Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von SARA und MELLE

Ab geht die Reise...der Marathon beginnt!!: Back to Auckland

20.01.2008

10 Uhr checken wir aus,lassen unser Gepaeck noch da und gehen wieder in die City. Dort verweilen wir eine Weile, goennen uns eine leckere Backkartoffel und dann geht auch schon los, via Shuttle zum Flughafen!
Gemuetlich koennen wir unsere Wartezeit auf der Aussichtsplattform verbringen.
Der Flug dauert nur eine Stunde und 20 Minuten.
Ganz schoen easy wenn man bedenkt, dass wir sonst mindestens 2 Tage via Bus unterwegs gewesen waeren....noch dazu die Faehre und Unterkunft, was an Kosten auf uns zu gekommen waeren!
Um 20.50 Uhr werden wir vom Besitzer unseres Airport Backpackers abgeholt und dort hin gebracht.
Wir teilen uns ein Bungalow mit zwei Hollaenderinnen, haben aber ein Zimmer fuer uns. Die letzten 10 Tage haben uns gepraegt...alleine schlafen ist doch schoen!!!
Etwas Hunger haben wir auch noch, wir ziehen los und finden ein griechisches Restaurant....voller Wehmut faellt uns auf, dass ist unser letztes Abendessen in Neuseeland. Danach gehts ab in die Federn.

Unsere letzten Stunden auf der
Suedinsel laufen!!!

Baked Potatoes mit viel scharfer Sosse!

...unsere Airline

Ausblick von der ....

...Aussichtsplattform am Christchurcher Flughafen.

Da wird unsere Maschine schon fertig gemacht