stunden Flug sind wir ganz schön fertig...die Melle hat nur wenig geschlafen und die Sara vor Aufregung gar nicht! Gleich sehen wir unsere Lieben wieder!!!!!!!!!!!
Jetzt kann es gar nicht mehr schnell genug gehen!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!

Yippi!!

Yippi!!

hmmm.......

hmmm.......

Sooooo ... da sind wir wieder back in Germany!!!!

Sooooo ... da sind wir wieder back in Germany!!!!

© SARA und MELLE, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - Frankfurt . . . bye bye

Nachdem wir Weihnachten noch schön gemütlich mit der Family verbringen werden, fliegen wir Ende des Jahres von Frankfurt über Bangkok nach Auckland. Dort verbringen wir drei Wochen auf beiden Inseln. Danach geht es für eine Woche nach Thailand um dort die Sonne zu genießen!!!
Aufbruch: 29.12.2007
Heimkehr: 28.01.2008
Reiseziele: Neuseeland

SARA und MELLE berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.