Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von SARA und MELLE

THAILAND - die letzte Woche!!: Ankunft auf Koh Pha Ngan

23.01.2008

Früh morgens kommen wir noch in der Dämmerung in Surat Thani an. Von hier aus werden wir mit einem Bus zum Hafen gefahren, der über eine Stunde entfernt liegt.

Thailänder haben lange nicht so ein "Pünktlichkeitsgefühl" wie wir. Einerseits ist das alles sehr relaxt und locker, andererseits müssen wir uns daran erstmal ein bischen gewöhnen. Unser Boot wartet nämlich noch ne gute Stunde weil es den Betreibern einfach noch nicht voll genug ist...naja...da legen wir einfach mal später ab.
Wir werden von einem witzigen Thai wegen einer Hütte auf Koh Pha Ngan bequatscht....da sie uns tatsächlich so gut gefällt willigen wir ein und haben somit auch direkt ein kostenloses Taxi vom Pier zu unserer Unterkunft am LEAM SON BEACH.

Am frühen Nachmittag kommen wir endlich an unserem Resort an...ebenfalls mit Namen LEAM SON 1, und bekommen eine Hütte direkt auf dem Strand.

WOW....wunderschön hier....Palmen, weisser Sand, tolles Meer, nette Nachbarn...WUNDERVOLL!!!!

direkter Blick aufs Meer

100 Baht sind ca 2 Euro

100 Baht sind ca 2 Euro

© SARA und MELLE, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft auf Koh Pha Ngan

Nachdem wir Weihnachten noch schön gemütlich mit der Family verbringen werden, fliegen wir Ende des Jahres von Frankfurt über Bangkok nach Auckland. Dort verbringen wir drei Wochen auf beiden Inseln. Danach geht es für eine Woche nach Thailand um dort die Sonne zu genießen!!!
Aufbruch: 29.12.2007
Heimkehr: 28.01.2008
Reiseziele: Neuseeland

SARA und MELLE berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.