Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Timo und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Sonne hinterher

Tine :) 1253991884000
Also irgendwie wuerde ich ja nun schon noch gerne wissen wie es bei euch weiter geht Meldet euch doch mal.... habt ihr schon nen job gefunden??? Wohnung? Bussi
Tanja Wi. 1252421451000
Hallo Timo und Julia schön das ihr wieder da seit könnt euch ja mal melden Gruß Tanja Wi.
Tine 1252277060000
Holaaaa Timo & Julia!!! Erstmal alles alles liebe zu deinem Bday Wie ich sehe hast du diesen klasse verbracht... nun seid ihr sicherlich schon zurueck...ich wuensche euch einen guten Start in Deutschland...die Idee mit dem Reise Tagebuch war klasse u es hat Spass gemacht euch auf eurer Reise zu verfolgen... Liebe Gruesse aus Mexico
Antwort des Autors: Danke!
Schoen dass es dir so gefalenhat -uns hat es auch wahsinnig viel Spass gemacht!
Wir hoffen wir koennen us bald al treffen, wenn du auch mal wieder in good old germany bist!
anonym 1252173598000
HI Lieber Timo, ich will auch noch ein letztes Komentar schreiben ; alles Gute nachträglich zum Geburtstag freu mich auf Euch!!!
PS: ein Waggon voller Geschichten eh hab das Bild noch
Guten Flug und Herzlich Willkommen in Deutschland
Lieben Gruss Kathrin
Antwort des Autors: Danke Kathrin!
ich erinner mich auch an das Bild "ein Waggon voller Geschichten!
Bis die Tage
bina 1252169940000
... so nun auch noch ein letzter Eintrag von mir,auch wenn ihr in erst lesen könnt, wenn ihr wieder daheim seit

vielen Dank für die vielen wunderschönen Eindrücke von der "Welt", das macht Lust auf mehr und vor allem aufs selber reisen .... na ja, schaun wir mal was da noch so kommt

bis morgen
annette schmieder 1252168769000
heeeeeeeeey,
alles gute nachträglich zum geburtstag!
lieben gruss,
anne, mene und sib
Die "Verschollene" Reane und Rebecca 1252163110000
Hey ihr Zwei!
Wir sind grad mal heimlich im Indaned...
Eure Geburtstage habt ihr ja echt genial verbracht!!! Auf diesem Wege noch alles, alles Gute euch beiden nachträglich!
Wir freuen uns schon total auf dich, Julchen un de Timo.
Liebste Grüsse

Wirse
andy b 1252161940000
also wenn schon noch ein überraschungsbeitrag kommt dann schreib ich auch noch einen.....denn einer geht ja immer noch

von mir auch nochmal alles gute wenn auch jetzt schon nachträglich....schön das du den geburtstag genießen konntest...wäre ja auch unfair an julias nach hongkong und an deinem im flieger oder am flughafen...so hattet ihr beide was cooles am b-day gemacht........

mittlerweile müsstet ihr ja in good old germany sein.......darum ein herzliches wilkommen zurück ...holt die schalke schals raus stellt das fassbier kalt ......dreht die anlage auf.......schraubt und nagelt fest was nicht sicher ist.........denn de KIENZLER (und seine JULIA)kommen heim.........hehe bis die Tage ende und aus!!!!!
Antwort des Autors: zuuu laessig
Tine 1252115644000
...bin schon sehr gespannt auf euren Dubai Bericht..eure Reise geht zu ende u am Sonntag seid ihr also wieder zurueck... wow... so schnell geht ein Jahr vorbei... Ich wuensche euch noch ein paar schoene Tage u freue mich schon mit euch auch mal zu telefonieren Beso Tine!
andy b 1251877920000
so dann soll das hier wohl mein letzter beitrag bei eurem reisebericht sein....habt ja nochmal nen hammer mit hong kong hingelegt sau geile aktion
war echt cool wie oft ihr hier berichte geschrieben habt und langweilig waren sie auch nie.....ich wünsch euch jetzt nen guten nach hauseweg...sehen uns ja in ein paar tagen...bis dahin lg andy
Antwort des Autors: Danke fuers Kompliment
Ps. deine Sprueche waren auch nie langweilig! Und du bist in der Hitliste von allen die am meisten geschrieben haben ganz oben dabei!!
...und eins noch vorweg...
Es wird noch einen letzten Bericht hier geben!
Sei gespannt ...
Brigitte 1251826006000
Gerade habe ich die Berichte mal gezählt. Es sind 56. Wahnsinn... Jetzt vielleicht noch einen aus Dubai.....und dann wird es wohl der letzte gewesen sein
Sicher ist bei euch etwas Demut im Spiel, aber denkt daran, hier gibt es Menschen die sich riesig freuen, wenn ihr wieder da seid.
Ich habe euch dieses Jahr gegönnt und hoffe ihr lebt noch lange von den Erinnerungen an diese Zeit.
Ich fand es richtig toll, wie ihr das mit den Berichten gemacht habt und ich möchte auch allen im Gästebuch DANKE sagen, die die Reise mit euch auf diesem Weg miterlebt haben. Es war auch für uns eine schöne Zeit, aber wie gesagt, ich freue mich wenn ihr hier wieder auftaucht.
Noch schöne Resttage und gute Heimflüge.
Dies war nun mein letzter Eintrag ins Gästebuch..........
Nun drücke ich euch wieder persönlich JUUUUHHUUUU

Tschüss bis am Sonntag MOM
Tine 1251761993000
WOW ihr seid ja wahnsinn!! Erstmal nachtraeglich alles alles liebe zu deinem Bday, Julia...wie ich sehe hast du den ja total schoen verbracht...Das ist ja mal ne Ueberraschung Timo..!!! Weiterhin ganz viel Spass u ich bin schon gespannt auf den Dubai Bericht...bussi Tine
Antwort des Autors: Hallo Tine,
danke fuer deine Glueckwuensche .
freuen uns auch schon voll auf dich.

Bussi Julia
Annika 1251736322000
Tollll!! Julia Dir alles Liebe zum Geburtstag ! Gute Heimreise .....
Antwort des Autors: Hallo Anika, dankeschoen
ich hoffe wir sehen uns mal in Freiburg, jetzt wo du nicht mehr in Elzach arbeitest.

Liebe Gruesse
Julia
Klaus ( Dad) 1251700671000
Na da habt ihr uns gewaltig überrascht heute morgen,als wir den Bericht angesehen haben.So mal schnell nach China zu düsen um Geburtstag zu feiern. Aber wenn ihr gerade un die Ecke seid, bietet sich das auch an.
Ihr seit verrückt fantastisch,aber ihr habt recht.
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise,und Timo laß es nochmal krachen in Dubai.
Grüße von daheim!!!!!!
Antwort des Autors: Naja soooo um die Ecke wars auch net, 3 Flugstunden immerhin
Schoen dass die Ueberraschung geglueckt ist, ich habs ja kaum ausgehalten niemendem was zu erzaehlen..
bina 1251698762000
Ihr wisst ja, ich bin eher der Naturfreak, mit Wolkenkratzern kann ich nicht so viel anfangen

Trotzdem find ich es natürlich supi, dass ihr euch das noch gegönnt habt.

Eins ist klar, egal wo ihr nächstes Jahr feiert, ich bin auf jeden Fall dabei

Genießt es.

Ich bin jetzt wieder @work, Urlaub ist vorbei
Antwort des Autors: bist auf jeden Fall dabei ok
anonym 1251560302000
Aless Gute zum Geburstag nachtreglich liebe Julia wir freun uns dich wiedersehen. Paul und Marina
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei ,
vielen dank hab mich sehr gefreut...
freu mich naturlich auch euch bald wieder zu sehen
liebe gruesse julia

Tine 1251501508000
Hola Ihr 2 Ich melde mich auch mal wieder mit einer kleiner Spaetung Ich liebe euren Blog und schau auch immer wieder mal rein...nun geht ein Jahr zu Ende und ich kann ein wenig nachvollziehen was gerade so in eurem Kopf vorgeht... das ist ne klasse Erfahrung. Hier in Mexico ist auch alles beim Alten, meine Schwester war gerade 2 Wochen zu besuch und nun steht das Wochenende an und wir gehen heute abend auf ein Reggae Konzert Morgen noch nicht viel vorgesehen, aber mal schauen was der Tag so bringt...bei 36 Grad ist nicht all zu viel anzustellen... Ich freu mich euch an Weihnachten wieder zu sehen und wuensche euch nun noch ganz tolle Tage und lasst mal wieder was von euch hoeren Beso Tine!
Antwort des Autors: hehe du "liebst" unseren Block ?!? Schoeoen!!!
Schoen dass es dir gut geht Tine!
Ganz liebe Gruesse nach Mexiko...... besos
Tine 1251501473000
Hola Ihr 2 Ich melde mich auch mal wieder mit einer kleiner Spaetung Ich liebe euren Blog und schau auch immer wieder mal rein...nun geht ein Jahr zu Ende und ich kann ein wenig nachvollziehen was gerade so in eurem Kopf vorgeht... das ist ne klasse Erfahrung. Hier in Mexico ist auch alles beim Alten, meine Schwester war gerade 2 Wochen zu besuch und nun steht das Wochenende an und wir gehen heute abend auf ein Reggae Konzert Morgen noch nicht viel vorgesehen, aber mal schauen was der Tag so bringt...bei 36 Grad ist nicht all zu viel anzustellen... Ich freu mich euch an Weihnachten wieder zu sehen und wuensche euch nun noch ganz tolle Tage und lasst mal wieder was von euch hoeren Beso Tine!
Tobi D 1251386344000
Hallo ihr zwei,

da habt ihr wohl wieder ganz neue Eindrücke gesammelt wie mann sehen kann da wird man ganz schön neidisch! Aber es sei euch gegönnt! Genießt eure letzten Tage genauso wie die ersten. Bald froh euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße Tobi & Jaquie
Antwort des Autors: Schoen mal wieder von euch zu hoeren!! Wir freuen uns auch auf euch...
Brigitte 1251226213000
Na ihr Lieben,

solche Strandbilder kenne ich nun schon ( auch von Sabrina ) finde sie aber immer wieder schön. Faulenzen am Strand.....bald ist es vorbei. Ich weiß ihr hört es nicht so gerne....aber.......ganz ehrlich´.......Ich freue mich riesig... Gönne euch aber die letzte Zeit...genießt es...
Drückerle an euch beide
MOM
Sigrid und Horst 1250955175000
Liebe Julia, lieber Timo,
genießt die Zeit bis zum Ende eures Jahrestrips noch in vollen Zügen und bewahrt alles ganz tief in Euch drinnen! Den bilderlosen Bericht fanden wir sehr gut!!!

Seid nicht traurig, weil es nun bald vorüber, sondern freut euch, weil ihr es hattet (und natürlich nocht habt!)
Liebe Grüße
Sigrid und Horst
Antwort des Autors: ... wie Recht ihr habt ...
Brigitte 1250536960000
Na ihr zwei Hübschen,
genießen pur ist wohl angesagt. Ich freue mich für euch.
Denkt eigentlich von meinen Kindern auch mal jemand an mich?????? Auf der einen Seite freue ich mich, dass ihr bald wieder antanzt.....und auf der anderen Seite höre ich nur " Ich will weg....oder ich habe Fernweh...
Also Bina reiß dich am Riemen.
Wäre doch schön für mich, wenn ich mal wieder beide Kida zu Hause hätte ( oder wenigstens in der Nähe )

Machts gut ihr 2 und lasst es euch noch gutgehen...
Ich freue mich auf euch
MOM
Chri$ 1250507313000
hi ihr 2,
ja da laessts sichs doch sicher wieder aushalten oder??? nach dem vorletzten bilderlosen und soo negativ anhoerendem text
geniessen!!! bis bald grusse chris
Antwort des Autors: Chri$
schoen das auch mal aus deinen Augen zu sehen!
Die message vom "bilderlosen" Bericht sollte aber nur mal darstellen, wie es eben auch laufen kann, und nicht wie bei allen "Bilder"-Berichten zuvor.
Wir haben dies alles zwar erlebt, aber wir sind froh um die Erfahrung, sonst waers ja auch langweilig oder?!? ... Und deshalb war die message POSITIV gemeint
bina 1250455698000
...die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, oder mum und dad? ich krieg FERNWEH!
Antwort des Autors: wir denken die Tage ganz oft an dich!
LG aus dem Land es Laechelns!
gotti 1250192473000
hi ihr zwei , muss mich auch wieder mal melden.Danke für die Karte.Waren auch mal kurz in Urlaub ,hatten wenigstens anständiges Essen ohne kostenlose Fleischbeilagen.War cool aber natürlich viel zu kurz .Könnte es auch mal so 6-8 Wochen aushalten.Dann bräuchte ich nicht immer frieren.
Gruss Gotti mit Fam.
Brigitte 1250002813000
Na ihr zwei Lieben,
sieht aus als seid ihr voll am genießen. Timo, so einen Hüpfer hast du am Anfang auch schon mal gemacht, in kniehohen Sand. Weißt du noch?????? Es macht immer Spaß eure Reise zu verfolgen. Hatte im Urlaub schon fast Entzug...
Habe jetzt aber alles aufgeholt und wünsche euch noch eine schöne Zeit...
Ich hab euch lieb und drücke euch
MOM
Antwort des Autors: klar weiss ichs noch! War am whitehaeven beach in Oz..
Druecker von uns!
andy b 1250001620000
oh wow das letzte und das erste bild sind ja nur geil.....kanns mir am besten gleich mal ein angebot schicken wie man da hinkommt was es kostet und wo man es buchen kann......dann bin ich quasi morgen da ok??? echt sau geil wie im bilderbuch.....also bis morgen ciao......ich geh packen
Antwort des Autors: Also Andi!!! Erstmal unseren Text letztes mal hast net gelesen oder??? Du warst unser Top-Favorit fuer n bloeden Spruch
Easy way - Flug nach KualaLumpur, Bus an die Kueste und ab aufs speedboat!
Bis gleich - warten an der Strandbar
Klaus 1249836082000
Wir sind wieder zu Hause,wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt,gleich haben wir Eure Seite angeklickt,der letzte Bericht ohne Bilder, oh Mann,der hat was,man denkt man liest in einem Buch, und ist noch gar nicht zu Hause angekommen,
man könnte weiterträumen.Macht das,denn Euer Traum ist nicht endlos.Schlaft ihn aus.
Grüße an alle im Gästebuch.
Klaus und Brigitte.
Jules 1249672328000
hallo ihr beiden,
JA ich hab mir 5 minunte zeit genommen um diese eindrucksvolle länderübergreifende geschichte zu lesen. und musst so gackern wie das eine oder andere huhn bei euch glaub ich. HAHA! sau geil was ihr da alles erlebt. ihr kommt echt mit ner ganz ganz anderen einstellung zu allem zurück oder?
und wenn ich dran denke wie pingelig du (timo) teilweise warst--- und jetzt rennst du durch verdreckte bäder und duscht dich mit dem arschwasser. julia: guten job machste da, der timo ist endlich nen richter kerl. haha!
so ihr lieben, eine laue berliner sommernacht ruft mich raus. bin heute umgezogen und hab die erste woche praktikum hinter mir. und bin von der stadt und der arbeit TOTAL begeistert.
simon kommt auch bald, dann ist das glück glaube ich perfekt. genug gelabert!
ich drück euch beiden und freu mich auf die nächste geschichte!!! passt weiterhin so gut auf euch auf und dickes bussarl!
Antwort des Autors: schoen dass dir unser Text gefallen hat!
Und ne schoene Zeit wuenschen wir dir gelle?!?
Ganz liebe Gruesse nach Baerlin!!!
Steffi & Alex 1249207312000
hey ihr zwei rucksack - helden
erstmal danke für eure karte!!!!!!!!!!!!!!!!!
man echt geile bilder und vor allem sonne pur was man von daheim nicht gerade behaupten kann
naja mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und haben uns zwei stückchen meer im glaskästchen (aquarien) eingerichtet
ende august werden wir auch eine kleine reise unternehmen und zwar "frankfurt hafentunnel" heißt unser ziel!u remember timo?feiern ein bischen meinen kleinen aber runden geburtstag nach
schönner wäre es natürlich irgendwo am meeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freuen uns auf euch und wünschen euch noch viele schöne erlebnisse und immer schön weiter berichten
lg steffi & alex
Antwort des Autors: na viiiel Spass im Hafentunnel - und wer weiss, das kann ja auch zur Fernreise werden
bina 1248971696000
..na dann habt ihr die twin-towers ja doch noch gefunden
Antwort des Autors: .. na klar - aber uns gings wie dir in Bangkok, haben die Tuerme immer gesehen, aber bis wir sie gefunden haben dauerte 'n bissi
Sigrid und Horst 1248600543000
Hallo ihr beiden ,
na also, das geht ja gar nicht - nicht zurück kommen wollen
Wir können schon verstehen, dass euch das schwer fällt bei so super Erlebnissen!
Bis dahin noch tolle Tage...
Liebe Grüße
Sigrid und Horst
andy b 1247999875000
hi ihr coole bilder glaub tauchen macht echt laune wenn man euch so sieht......sollte ich vielleicht auch mal versuchen macht sicher riesig spass......


schreib euch auch die tage ne mail gruß andy & sarah
Antwort des Autors: Wir koennen nur jedem empfehlen nen Tauchschein zu machen und selbst zu schauen und zu staunen... hehe
Annika 1247958218000
HAllllooo Ihr zwei,

auch ich verfolge noch immer Eure tollen Berichte und staune jedesmal auf s neue was Ihr alles erlebt und sehen dürft! Wirklich Spitzenklasse! Ich hoffe Euch geht es gut .. wollt Ihr überhaupt noch nach Hause??? Ich selbst bin auch gerade in der Karibik und genieße weißen Sandstrand, ein tolles Meer nette Menschen und tolle Ausflüge! Allerdings nur für 10 Tage die Vorstellung das ein ganzes Jahr zu haben ist schon super.Wann habt Ihr denn vor wieder zurück zu kommen?

Machts weiterhin gut ganz viele liebe Karibischegrüße an Euch Annika
Antwort des Autors:
Ah super, geniess total deine Zeit am Strand in der Karibik! Ist sicher traumhaft schoen
Zurueck "wollen" ist so ne Sache, aber befuerchte am 7.Sept wird es soweit sein...
LG Julia
Andi 1247938614000
Traumhafte Bilder. Solangsam werd sogar ich neidisch Aber seh ja die Bilder...Schreib euch morgen ne persönliche Mail....


Liebe Grüße von uns beiden
Brigitte 1247933038000
Was für eine wunderbare Unterwasserwelt. Ist ja echt irre was man da alles sehen kann.

Schöne Zeit noch und paßt auf euch auf....
MOM
bina 1247932902000
Der Nemo !!
TINE 1247865157000
Woooowwww ich schaffe es endlich mal wieder eure Beitraege nachzuverfolgen und bin total neidisch!!! Das sind ja traumhafte Bilder u gerader der letzte Beitrag ziemlich beindruckend...man da will ich auch mal hin... irgendwann schaffe ich es auch mal auf die andere Seite der Welt... nun geht es ja schon bald dem Ende zu u man kann die Tage schon zaehlen- traurig?!ich freue mich auf jedenfall euch wieder an Weihnachten zu sehen.... liebe gruesse aus dem schoenen u sonnigen Mexico, die Tine
Antwort des Autors: Tine! Freuen uns immer von dir zu hoeren!!
Ganz liebe Gruesse ins Land der Kakteen...
Brigitte 1247773079000
Na ihr Zipfel-Mützen-Träger,
scheint ja wohl eure neue Modelinie zu seinSieht aber gut aus....
Ist schon beeindruckend was ihr da wieder herüber
schickt. Leichtsinnig seid ihr auch noch....So nah am Grater zu sitzen...Ich hätte wohl Angst. Jedem halt das, woran er Spaß hat.
Ganz schöne Zeit...Ich drücke euch ganz fest.
MOM
Antwort des Autors: you remember??
Genau von dem Kraterrand haben wir miteinander telefoniert als ich sagte dass wir grad an nem ganz verrueckten Ort sind...
andy b 1247476636000
sind ja mal wieder geile bilder..... 45° da hättet ihr ja echt ne runde baden gehen können.....wünsch euch ne guet zeit noch
Toby& Nadine @Freiburg 1247432383000
Hey ihr zwei,
3265 Meter das ist ja fast so hoch wie Schonach.
und wahrscheinlich fast genau so kalt.
Aber echt tolle Bilder hätten wir auch gern erlebt aber wir freuen uns jetzt erstmal auf 35 Grad und Sonne satt
lg Toby und Nadine
Antwort des Autors: Hey ganz ganz viel Spass auf der Party-Insel
I B I Z A
denken an euch!
Reinhaun...
MOM 1247060758000
Hey ihr Gipfelstürmer,
ist ja echt ne coole Story. Hat die Hexe euch verzaubert....oder sind die Zipfelmützen echt gewesen.... Ha, ha, ihr seht schon toll aus. Für dieses Erlebnis hätte ich aber auch einiges in Kauf genommen.
Machts gut ihr Lieben
MOM und Däd
Reane 1247039934000
Ah nee! Is das genial! Die Hexe war bestimmt noch schnell n paar Kräuter holen Geil, das werdet ihr echt nicht vergessen. Viele Grüsse
andy b 1247000176000
das ist ja mal ne lässige story mit der alten.....ich wär bestimmt erst mal erschrocken dann verduzt und dann hätt ich mir sowas von den arsch abgelacht....kanns mir nahzu bildlich vorstellen.... die bilder vom sonnenaufgang sind natürlich auch sau geil.....also bis die tage greetz de andy
chris 1246881028000
ja hi also natur und die tempel echt klasse...
aber was mir noch viel mehr auffiel war die eher abnormal grosse kippe von dem kollege... du schreibst dass so selbstverstaendlich aber haben die alle so grosse? =)
Antwort des Autors: hehe Hi Chri$
Ne die haben net alle so "abnormal" Grosse, aber es sind hier abnormal viele Leute die rauchen, deshalb passt das Bild irgenwie zu Indonesien! Kein Wunder dass hier jeder raucht - beim Schachtalpreis von 20 Cent und Geschmacksrichtungen die kannst dir garnet vorstellen, es gibt sogar Kippen die schmecken nach Zucker - damit auch schon die Kleinsten Geschmack dran finden! Wahnsinn oder??
Brigitte 1246879120000
Hallo ihr Genießer,

ich bin über so viel Kultur bei euch schon überrascht, sieht aber gut aus. Das Bergdorf ist so ganz meine Linie, da würde ich es auch mal aushalten...

Machts gut und weiterhin viel Freude an euren Unternehmungen
MOM
Sigrid und Horst 1246859494000
Hallo ihr beiden,
tolle Bilder und bestimmt Eindrücke, die ihr gerne mitnehmt - viele sicherlich nur in Eurem Gedächtnis. Genießt die nächsten Wochen; für hiesige Verhältnisse ist es hier fast schon subtropisch schwül und das schon viele Tage.
Aber ihr würdet wahrscheinlich sagen, na ja, ein bisserl anders ist es bei uns schon.
Liebe Grüße
Sigrid und Horst
bina 1246823402000
hi ihr zwei, die bilder sind wieder echt toll. und genau mein ding. Buddhas sind einfach imposant!
so wies aussieht, gehts euch gut, so solls sein. genießt es, schon bald ist es vorbei... was jetzt ja nicht heißen soll, dass wir uns nicht auf euch freuen aber kanns gut nachempfinden...
Antwort des Autors: Hi Bina - na so schnell wie du sagst gehts dann doch net vorbei oder?!? Sind ja noch 2 Monate...
Machs gut
MOM 1246560805000
Hey ihr 2,

wir haben nicht abends die Gewitter, wie du Bina geantwortet hast, sondern meist am Nachmittag. Gerade so dass ich nicht ins Schwimmbad konnte. Gott sei Dank gibt es einen Gartenschlauch. Der tut es zur Not auch.
Übrigens echt tolle Bilder. Kein Wunder dass es schönes Wetter gibt, bei den Äffchen die da auf den Palmen kraxeln.
Schöne Zeit für euch......
Tschüssiiii MOM und Gruß von Dad
andy b 1246477086000
hi ihr tolle bilder

schade das die mms nicht angekommen ist......naja ich zeig euch das bild mal persönlich man sich ja quasi "bald" lg andy
bina 1246429013000
Moin ihr zwei,
wunderbare Bilder die ihr da wieder habt da kommts einem hier richtig grau vor, wenn man DAS grün sieht
aber gut, können uns auch nicht beklagen, haben im Moment auch 30 Grad und Sonne, mit vielen Gewittern. Ich liebe ja Gewitter

Viel spaß noch euch beiden...
Antwort des Autors: Na das ist doch das beste Sommerwetter oder?!?
30 Grad und abends Gewitter - super!
Freuen uns fuer dich!
Andi 1246420150000
Timo hast du auch Fussball gespielt? Habt ihr unsere MMS am Sonntag erhalten?
Schöne Bilder ihr zwei..
Lg
Antwort des Autors: Klar war Stuermer - bis die gemerkt haben dass ich 2 linke Fuesse hab, dann haben sie mich ins Tor gestellt... Ne Spass hab net mitgespielt..
Ne haben leider keine mms bekommen, habt ihr unsere sms bekommen???
Brigitte 1246304890000
Halli- Hallo,
seit heute haben wir unseren PC wieder. Aber hallo,ich hab ja einiges verpaßt. Ich hoffe nur, dass dieses blöde Teil nun auch hält und nicht wieder den Geist aufgibt.
Habe die Bilder grade alle angesehen. Echt stark. Es ist schön euch wieder "life" zu sehen. Am Telefon ist es halt anders. Freue mich dass es euch noch so gut gefällt.
Grüße an alle im Gästebuch und für euch zwei ein Drückerle von mir und von Dad.
Tschüüüsssssss
bina 1245868403000
ich will auch wieder weg!!!!
PS: Mum und Dad haben immer noch keinen PC...
Tobi D 1245657382000
Hi ihr zwei wollte mich nach langer Zeit auch wieder melden, Habe soeben eure neuen Fotos bestaunt immer wieder ein Genuss eure Eindrücke. Vielen Dank noch für die Karte, hoffe ihr erlebt noch einiges um aber auch bald mal persönlich davon zu berichten .-) in diesem Sinne euch noch viel Spass.-) Grüße Tobi u. Jaquie
Antwort des Autors: Hey! Schoen mal wieder von euch zu hoeren..
Danke - euch auch ne gute Zeit bis dahin...
Toby 1245478493000
Hey ist ja echt geil

Aber mal Ehrlich verblüffende Ähnlichkeit mit dem Affen hat halt noch ein paar Haare mehr
chris 1245258859000
einfach nur lässig...=)
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Antwort des Autors: Chri$ genauso war es auch - saulaessig!
andy b 1245073909000
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen.....sau geil!!!

und die affen sind wohl auch zu heftig wenn man schon flüchten muss
bina 1245072001000
Toll ,toll und nochmal toll
Mom und Dad 1244968918000
Hi ihr zwei,
wir sind gerade bei bina und saufen ihr den Kaffee weg... zum Diktat musste bina auch, weil muda so lange brauch. Dad hat das bier selbst mitgebracht, weil bei mir gibts nur Wein und Wasser. Wenn der PC von Dad wieder fresh ist, dann hört ihr wieder mehr von uns. Bis demnächst, i.A. von Mom und Dad, bina...
anonym 1244306172000
Hi ihr zwei,
eure Bilder von Borneo sehen echt toll aus. Wir reisen nächsten Monat auch dorthin und wollen auch auf den Sipidan tauche. Könntet ihr uns verraten, wie eure Stelzenunterkunft hieß und wie teuer die Übernachtung und das tauchen war. Das wäre super nett.
Liebe Grüße aus Köln,
Verena (verenaweuthen@yaoo.de)
bina 1244295280000
hi, wieder mal super bilder Tim, du hast ja schon richtig viel in dein Reisetagebuch geschrieben... toll, ist ne super Erinnerung! hab ja auch eins, aber das ist halt nicht so lang. Aber es wird noch voller

Alles Liebe und bis bald
bina 1244295261000
hi, wieder mal super bilder Tim, du hast ja schon richtig viel in dein Reisetagebuch geschrieben... toll, ist ne super Erinnerung! hab ja auch eins, aber das ist halt nicht so lang. Aber es wird noch voller

Alles Liebe und bis bald
andy b & chris 1244216595000
salle ihr affen
also das der hängende de vater ist glauben wir auch.....
echt coole bilder, ist das echt sein tagebuch??ß 800 seiten timos geistiger ausschuss oder wie...wird bestimmt n bestseller....also bis die tage ihr affen gruß un so und lasst euch nicht so hängen wie es die primaten dort vormachen
Antwort des Autors: Naja wenn wir es uns genau ueberlegen koennten die Affen auch ihr sein ))
Immer wieder witzig eure Sprueche )
Andi 1243882402000
Hallo ihr beiden,
hoffe bei euch ist alles okay!?! Versuche diese Woche mal wieder ne Mail zu schreiben.
Habt ne schöne Zeit.
Liebe Grüße
Matthias 1243843502000
Hallo ihr zwei!
Hab mir alle Bilder angesehen. Echt fasziniernd was ihr erlebt und seht.Was mich interessieren würde, warum die Kuh mit so vielen farbigen Punkten bemalt ist.Mit einem Feierling klappt es diesen Sommer halt nicht. Aber wie ich sehe könnt ihr trotzdem kühles Bier genießen. Freue mich dass es euch so gut geht und weiter viel Spass beim Land und Leute kennenlernen!
Liebe Grüße! Matthias
Antwort des Autors: Achso, das war ein Fest in Indien, die sind wahrlos mit Buntstiften rumgerannt und haben alle Tiere angemalt
Feierling? warum soll es nicht klappen? Bin ja schon im Septemer wieder zurueck

Liebe Gruesse...
Wolfgang 1243456967000
Hallo Julia und Timo.
Schaffe es endlich mal euch was ins Gästebuch zu schreiben.
es ist immer wieder schön zu sehen wo ihr seid und wie es euch geht. Die Bilder sind traumhaft. Wir planen auch gerade unseren Urlaub: zwei bis drei Wochen Tessin auf einem Campingplatz(mit Kind*3 und 1*Hund sind 53Wochen Weltreise nicht mehr ganz so einfach
also geniesst es in vollen Zügen!!!!!!!!
PS: Julia du kannst dich ja mal melden wegen Dienstplanwünsche, schreibe gerade den Juliplan...

bina 1243319370000
Julia deine Haare sind einfach der Hammer, denks immer wieder
Rebecca 1243259295000
Die Bilder sind der Hammer!!!
Schön, dass es euch so gut geht.

Ganz liebe Grüße
bina 1243232415000
... also es gehört echt verboten, am Sonntag, bzw. Montag-Morgen solche Bilder sehen -zu müssen- ... wie soll man denn da, bei Außentemperatur ca. 30 Grad heute, von der Hitze im Büro (Freiburg, Altbau, 2. Stock) ganz zu schweigen... also echt, wie könnt ihr mir sowas zumuten? ... wenn das so weiter geht, dann muss ich mich aus dem Verteiler rausnehmen, da kriegt man ja Fernweh ohne Ende!

ne ne, scherz. also da ists echt wahnsinnig schön! da würd ich es auch -gaanz lange- aushalten.

Grüße und schönen Tag
Jules mit Simon 1243206929000
hey ihr zwei lieben,
ich staune auch immer wieder wo ihr euch grade rumtreibt und was für tolle sachen ihr dabei erleben könnt.. uuuunglaublich!
die eindrücke die alleine über die fotos vermittelt werden, sind so beeindruckend, ich bin so baff.

hier scheint mittlerweile auch die sonne und ich komm auch irgendwie "rum"- haha, klar kein vergleich zu euch.
ich schick euch nen dicken drücker und genieeeeßt alles! bussarl baba,
jules
Antwort des Autors: Schoen mal wieder was von euch zu hoeren
Freut uns!
Sigrid und Horst 1243180667000
Hallo ihr beiden Weltenbummler,
ihr überrascht uns immer wieder. Bei jedem neuen Reisebericht denken wir: Schöner kann's nicht mehr kommen - und: Wir sind dann mal weg
Weiterhin viele tolle Erlebnisse...
Liebe Grüße
Sigrid und Horst
Andi Z. 1243168809000
Hey ihr beiden, wirklich geniale Bilder. Ich glaube da könnte ich es sogar aushalten Man habts ihr gut...
Liebe Grüße
Antwort des Autors: Andi - hier wuerdest sogar du es aushalten...
andy b 1243164943000
man oh man sind das bilder ......ich glaub ich wollte dort nicht mehr weg und wenn alle leute die letzten pe***r wären...die strände sind ja sooooo geil..... schade das ihr dort wegen dem visum nur so kurz bleiben könnt....gruß andy
Antwort des Autors: Salli
Ohhja das mit dem Visum tut uns in der Seele weh....
Lg wir beiden
Kathrin und Thomas 1243150339000
Hola schön zu sehen, dass es euch gut geht die Tauchbilder sind echt super! so langsam fängt hier dann auch der Sommer an,...am Montag sollens teilweise bis 31 Grad werden beeindruckt euch jetzt wahrscheinlich nicht,... bis dann liebe Grüsse
Antwort des Autors: Hehe, wir verfolgen ab und zu wetter.de und freuen uns fuer euch dass jetzt der Sommer kommt
liebe Gruesse

Steffi & Alex 1243092703000
hey ihr beiden kommen grad vom hartheimer-strand
naja der strand ist nicht ganz so gut mit palmen,sand und meer bestückt sondern eher mit sehr atraktiven menschen oder so
ne ne echt geile bilder............
bis bald und weiter so
Antwort des Autors: He mach den Hartheimer Baggersee net schlecht! ist auch arschgeil
Liebe Gruesse machts gut
Toby und Nadine 1242933764000
Hey was? all you can eat da kannst wieder richtig zuschlagen!!!
"Brummer"

lg Toby und Nadine
Antwort des Autors: hehe schoen von euch zu hoeren...
Brummer ?? - Sack!
LG Timo
die naddel un de sven 1242786995000
He he,grinz..erst nüscht von einander gelesen un dann 2 ma so kurz nacheinander..net schlecht
Menno,da kamma ja echt richtig neidisch werden,was für traumhaft schöne bilder!!!!
Wünschen Euch weiterhin alles alles Gute und freuen uns über weiter Berichte!
Bis bald!Knuddelknutsch
Antwort des Autors: ... nas das ist echt mal was!! Freut uns dass ihr die Seite gefunden habt!
LG Timo & Julia
andy b 1242674879000
wow...um in der jugendsprache zu sagen: wie geil ist das denn
hehe nee sind wohl die schönsten bilder die ihr bisher gepostet habt...einfach nur ein traum....schlägt den blick den ich hier ausm fenster hab bei weitem.....
Brigitte 1242665836000
Also so langsam fehlen mir die Worte. Ich übernehme jetzt einfach mal die "Jugendsprache".
Wie geil ist das denn????? Ich könnte bei diesen Bildern echt neidisch werden.
In der Hoffnung so etwas auch mal zu erleben, schicke ich euch liebe Grüße und weiterhin gaaaanz viel Spaß.
MOM
Antwort des Autors: What a wonderful world....
bina 1242646104000
... wow das ist ja so hammer!
Tanja W. 1242576471000
Hallo ihr zweit habt ja mal wieder geniale Bilder rein gestellt. Wo wollt ihr den noch überall hin?
Liebe Grüsse Tanja
Antwort des Autors: Also ganz ehrlich: Wir wollen ueberall hin
LG schoen von dir zu hoeren!
Julia
natalia 1242575856000
Hi ihr beiden,
wie neidisch ich bin muss ich ja nicht sagen.
Mal wieder wahnsinns Bilder.
Julchen , mein Internet funktioniert immer noch nicht. Kannst du mir noch mal deine e-mail adresse geben.
Alles liebe , Natalia
Antwort des Autors: Oh schade dann hast meine Geburtstagsmail am 5/5 nicht bekommen?!?!
julia85elzer@gmx.de
Freu mich von dir zu hoeren!
Bussi Julia
Mom 1242549131000
Na ihr 2 Süßen,
nun haut ihr aber nochmal in die Vollen,wie?? Einfach traumhaft schön. Der letzte Bericht war auch super, hatte aber noch keine Zeit zu schreiben, denn es gibt Leute die arbeiten müssen Ich kann verstehen, dass ihr in so einem Paradies alles genießen wollt. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von
MOM und DAD
Reane 1242462659000
...und wieder sooo ein geiles Land! Da muss ich auf jeden Fall auch mal hin!!! Wie wahrscheinlich alle, die eure Bilder sehen. Dann muss ich wohl doch noch Tauchen lernen...
Jetzt geht eure Reise nochmal richtig in die Vollen, ne?! Total schön!
bina 1242403584000
hi ihr zwei,
ja, das ist wirklich das Paradies ... glaub da muss ich auch mal hin

... hier regnets in Strömen bei 15 Grad wer würd da nicht tauschen wollen?

also ihr zwei, gutes Tauchen
andy b 1242224152000
wow da kann man es aushalten wahnsinn wie viele geile länder und orte es gibt über die man gar nicht wirklich was weiß...vor allem die busse sind echt lässig...habt ihr die bilder bekommen gruß andy
Antwort des Autors: Salli!
Klar haben die Bilder bekommen, mail folgt, aber eins muessen wir sagen: Schicke Wohnung, wirklich!
Aber nur 1 Foto von der Kueche?? Haeltst dich wohl fern oder wie???
bina 1242217823000
Hi ihr zwei,
eure Bilder sind wieder mal der Hammer. Ich weiß ich schreib -fast- immer dasselbe, aber es ist einfach so. Glaub da will ich auch mal hin
na ja, kommt Zeit, kommt Geld...
Grüße und alles Gute
PS: Heut gibts das MT-Geschenk
Reane 1242034662000
Hi Ihr!
Habe hier grad raus gelesen, dass ihr jetzt wohl schon auf den Phillipinen seid! Cool! Email folgt.
Oma"s und Opa 1241953621000
Hallo ihr 2 hübschen,wir haben gerade alle eure Bilder angeschaut und wir sind mächtig beindruckt.Wir wünschen euch noch eine gute Zeit und paßt auf euch auf.
Vielen Dank für die Karten.
Die besten Grüße von Agnes,Gerda und Helmut.
Wir trinken nun den Muttertagskaffee.
Tine @Mexico 1241793202000
Mannnnnn nun meldet sich die Tine auch mal wieder.... wollte mich schon lange melden aber hatte einiges um die Ohren die letzte Zeit. Heute hatte ich nun auch mal Zeit hier die letzten (mind. 10) Beitraege zu verfolgen u ich beneide euch ja schon sehr...!!! So ne tolle Reise... und Julia hat sich die Haare geschnitten - steht dir sehr sehr gut Total schoen.... habt ihr denn schon heimweh?? Wo geht es al naechstes hin?

Mir geht es sehr gut - dumme Schweinegrippe die hier rum ging (von der ihr sicher auch mitbekommen habt) hat hier in Mexico alles flach gelegt. Schulen, Restaurants, Hotels wurden geschlossen und all meine Gruppen haben gecancelt... echt uebel. Daher hab ich nun auch etwas mehr zeit. War so ne Woche Panikstimmung u meine Eltern wollten, dass ich heim komme, aber nun ist wieder Alltag eingekehrt und die haben die Grippe ganz gut unter Kontrolle nun. Ich werde in 3 Wochen nach Hause fliegen, auf ner Messe arbeiten u dann Urlaub u freue mich schon total - das glaubt ihr nicht...dann mitte Juni gehts wieder zurueck nach Mexico... bisher noch keine Plaene wie lange noch...mal schauen... freue mich von euch wieder zu hoeren.... denk oefters an euch...

Bussi Christina
Antwort des Autors: Tine
Schoen von dir zu hoeren - haben uns Sorgen gemacht wegen der Pest in Mexico!!
Kriegst du unsere e-mails eigentlich net?? Schoen dass es dir gut geht Sind ja mal gespannt wie lange du dann in Mexico bleibst!! Bis dahin wuenschen wir dir ne super Zeit in Deutschland!
Heimweh haben wir nicht -
wir fliegen heute noch auf die Philippinen
Ganz liebe Gruesse nach Mexico!
andy b 1241713247000
hi ihr rinderblut ist ja wiederlich.......
aber so sieht es echt lässig aus dort mit den schiffen und so....timo muss sagen die männertags mail war einfach nur weltklasse....musste so lachen besser gehts echt nicht
schreib euch die tage mal ne mail und schicke bilder mit gruß andy
Antwort des Autors: he he... ich hatt's bildlich vor Augen wie es ablaeuft beim Maennertag...
bina 1241712560000
... na dann Mahlzeit
Brigitte 1241702845000
Ich grüße euch,heute wieder als erste nach dem Bericht. Ich freur mich immer, wenn es neue Bilder gibt. Da kann ich mir immer schön vorstellen, was ihr erlebt habt. Den schwimmwnden Markt finde ich schon toll, überhaupt muss Vietnam ein schönes Land sein. Ah ja und die Frisur von Julia finde ich immer noch super.
Gute Reise ins nächste Urlaubsziel und machts gut.
In Gedanken drücke ich euch.Mom
Steffi & Alex 1241348205000
Hey ihr zwei wie man sieht geht es euch echt super!
Danke noch für die karte!fahren spaeter an tunisee dort ist es auch ganz nett ja so langsam aber sicher kehrt der sommer bei uns ein!suchen schon nach urlaubsangeboten!ibiza war auch nicht zu verachten und ganz besonders der tripp in einem kleinen schlauchboot mit motor über die grossen wellen nach formenterra zu tuckern!ach ja wie ihr merkt sind wir urlaubsreif.wünschen euch weiterhin tolle eindrücke und erfahrungen!!servus
Antwort des Autors: Ja Hallo
Das freut uns wirklich dass es bei euch Sommer wird! IBIZA ist sicher saugeil - keine Frage!!
Geniesst den Sommer und freuen uns dass ihr euch meldet!
ulli 1241282086000
A servus!!
hoffe euch beiden gehts gut! alles liebe aus berlin, -ulli
Antwort des Autors: Ulli !!
For ever in memory - Goa 2008
anonym 1241095828000
hi ihr zwei,
find ich stark das ihr nemo gefunden habt =)
schöne bilder ma wieder.
machts jut email is unterwegs
Klaus 1241074226000
Hallo an Euch alle im Gästebuch,
ich wünsche euch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai und laßt es euch einfach gut gehen.
Genießt den Frühling und alles was dazu gehört.
Es grüßt euch herzlichst Dad von Timo.
Grüße nach Vietnam und much fun.
Brigitte 1240749049000
Hey ihr Genießer,

das sind ja die absolut starken Bilder. Du hast am Telefon von Bildern geredet, war ja sehr stark untertrieben...... So was tolles, diese Unterwasserwelt.Könnte mir auch gefallen.
Tja dann, weiterhin schöne Tauchgänge, nutzt es aus solange es geht.
Ein Grüßlein aus der Heimat von Mom
bina 1240684201000
boa, wie saugeil ist das denn!!!! unglaublich schön... ach je, tauchen ist auch was scheens...

und die bilder sind einfach super!

Liebs Grüßle
Antwort des Autors: Danke Bina, warst ja auch schon mal beim tauchen dabei. Neues Hobby? ;-D
andy b 1240103509000
wir haben 3 uhr nachts richie hawtin video von der time warp 05 läuft....da muss ich doch grad an den herrn kienzler denken.....man war das geil.....ihr seid bestimmt grad am frühstücken oder so.......beeindruckende bilder auf jedenfall mal wieder...sollte einem wohl zu denken geben. lasst hoffentlich noch ein paar schöne von vietnal folgen wenn wir schon nicht da sein können.....also bis die tage gruß andy
Brigitte 1240066092000
Hey ihr 2 Lieben,
ja dieser Krieg hatte es wohl in sich. Gott sei Dank gehört dies der Vergangenheit an. Für euch mit Sicherheit eine bewegende Erfahrung, aber freut euch über die schönen Seiten und Landschaften von Vietnam. Ich wünsche euch, natürlich auch von Däd, weiterhin eine schöne Zeit.
Machts gut Wir denken sehr oft an euch
MOM
basti 1239817707000
hey ihr zwei, ich hab´s mal wieder geschafft an einen computer zu kommen.Hoff bei euch passt alles. Würd auch am liebsten abhauen in die sonne, wenn ich die bilder von euch sehe. echt krass! hoffentlich kommt ihr bald wieder, das wir mal einen draufmachen können. also lasst´s noch richtig grachen gruß
Antwort des Autors: Mensch Alter, freuen uns immer total von dir zu hoeren!!
Wir hoffen dir gehts gut!!!
MOM 1239626585000
Hey ihr Lieben,
kommen gerade von unserem super Oster-Kurzurlaub zurück und was finde ich??....Neue Bilder aus der Ferne. So weit waren wir nicht, hatten dafür aber Sonne satt.. uns ging es richtg gut. Schön eure tollen Bilder zu sehen. Viel Spaß weiterhin..
Übrigens das Gästebuch finde ich auch toll, man lernt so viele Leute kennen.. obwohl man sie gar nicht kennt Liebe Grüße an alle Schreiber..
Tschau und ein Drückerle von Mom und Dad
bina 1239550051000
hi ihr zwei,
die felsen erinnern mich an Krabi wie gern wäre ich wieder dort ... hm

tja, jetzt ist es wenigestens kurzeitig mal anders rum, wir haben seit Tagen Sonne und um die 20 Grad... immerhin ein Fortschritt und ein Vorfühlen für den Sommer

genießt es...
Antwort des Autors: Hey Bina
Dein Urlaub hat dich ganz schoen verzaubert he??
Koennen wir verstehen...
steffi und alex 1239546277000
Hey ihr zwei,endlich schaffen es auch wir eure beneidenswerte bilder zu sehen!
Am liebsten würden wir uns in den Flieger sitzen und ab zu euch!!!!!!!!!!
Danke noch für die Karte,wir wünschen euch beiden noch ein schönes Osternfest oder so ähnlich
Liebe grüße aus dem Heimatländle
Antwort des Autors: Hi Hi ihr beiden...
Na das ist ja mal was!!! Freuen uns voll dass ihr es auch mal geschafft habt!
Also ab in den Flieger...
Horst und Sigrid 1239362286000
Liebe Julia, lieber Timo,
wie immer tolle Bilder und Hintergrund-Infos, die so nicht bekannt/bewusst sind.
Euch beiden "fröhliche Ostern", wie immer ihr das in der Ferne feiert.
Liebe Grüße Horst und Sigrid
Reane 1239359141000
Ach so: Vietnam-Krieg. Peinlich! Lesen sollte man können, ne?!
Reane 1239359068000
Ach so! Ich dachte,das wär noch nicht so lange her.

Vertreib mal die falschen Geister, Julia! Is ja echt kacke...
andy b 1239215482000
hi ihr man normal würden wir uns jetzt dann sehen echt schade...bin sehr gespannt auf die vietnam bilder.....aber bei uns kehrt auch der frühling ein...schon langehosetshirt-wetter....genau mein ding
also man leist sich gruß
Timo und Julia on tour [?] 1239157372000
Hallo ihr alle zusammen
Haben hier grad free internet, also haben wir gestern ALLE eure Eintraege nochmal gelesen, haben uns voll gefreut uns super viel gelacht!!
Schoen dass ihr euch alle so fleissig meldet...
Weiter so!!
LG Julia & Timo
bina 1239128317000
wieder mal wahnsinns-bilder !

das weckt das Fernweh, aber sowas von.

Liebs Grüßle

PS: julia:
Gotti 1239125775000
Hallo ihr zwei , langsam wird es Zeit dass auch ich wieder mal ein paar Zeilen an euch schreibe . Timo du weisst ja wie gerne ich den PC quäle . Aber ich lese immer eure Berichte . Wirklich meistens schön , aber mir würde nach so langer Zeit die Heimat fehlen . Und dann diese armen Bergdörfer , kann man sich dort noch wohlfühlen ? nur Armut , das ist mit Sicherheit auch für euch eine ganz schöne Umstellung . Trotzdem beeindruckend , mit wie wenig man im Leben auskommen kann . Weiterhin noch eine schöne Zeit und passt auf euch auf .
Liebe Grüße Gotti
Antwort des Autors: Hallo Gotti!
Also wir vermissen zwar manche Sachen in Deutschland, aber Heimweh haben wir ehrlich gesagt keins!
LG
Brigitte 1239100347000
Hey Julia....Hast du Sehnsucht nach Hausfrauenarbeit....Arbeiten ist doch bestimmt schon ein Fremdwort für euch... Im kühlen Nass würde ich aber auch mal Wäsche waschen...Tolle Eindrücke von Laos aber...auch diese Zeit ist nun vorbei. Alles Gute für Vietnam ihr 2.
Tschüss und Grüße von Mom ( und Däd, er ist auch grade für 3 Tage abgetaucht ) Ich halte aber hier die Stellung..Ha,Ha
Antwort des Autors: Wirst lachen, manchmal fehlt einem die Hausarbeit schon..
Reane 1239096039000
Au Revoir Laos? Ist das auch schon wieder vorbei? Die Zeit rast ja echt davon... Schade!

Seit wann wird der Bunker eigentlich nicht mehr als Versteck genutzt?

Rebecca ist grad gekommen. Viele Grüsse auch von ihr.
Antwort des Autors: der Bunker wurde von 1965 - 1974 genutzt...
LG Julia
Brigitte 1238524384000
Hi,hi ihr 2!!!
Bin gestern Abend erst spät aus einer tiefverschneiten Gegend heimgekommen und freue mich nun über den Frühling bei uns. Er kommt, ganz sicher. Nur den Mut nicht verlieren. Ein Thema, über das ihr zwei wohl nur lachen könnt. Ein sehr beeindruckender Bericht, es ist unglaublich, wie manche Leute so leben. Sicher ruhiger und zufriedener als hierzulande.
Liebe Grüße und ich drücke euch MOM
Klaus 1238310151000
Ja Hallo und Guten Morgen ! Juhu wir haben Sommerzeit und beständiges Regenwetter,Herz was willst du mehr.Vielleicht nach Laos in so ein Begdorf,und den Rest der Welt am A.... vorbei lassen.Wär nicht schlecht, und die Rolle des Stammeshäuptlings könnte ich auch gleich übernehmen.Immer wieder beindruckende Bilder, die Sehnsucht wach werden läßt.Machts gut ihr zwei und paßt auf euch auf.Liebe Grüße an alle im Gästebuch,und das mit unserem Wetter wird auch noch.Bis zum nächsten mal. Klaus
Reane 1238274170000
Hey! Das war bestimmt genial dort! Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt. Ist ein Eindruck wie aus ner Fernseh-Reportage, bin total distanziert... Kapiert? Haben die Menschen aus´m Dorf davon auch was gehabt?
Wahnsinn, was ihr für Möglichkeiten habt!
JULIA: Was haste auf dem letzten Bild eigentlich in der Hand?
Liebste Grüsse
Sigrid und Horst 1238009190000
Hallo Ihr beiden, das sind ja Bilder wie aus dem Paradies!! Wißt Ihr eigentlich wie schön ihr es habt? Nicht, dass wir es Euch nicht gönnen würden, aber bei uns hat es besch.... 3 - 8 Grad und eiskalter Wind. Am liebsten würden wir uns zu Euch beamen, aber Scotti findet den Schalter nicht . Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spass. Sigrid
Brigitte 1237730008000
Hi, hi ihr Lieben,
eure Berichte kommen ja so schnell, ich habe beim letzten noch gar nicht reingeschrieben. Aber....man ist es da schön...Das wäre auch was für mich. So viel grün..und so viel Wasser... Richtig cool. Ich überlege, ob ich auch mal 1 Jahr Pause machen soll.
Ganz viel Spaß euch Beiden
Grüßle Mom und Däd
Antwort des Autors:
Wir koennens nur empfehlen...
bina 1237717058000
halli-hallo,
man was für geile Bilder wieder ... ihr seit echt nur zu beneiden...

echt blöd, dass das mit dem Telefonieren gestern nicht geklappt hat. Erst hab ichs nicht gehört, weil ich am putzen war und Musik zu laut, und dann war ich schon weg. Hab mich aber trotzdem gefreut beim nächsten Mal klappts!

Machts gut
andy b 1237400235000
hi ihr
weider mal hammer bilder echt krass die höhlen und der blick auf "laos" macht laune auf urlaub......genießt es gruß andy
Antwort des Autors: Ja Mensch Alter, das waer der Hammer gewesen wenns geklappt haette dass du uns besuchst...
Naechstes Mal vielleicht ?
bina 1237322327000
Hi ihr zwei,
wunderbare bilder habt ihr da wieder
Schön, dass es euch so gut geht.

Meine ersten zwei Tage im neuen Job waren gut, berichte euch bald mehr über E-Mail. Aber jetzt, nachdem ich wieder den ganzen Tag was zu tun hab, hab ich abends gar keine Lust mehr auf PC

Bis bald und ganz viel spaß
Antwort des Autors: Wo bleibt der erste Erfahrungsbericht??
Reane 1236695656000
Na Lutz? Hast wohl nich´genug gekriegt, was? Geil!
Tanja, schick mir mal deine Email-Adresse auf´s Handy, geb sie dann weiter.
Übrigens bin ich anonym - aus Versehen.
Hoffe, es geht euch allen gut!
Liebste Grüsse
Tanja W. 1236628949000
Mir gehts gut gib meine e-mail adresse immer an im Gästebuch wie kann ich sie euch noch zu kommen lassen.
Lutz 1236597009000
Hallo Julia und Timo,
wie ich seh geht es euch gut! Man müsste ja eigentlich neidisch sein, wenn man euch so sieht, aber ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe das eure Reise noch gut weiter geht! (Wie lange seit ihr eigentlich noch unterwegs? Ich werde jetzt nachdem ich den Link zu eurem Reisebericht wieder gefunden habe, wieder öfters mal reinschauen und davon träumen was möglich wäre wenn... man es einfach tut! Lieben Gruß Lutz
Lutz 1236597005000
Hallo Julia und Timo,
wie ich seh geht es euch gut! Man müsste ja eigentlich neidisch sein, wenn man euch so sieht, aber ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe das eure Reise noch gut weiter geht! (Wie lange seit ihr eigentlich noch unterwegs? Ich werde jetzt nachdem ich den Link zu eurem Reisebericht wieder gefunden habe, wieder öfters mal reinschauen und davon träumen was möglich wäre wenn... man es einfach tut! Lieben Gruß Lutz
Lutz 1236597002000
Hallo Julia und Timo,
wie ich seh geht es euch gut! Man müsste ja eigentlich neidisch sein, wenn man euch so sieht, aber ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe das eure Reise noch gut weiter geht! (Wie lange seit ihr eigentlich noch unterwegs? Ich werde jetzt nachdem ich den Link zu eurem Reisebericht wieder gefunden habe, wieder öfters mal reinschauen und davon träumen was möglich wäre wenn... man es einfacht tut! Lieben Gruß Lutz
Tanja W. 1236550787000
Hallo ihr zwei,
Schöne Bilder sieht ja aus wie im Dschungelbuch hätte auch gern mehr Sonne und Wärme hier. Schicke neue Friseur Julia und Timo ohne Bart siehts du besser aus. Ich hoffe Ihr habe meine e-mail Adresse jetzt
Antwort des Autors: Hi Tanja hoffen dir gehts gut! Haben keine Email adresse von dir schick sie uns doch mal...
anonym 1236527943000
Gibts da eigentlich Wasserschlangen?
Antwort des Autors: Wasserschlangen bestimmt.
Wer ist denn Anonym??

Lg Julia und Timo
Reane 1236527871000
Das ist ja wunderschön da! Wie im Bilderbuch! Und da habt ihr euer Jubiläum gefeiert? Hui... Hab am 6.viel an euch gedacht! So lässt sich es gut leben!

Brigitte: Sie sind ja süss! Es war absolut toll mit den Beiden! Es hat echt richtig gut gepasst - von meiner Seite auf jeden Fall! Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde es gleich ab nach Laos gehen... In den nächsten Tagen rufe ich Sie mal an. Ich hab noch ein paar Sachen...
Liebe Grüsse
Brigitte 1236516612000
Hallo ihr Süßen,
heute werde ich ganz schön verwöhnt. Erst die Mail von euch, dann haben wir telefoniert und nun die neuen Bilder. Nicht schlecht. Die Bilder sind wie immer sehr schön, aber noch besser gefällst du mir Timo ohne Bart und Julia, deine Frisur finde ich superstark und richtig frech...bei der Hitze genau das richtige.
Machts gut und Tschau
Grüßle MOM
anonym 1236360069000
Salut mes amis YYYYYYYYEEEEEEEAAAAAHHHHHHH ich hab seit heute Semesterferien und Physik,Latein und hoffentlich auch Chemie bestanden!!! jetzt wird erstmal gefeiert man ich freu mich schon auf euch, wenn ihr wieder da seit,...dauert ja "nur" noch einhalbes Jahr! oder?! und ich bekomme so sehr Fernweh wenn ich eure Bilder sehe! wenn ihr nicht so weit weg wärt, dann würd ich euch nächste Woche mal besuchen kommen Also, vermisse euch! machts gut bissou eure Kathrin und lieben Gruss von Thomas, der gerade pitschnass zur Tür reingekommen ist, weil er für den Halbmarathon in Freiburg trainiert,... und eure neuen Frisuren echt gut findet v.a. fühlt er sich mit dem Bartwuchs bestätigt,da er sich bis zum Marathon nicht mehr rasieren wollte, gell Timo
Antwort des Autors: Bonjour cherie! Wir hoffen deine Pruefungen sind gut gelaufen! Aber so wie ich dich kenn bestimmt... Schoen dass ihr euch mal wieder meldet, schoene Ferien dir und Thomas, viel Erfolg bei deinem kleinen Spaziergang
Tobi D. 1236244239000
Hallo ihr zwei hübschen!
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden! Sind ja wieder ganz tolle Bilder die ihr da im Netzt habt da wird man automatisch ganz neidisch !Obwohl Timo schon aussieht wie ein Neandertaler scheint es euch ja recht gut zu gehen! Habe vor kurzem mit Jaquie zusammen wieder an euch denken müssen weil ja demnächst die Time Warp wieder is und Jaquie und ich denke ich diesesmal ohne euch gehen werden, Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass in den nächsten Tagen Wochen und Monaten. Liebe Grüße und passt auf euch auf Tobi u. Jaquie
Antwort des Autors: Hi ihr beiden!
Ohne uns zur TimeWarp?? Naechstes Jahr sind wir wieder dabei!!
LG
Brigitte 1236197736000
Hey Reane,
ich hoffe sie hatten eine tolle Zeit mit meinen 2 Lieben in Indien.Ich wäre gerne an ihrer Stelle gewesen. Alles Gute für Sie
Gruß von Brigitte ( Mom von Timolein )
Reane 1236157184000
Hey!!!
Wie cool ist das denn? Da seid ihr wieder glücklich, ne?! Endlich wieder ein bisschen Herausforderung!Juhuu...Da wär ich jetzt auch gern! Ist das geil!! Bin hin und weg! Seht übrigens super aus, ihr 2.
vale und ritta 1236092572000
hallo ihr turteltäubchen!das sind ja mal super beeindruckende bilder die ihr bis jetzt gemacht habt! Danke für die Postkarte aus Thailand, haben uns riesig gefreut! schreiben euch bald ne e-mail... julie,deine Frisur ist zwar ungewohnt aber sie steht dir echt gut, mal was neues! Timo, dein bart hat style, find ich gut Vermissen euch ganz doll!!!!
Brigitte 1236087118000
Juuuulchen..........
super super Klasse.....deine Haare. Im Ernst sieht tollaus. Sicher auch praktisch bei der Hitze.
Timo der Bart ist lange genug, mach mal Körperpflege in deiner tollen Dusche.....
Tschüss. Ich freue mich für euch und viel Spaß in Laos
Danke für die Karte
Liebe Gedanken von Mom und Dad
Brigitte 1236087115000
Juuuulchen..........
super super Klasse.....deine Haare. Im Ernst sieht tollaus. Sicher auch praktisch bei der Hitze.
Timo der Bart ist lange genug, mach mal Körperpflege in deiner tollen Dusche.....
Tschüss. Ich freue mich für euch und viel Spaß in Laos
Danke für die Karte
Liebe Gedanken von Mom und Dad
andy b 1236086147000
das hab ich mir auch gedacht wo sind denn deine haare hin julia???
aber dann hab ich´s gemerkt... die sind jetzt in timos gesicht... scheint wohl ein brauch oder sowas zu sein nette bilder und hammer dusche auf jedenfall...... gruß
bina 1236072403000
Julia, was ist mit deinen Haaren passiert ? Ist toll, aber doch nicht ganz rasiert

Die Dusche ist ja nicht so ansprechend. Aber Laos scheint schön zu sein

Viel Spaß weiterhin. Danke noch für die -hässliche- Karte, hab schon Besseres in Thailand gegessen.
Antwort des Autors: Bitte- fuer die Karte! Besser wie gar keine oder?
Andi&Lisa 1235912108000
Hallo ihr 2,

schicke Bilder habt ihr da gemacht. Man könnte ja fast neidisch werden. Irgendwie kommts einem gar nicht so vor als ob sooo weit weg seid weil man sieht immer wieder euch immer wieder auf Bilder.
Werden jetzt auch mal raus und die Natur erforschen. Naja und morgen wieder arbeiten.Toll.

liebe Grüße Andi&Lisa
Toby& Nadine @Freiburg 1235764749000
Hey coole Bilder das mit dem Tanken kenne ich nur zu gut doch bin immer wieder fasziniert wie das in Thailand abläuft. hast an der Tanke gleich noch ein sixer singha the BIG ONE mit???

lg toby&Nadine
andy b 1235668928000
wow hammer bilder ganz nach meinem geschmack....vor allem die höhle bei bei fluch der karibik....
die große email folgt die tage haut rein gruß
bina 1235665584000
Ne, wie ihr ja wisst, hab ich nie was zu tun im Büro ... deshalb ja auch der neue Job. Bin ja schließlich nicht faul

Adios.
Brigitte 1235659972000
Hey Bina,
solltest du nicht im Büro sein?? oder ist das deine Art von Bürodienst?? Alsoo....
Timo, was heißt hier, habt ihr nichts zu tun ?? Es wird wohl Zeit dass ihr wieder nach Hause kommt und ich das Zepter mal wieder in die Hand nehmen kann....
Kinder Kinder, was für eine Welt.....
Grüße von Mom und Dad an alle die online sind und diesen Dialog mitverfolgen, von Kindern die von arbeiten eine seltsame Vorstellung haben...
Tschüss ihr Süßen und an die Arbeit
bina 1235656041000
So so, die halbe Familie mal wieder gleichzeitig online.

Oh man, ich bin sooooo neidisch! Aber das mit dem Rasieren stimmt schon

Aber euch gehts gut, wurscht wie man aussieht

Bis bald und Grüße ins Land des Lächelns ...
Antwort des Autors: Wie alle online?? Bei uns versteh ichs ja- aber mal im Ernst: In Deutschland is jetzt wektags 15 Uhr, habt ihr nix zu tun???
bina 1235656035000
So so, die halbe Familie mal wieder gleichzeitig online.

Oh man, ich bin sooooo neidisch! Aber das mit dem Rasieren stimmt schon

Aber euch gehts gut, wurscht wie man aussieht

Bis bald und Grüße ins Land des Lächelns ...
Brigitte 1235655698000
Hey ihr 2;
wieder klasse Bilder die wir das zu sehen bekommen. Timolein, hast du vor lauter Urlaub keine Zeit für´s rasieren?????????? Ich möchte auch mal so beschäftigt sein.
Drückerle und liebe Grüße
MOM
Antwort des Autors: Richtig! So beschaeftigt musst erstmal sein
Auch n Drueckerle
natalia 1235483936000
Hi ihr süssen ,
es macht immer wieder freude bei euch rein zu schauen. : )
Wünsche euch in Thailand viel spaß.

P.s. Julchen ich hab dir eine e-mail geschrieben.
Alles Liebe
andy b 1235041828000
oooooooooooh man ich will auc nach thailand....jetzt kommt der teil der reise wo ich richtig neidisch werde allein die paar bilder schon.....sau geil

was ist das eigentlich für ne kleine pflanze hinter dem riesen timo????? echt putzig das ding ist wei beim "z" im zimmer da hockt er auch immer mitten vor der glotze......manche dinge ändern sich wohl nie......

also haut rein und fleißig bilder posten gruß un so andy
Antwort des Autors: Ja Mann echt das glaub ich dir...
wolltest uns ja eigentlich unbedingt in Vietnam besuchen!! Richtig schade dass es net klappt
Aber vielleicht n anderes Mal oder?!?
bina 1235040838000
Ich will auch wieder nach Thailand!!!!!!!!!
Antwort des Autors: das glauben wir dir!!
Reane 1234945269000
Hey ihr!

Vielen, vielen Dank nochmal für die wahnsinnig tolle Zeit! Es hat echt richtig Spass gemacht mit euch und ich würde liebendgern jederzeit wieder mit euch reisen!
Ihr fehlt mir und hier wirklich sehr...! Ich denke ganz oft an euch.

Dass im Gästebuch auch so an mich gedacht wurde, hat mich total gefreut! Seid alle ganz lieb gegrüsst
Reanes OMPA 1234286870000
Reanes Guido mailte uns eure Tour. Fantastisch! Danke!!! Beste Wünsche weiter!ap 82+ J.
Reanes OMPA 1234286805000
Reanes Guide mailte uns eure Tor. Fantastisch! Danke!!! Beste Wünsche weiter!ap 82+ J.
chris 1234279609000
he salli ihr zwei... habs auch endlich mal wieder geschafft =) cooler trip ehrlich was man so bisher sieht... top. gabs nur des olle holzboot? keine jacht zu mieten??? also ehrlich ich wuensch euch was machts jut!!! gruese aus voll assi deutschland
andy b 1234210743000
aber hallo schönes boot^^ echt lässig das teil...darauf könnt ich es auch aushalten...ist euer indienaufenthalt echt schon vorbei jetzt dann ??? krass wie schnell die zeit vergeht...ein echt schönes land hätt ich gar nicht gedacht...genießt die tage noch ...gruß andy
Antwort des Autors: ja is leider so, morgen 12.2. fliegen wir von Thiruvananthapuram nach Mumbai, und am 13. nach Bangkok...
mit nem lachenden und nem weinenden Auge
jules 1234198550000
BOAH! das ist ja UNGLAUBLICH schön euer hausboot! WOOOOOW! da bekommt man richtig nen warmes gefühl bei sovielen schönen bilder
hier ist es kalt und pffff, nix im vergleich. aber auch schön, im anderen sinne halt. ^___^
freu mich auf mehr von euch und schick nen dickes bussarl raus! lasst es euch weiterhin gut gehen und passt auf euch auf.
bestes,
jules.
Antwort des Autors: Danke !! Busserl zurueck...
Brigitte 1234194647000
Hey ihr Süßen,
wunderschöne Bilder, ich gönne euch jeden Tag den ihr habt. Nun ist die Zeit in Indien ja vorbei und ihr zieht wieder weiter. Ganz viel Spaß und guten Flug.Meldet euch wie gewohnt weiter. Wir freuen uns immer, etwas von euch zu hören. Ich drücke euch und habe euch lieb. Tschüss Mom
bina 1234177728000
Einfach nur wow und beneidenswert!!!
Guido 1234076748000
Hallo ihr drei.
Finde mich immer wieder hier ein, um dann feststellen zu müssen, dass der Winter in Deutschland doch nicht so doll ist Aber nicht nur das... so fehlt mir die Ane doch sehr.
Euch noch eine wunderschöne, erlebnisreiche Zeit zusammen.
Guido
Rebecca 1233947474000
Hallo ihr Lieben,
wenn man die Bilder so sieht, könnte man glatt neidisch werden *grrr* aber ihr habt es Euch verdient!
Freut mich dass Reane gut angekommen ist!
Wünsch Euch noch ne ganz, ganz tolle Zeit.
Ganz liebe Grüße aus dem total warmen Deutschland *g*
Sigrid und Horst 1233938820000
Hallo ihr zwei,
es freut uns sehr, dass ihr so tolle Erlebnisse habt. Eure Bilder und Kurzbeschreibungen sind sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Sigrid und Horst
Antwort des Autors: Hey ihr Zwei!
Schoen, mal wieder was von euch zu hoeren! Hoffen, euch geht es gut...
Tanja W. 1233920660000
Hallo ihr zwei,
Reane hat es ja doch noch geschafft euch zu besuchen das freut mich aber. Den Bildern nach zur urteilen habt ihr drei viel Spaß wäre auch gern dabei. Verfolge eure Reise und schaue mir immer wieder gern eure tollen Bilder an.

Liebe Grüsse und noch viel Spaß mit Reane
Tanja W.
Antwort des Autors: hallo tanja,
schoen mal wieder von dir zu hoeren, wie geht's dir?
liebe gruesse auch von reane..
hab uerigens deine e-mail adresse immer noch nicht?!?

liebe gruesse timo und julia
Tobi D 1233918959000
Na hallo ihr zwei!
Na toll mal was von euch zu hören! Danke für die E-mail Timo! ne besuch diese Seite zum ersten mal!
Tolle Bilder sieht ja zum teil echt toll aus bei euch! Ich wünsche euch viel Spass bei euren weiteren Touren!
Und danke für die Karte die ist angekommen!
Antwort des Autors: Ehrensache! Willkommen als neuer Leser..

Timo
annika 1233867786000
HAllo Ihr drei... ja wie cool, Reane hat es doch nach Indien geschafft! Das freut mich aber. Dachte es würde bei Ihr nicht klappen.
Euch scheint es ja echt gut zu gehen,
*ich will auch* bin gerade ziemlich im arbeits und umzugsstress..da wären so ein paar Tage Urlaub garnicht schlecht.
Übrigens, tolle Bilder!Es macht immer wieder Spaß Eure Reise zu verfolgen ..macht weiter so!
Liebe Grüße und tolle Tage mit Reane ... Annika
andy b 1233854664000
hi ihr coole bilder mal wieder und besuch habt ihr auch ....super! schade das es mit unserem besuch nichts wird....naja viel spass noch in indien und timo nicht vergessen:

keine elefantenohren essen es gibt eh nur noch so wenig von denen
Antwort des Autors: Das hast net vergessen ne?! Hehe... immer wieder laessig deine Eintraege!
Klaus 1233847699000
Hallo ihr 3, na so wie es aussieht seit Ihr mit Reanne mächtig auf Erkundung,aber den neuen Bildern nach gibt es auch mächtig Grund dazu.Übrigens seht Ihr in den Saris echt gut aus,ich meine sonst natürlich auch.So wie es aussieht fühlt Ihr euch wohl und es geht Euch gut.So langsam scheint die Endrunde in Indien eingeläutet,wenns dann mal weitergeht wünschen wir euch allen gute Flüge egal in welche Richtung sie gehen.Liebe Grüße auch an dich Reanne.Machts gut und genießt die Tage.
Antwort des Autors: Danke Dad !!
Andi 1233676201000
Liebe Grüße an auch beide. Schicke Bilder habt ihr da.
Grüße
Natalia 1233503824000
Hi ihr süssen,
ihr seit wie immer fleißig am entdecken.
Wie lang bleibt ihr noch in Indien?

Liebe Grüße aus dem weiterhin kaltem Deutschland.
Antwort des Autors: Hallo Suesse,
wir sind noch bis 12.2. hier in Indien
Bis die Tage
Julia
Dr. Sommer Team 1233488816000
Hey Julia und Timy

Warten schon ganz gespannt auf euren Nächsten Reisebericht und die tollen Bilder.

lg. TN
Antwort des Autors: Hi ihr Beiden
der naechste Reisebericht dauert leider noch paar Tage, haben nen Virus und die Rechner hier erkennen unsere cam nimmer...
Bis bald
bina 1233432585000
Hi,
bin erst jetzt dazu gekommen, mir die letzten drei Berichte anzuschauen ... echt herrlich da

Ich bin mittlerweile auch wieder da, einen ausführlichen Reisebericht per Mail kommt in den nächsten Tagen es war wahnsinnig herrlich!

Wie man sieht gehts euch auch gut ... ruf die Tage mal an!

Grüße
Antwort des Autors: Wir freuen uns wenn du mal anrufst
andy b 1233169113000
mann oh mann die inder müssen ja zeit gehabt haben solche tempel zubauen....echt krass die eine mail über die zustände dort....da weiß man wie schön man es hat.... schreib euch die tage noch ne mail wenn ich dazu komm.....lg andy
anonym 1233000529000
echt schön dich zu sehen julia.viel spass noch.
MOM 1232998935000
Hi ihr zwei Lieben,
es ist Zeit dass ich mich auch mal wieder im Buch melde. Finde eure Bilder super. Ist schon ein komisches Gefühl, nur über Net oder Sms mit den Kindern Kontakt zu haben. Auf jeden Fall solange Sabrina noch in Thailand ist. Verrückte Welt...
Gott sei dank kommt sie ja bald heim. Auf euch warte ich noch länger. Machts gut und viel Spaß. Ich drücke euch. Mom
Rebecca 1232964192000
Hallöchen,
die Bilder sind einfach der Hammer.... kann mich nur wiederholen!!!
Julia, wir schön mit dir zu telefonieren. Wünsch Euch noch ganz viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Micha 1232915790000
Jühü, mensch wie Geil ist das denn... Heute hab ich mal Euren ganzen Trip hier verfolgt schöne Bilder gesehen. Könnte fast neidisch werden

War grade mit Tobsen Essen, der hat mir von Euch erzählt, ...Wünsch Euch noch hammer viel Spass. Tolle erlebnisse und nette bekanntschaften.

PS Timo wir sprechen uns bald mal per email... betreff Vietnam.

grüsse Michael
Natalia 1231588474000
Hi ihr beiden, schön das ihr so fleißig uns an euren Erlebnisen Teil haben lasst.
Es macht immer wieder spaß rein zu schauen.

P.S. Julchen, ich habe dir eine e-mail geschrieben ich hoffe du hast sie bekommen. LG Nati
Reane 1231361002000
Wow, ist das schön! Die Märkte sind unglaublich: So aufgeräumt, total strukturiert und bunt - echt beeindruckend! Eure Zugfahrt scheint ja geil gewesen zu sein!
Viele Grüsse
andy b 1231335095000
hi schöne bilder mal wieder und die früchte und so auf dem markt sehen wirklich lecker aus.....
hoff ihr habt noch ne schöne zeit in indien ein drittel der reise ist ja schon vorbei...da sieht man mal wie die zeit rast...also bis denn gruß andy
Antwort des Autors: Salli !! Is aber echt nett dass du uns immer so schoen daran erinnerst wieviel Zeit von unserer Reise schon vorbei ist !! Sack
Ne im Ernst passt schon, wir haben echt das Gefuehl schon ewig weg zu sein, also ist ok dass ein Drittel bereits rum is...
sona 1231181609000
Liebe Julia , ich sehe auf den Fotos ,dass es euch gut geht, das freut mich sehr... ich wünsche euch von ganzen Herzen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Erlebnisse und gute Erfahrungen beim kennen lernen der fremden Kulturen und viel Spaaass ! PS: die Fotos sind wunderschön...LG Sona
Klaus 1231002763000
Hallo ihr 2,hoffe euer Zug hat durchgehalten und euch sicher ans Ziel gebracht.Am Ziel bin auch ich,denn ich habe heute den neuen Rechner installiert,und wie ihr seht macht er fast alles was ich will.Also bis die Tage,tolle Bilder übrigens aus Goa,sieht fast so aus als wenn Bier auch in Indien am Silvester schmeckt.Grüße vom bitterkalten Germany.Ciao
sibylle gayer 1230942999000
Hallo Ihr Beiden,

sieht ganz danach aus, als hättet Ihr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt! Noch alles gute für`s neue Jahr, Glück, viel Spaß und Gesundheit!!!!

Hier passiert nicht viel, nur das eine Erkältungswelle um sich greift!!!

Liebe Grüße Sib
andy b 1230918384000
hi ihr 2
schön das ihr auch gut in 2009 angekommen seid...
cooles gruppenbild...schade das ich nicht auch dabei steh
naja bin mal gespannt über die nächsten bilder....goa langweilt mich schon (scherz)
euch ne gute zugfahrt bis die tage gruß andy
bina 1230917688000
Hi ihr zwei,

hübsch habt ihr es da aber jetzt seit ihr ja schon unterwegs mit dem Zug ...

Bei mir ists jetzt auch bald soweit, noch eine Woche und dann heißt es: Thailand wir kommen )

Genießt es. Bis bald ....
anonym 1230917390000
hey ihr zwei süssen
euch scheint's ja mal richtig gut zu gehen und das neue jahr hat ja scheinbar gut angefangen
haben auch kräftig gefeiert!
schicken euch liebe grüsse, mene+sib+anne
Natalia 1230821280000
Willkommen im neuen Jahr,
wie ich gesehen habe, habt ihr Weihnachten auch unterm Tannenbaum verbracht.
Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wir haben Silvester im tiefen Schnee, mit einer Flasche sekt und ner Schneeballschlacht begonnen.

Ich wünsche euch fürs neue Jahr weiterhin viel Spaß, Gesundheit und Glück.

Alles Liebe, Natalia und Max
Blazenka 1230580101000
Hallo ihr beiden wie gehts euch, ich hoffe es geht euch sehr gut. Sorry das wir uns so selten melden wir kommen kaum zum internet, wir sitzen grad bei vale und rita, da dahte ich da nutze ich die chanze euch zu mailen. Wo seit ihr grad? Uns gehts so weit gut, der HUnd wächst und wächst wenn ihr wieder in Deutschland seit ist er schon ausgwachsenund sieht in endlich. Melden uns sobald wir können ihr habt super Bilder wieder gemacht. Hier ist sehr kalt geworden minus grade gibts hier. Und ihr sitz ihm warmen! Vermissen euch passt auf euch auf!! Genießt wär gern mit euch Gruß und Kuss Sini und Blazenka
Tine 1230492369000
wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr....geniesst die zeit..

grüssle aus dem kalten deutschland nach indien, tine
Antwort des Autors: Hola Tine
schoen von dir zu hoeren! Wir wuenschen dir auch nen guten Rutsch, und dass du bald wieder im warmen Mexico bist!
Wir sind noch bis 12.2. in Indien
Reane 1230462020000
Hallo ihr 2!
Vielen Dank für die sandigen Weihnachtsgrüsse!
Das ist mal echt ein anderes Fest, ne?!
Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das wird bestimmt geil in Indien! Wo feiert ihr Sylvester? In Goa noch?
Lasst euch von euren Hundefreunden nicht beissen, aber ihr seid ja geimpft...
Ganz viele Grüsse
Andi&Lisa 1230453194000
Hallo ihr beiden,
danke für euren Anruf. Hab mich total gefreut. Sind gerade in Hamburg und es ist •••••kalt. Aus unserem Hotel sehen wir direkt auf die Reeperbahn. Cooler Blick. Wünschen euch nen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald.
Andi&Lisa

anonym 1230313448000
Salut les deux Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten! und rutscht gut ins neue Jahr! was habt ihr eigentlich in der Hütte verbraucht ? Merci beaucoup für eure Karte! kam an wir haben Weihnachten mit unseren Familien verbracht, war auch mal wieder schön tankt etwas Sonne für uns mit,ja; und wann kommt ihr denn wieder? wird langsam Zeit!!! Liebe Grüsse drücken euch ganz fest Kathrin und Thomas
Antwort des Autors: Hallooo..
schoen von euch zu hoeren! Tja, wir kommen am 6.9.09 erst zurueck... is also noch paar Tage
Machts gut ihr zwei!!
anonym 1230225933000
Hallo Timo und Julia,

so nun meldet sich Tine auch mal wieder...dieses mal von Deutschland Ich verbringe hier gerade Weihnachten, hab Schnee und Weihachtsmarkt dann doch mal vermisst Aber in 2 Wochen zieht es mich wieder zurück nach Mexico... ihr habt ja sehr schoene bilder hier...hab die letzten paar wochen mal durchgeklickt und wie ich sehe geht es euch in goa sehr gut...ein bissl chillen am strand ist immer gut...

wo zieht es euch denn danach hin?

Auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr...feiert schon rein und lasst wieder von euch hoeren- es ist schon an eurer reise teilzunehmen...

bussi,
Tine
anonym 1230225931000
Hallo Timo und Julia,

so nun meldet sich Tine auch mal wieder...dieses mal von Deutschland Ich verbringe hier gerade Weihnachten, hab Schnee und Weihachtsmarkt dann doch mal vermisst Aber in 2 Wochen zieht es mich wieder zurück nach Mexico... ihr habt ja sehr schoene bilder hier...hab die letzten paar wochen mal durchgeklickt und wie ich sehe geht es euch in goa sehr gut...ein bissl chillen am strand ist immer gut...

wo zieht es euch denn danach hin?

Auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr...feiert schon rein und lasst wieder von euch hoeren- es ist schon an eurer reise teilzunehmen...

bussi,
Tine
Gotti 1230136922000
Hallo ihr zwei , schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Gotti und der Rest dee Familie .
Nadine&Toby 1230126461000
Hallo ihr zwei,
wünschen Euch auf diesem Wege auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön...
Sorry das wir uns noch net auf Eure letzte Mail gemeldet haben, aber haben die letzte Tage echt stress gehabt und sind froh endlich bissle Zeit zu haben. Vermissen Euch total und denken an Euch.
Mailen Euch demnächst unsere Festnetznummer vielleicht können wir ja dann an nem WE mal telefonieren.
Ganz liebe Grüße
Nadine und Toby
Rebecca 1230116091000
Hallöchen,
wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Die Bilder sind total klasse.
Ganz liebe Grüße
anonym 1230063202000
Hallo ihr zwei .. wünsche Euch schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr!! Hab gehört das Reane Euch bald besuchen kommt .. dass wird sicher nen riesen Spaß also machts gut und haltet die Ohren steif Liebe Grüße Annika
Mom+Dad 1230047653000
Lieber Timo,liebe Julia
das sind ja wieder beneidenswerte Bilder.Auch wir wünschen Euch auf diesem Wege ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.Dieses Jahr ist eben alles ein bißchen anderst,morgen abend ist der Tisch etwas kleiner gedeckt,aber wir sind auch stolz auf Euch,so etwas auf die Beine zu stellen und alles so anzupacken.Wenn auch Weihnachten dieses Jahr von Euerer Reise geprägt ist,ist es doch das Wichtigste,daß es allen gut geht.Daraus kann man die Kraft schöpfen die kommenden Dinge positiv anzugehen.Genießt die Tage am Meer und wenn es dann so weit ist( Silvester)bei Euch ja etwas früher als hier wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 das für Euch mit Sicherheit noch viele schöne und interessante Dinge auf Euerer Reise bereithält.In diesem Sinne auch für Euch: Laßt es krachen.
Wir grüßen und drücken Euch herzlichst.
Antwort des Autors: hehe... also wo ihr als manchmal diese sentimentalen Floskeln auftreibt...
andi sarah 1230030098000
auch von uns nochmal schöne weihnachte danke für die karte und den anruf....genießt das geile wetter dort und rutscht gut in 2009 lg andy und sarah
bina 1230015877000
Oh man, so würd ich auch gern Weihnachten feiern

Wünsch euch auch schöne Weihnachten. ich denke, vor dem neuen Jahr hören wir uns nochmal.

Genießt die Sonne ich hab sie auch bald...

Grüße Bina
Andi&Lisa 1229853455000
Danke euch beiden für die tolle Karte. Haben uns echt gefreut.
Schöne Weihnachten auf Goa.
Grüße von uns beiden.
Tanja 1229697346000
Hallo Ihr zwei,

Schön das es euch gut geht. Habt ja wieder schöne Bilder reingestellt. Nach Indien möchte ich auch mal. Macht weiter so.
Liebe Grüsse Tanja
Rico 1229599570000
Hallo ihr zwei!

Danke für die Karte, ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr.
Ich fange hier mal nicht an zu heulen was wir hier für ein Wetter haben. Nur so viel, um mit dem Snowboard ein Line in den Powder zu ziehen reicht es alle mal.

Ach und letztens hab ich mal Krokodil gegessen, da war ich euch zwei mal ganz nahe. War gar nicht schlecht, würde es wieder machen!

Also bis die Tage, verfolge euren Trip gerne weiter!!!

Grüße Augenklinik
andy b 1229366666000
na so lässt es sich aushalten das glaub ich gern....essen sieht auch gut aus zumindest die version auf dem teller vielen denk mal für die karte ist vor ein paar tagen angekommen... wünsch euch schon mal vorne wen frohe weihnachten unter palmen.... hehe haut rein lg andy
Mom 1229354581000
Schön euch wieder wohlauf zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich so leben läßt, da wo ihr nun seid. Weiterhin eine richtig schöne Zeit. Ich drücke euch
MoM
Klaus 1228665553000
Lieber Timo,liebe Julia!
Ihr habt uns wieder so schöne Bilder ins Net gestellt,es tut uns so gut,daß wir alle wissen und sehen daß es Euch gut geht.Nun seid ihr schon ein viertel Jahr unterwegs und vieles ist passiert.Jedesmal seid Ihr immer 2 Schritte voraus gewesen.Queensland Hochwasser,Bangkok Flughafenblokade und dann Bombay,wir hoffen daß euch dieses Glück treu bleibt.
Genießt die Tage in Goa,feiert schöne Advendstage
(baden am Strand soll ja auch nicht unromantisch sein,ha ha usw.)und laßt es euch einfach gut gehn.Ich soll euch grüßen von Oma aus Waldkirch und den Elzachern.Wir alle denken an euch wünschen euch Glück habt viel Spaß und genießt euere Zeit.Liebe Grüße Däd.
Reane 1228662030000
Oh! Wunderschön! Pure Relaxerei! Euer Schlafzimmer gefällt mir am Besten! Mit wievielen teilt ihr euch es? Ist ja echt cool...!
Ganz viele Grüsse
Antwort des Autors: Hi Hi...
Wir teilen es mit 2 Kakerlaken, 6 Spinnen und alles andere koennen wir nicht identifizieren, aber ein Gecko ist auch dabei! Ne Spass, nur wir zwei!!
Aber wirst's ja bald selbst sehen..
andy b 1228653577000
wow hab gar nicht gewusst das es in indien so schön ist......sieht alles sehr entspannt aus.....glaub da könnt ich es auch für ein paar wochen aushalten...

na dann mal schöne tage gruß andy
MOM 1228647526000
Wunderschöne Bilder für die Adventszeit. Etwas ungewöhnlich für uns in Deutschland. Ich gönne es euch aber dieses eine Mal,die Adventszeitund Weihnachten im Ausland zu verbringen.
Nächstes Jahr hätte ich euch aber gerne wieder hier.
Schöne Zeit nach Indien
MoM
bina 1228595030000
Einfach nur wow ... einfach herrlich. Aber bald ist es ja bei mir -hoffentlich- auch so weit. wir sind sehr zuversichtlich! dann kann auch ich beneidenswerte Bilder schicken!
Annika... 1228392476000
Hallo Ihr zwei... hab die letzten Tage gespannt die Nachrichten verfolgt und ganz oft an Euch beide denken müssen!! Schön zu hören dass es Euch gut geht! Eure Reiseberichte und die Bilder sind der Hammer .. macht weiter so und haltet uns auf dem laufenden! Passt auf Euch auf .. Liebe Grüße von der Physioanni
Jih & Basti 1228327986000
Guten Tach ihr zwei (oder gute Nacht??) ))
Gott sei Dank geht es euch gut! Haben uns wegen der Unruhen schon Sorgen um euch gemacht! Ihr habt morz die schönen Bilder gemacht *wow*!! Richtig geil!! Wir wollen auch =((( Freun uns aber sehr für euch, genießt die Zeit + die ganzen Eindrücke und passt auf euch auf, gel !!
Gaaaaanz liebe Grüße Jih & Basti
anonym 1228220155000
Bonjour Ihr zwei schön dass es euch gut geht!!! musste natürlich mal die Lage checken und von meinen Büchern hochschauen,...drück euch Kathrin lieben Gruss auch von Thomas!
erkan 1228176337000
ja geil ihr macht das ja wirklich soo ists guuut .
Mal was anderes wie kartoffeln essen was he he .
Freut mich echt für euch man sieht das ihr es geniest , weiter machen . Also bis die Tage in alamanja cüüüüüüüü .
Mom und Däd 1228134870000
Hallo ihr Lieben,
wir sind richtig froh, dass es wieder tolle Bilder von euch zu bestaunen gibt. Ihr wißt,dass die letzten Tage für uns sehr bewegend waren. Hoffentlich bleiben euch in Zukunft solche Erfahrungen erspart. Diese Aktionen brauchen wir nun wirklich nicht. Plötzlich ist es ganz nah und man sieht dies mit anderen Augen. Gott sei Dank seid ihr wohlauf. Weiterhin gute Erholung in Goa und ganz viel Glück.
Tschüss von Mom und Däd
Gotti 1228075854000
Hallo ihr zwei , habe gerade wieder einmal die neusten Bilder angeschaut . Kann eure Begeisterung nicht so recht teilen . Egal , passt gut auf euch auf , kann man sich ja schon mal große Sorgen um euch machen . Aber schlechte und böse gibt's überall .Geht den Krisengebieten aus dem Weg . Liebe Grüße Gotti und Fam.
andy b 1228059090000
hi ihr 2 inder.....
schön zu lesen das es auch gut geht.... musste auch sofort an euch denken wo ich im tv gesehen hab was da alles abgeht.....naja ich hoff mal dort wo ihr jetzt seid ist es sicher und ihr könnt die zeit dort genießen.....probleme mit dem essen dort habt ihr wohl auch nicht dann ist ja alles bestens ...machts gut liebe grüße andy
Suse 1227976762000
Hey Julia, aufm Feldberg im Aufenthaltsraum steht in grosser Schrift: Liebe Grüsse von Julia aus Indien.Daraufhin hab ich mir auch endlich mal eure wunderschönen Fotos angeschaut und Berichte gelesen.Sonst hat mich Reane auf dem Laufenden gehalten
Wie ich sehe geht es euch ganz wunderbar. Wünsche euch weiterhin tolle Abenteuer und noch viele schöne eindrucksvolle Plätze auf der Welt.
Liebe Grüße von der Suse aus Freiburg
Sibylle Gayer 1227868796000
Hallo Ihr Beiden,
haben an Euch gedacht, als wir von den Anschlägen gehört haben und sind froh, daß Euch nichts passiert ist! Hoffentlich könnt Ihr den Rest in Indien genießen - hoffentlich lassen die Euch in Ruhe!!! Wie geht es Euch denn? Was habt Ihr denn jetzt vor?? In Thailand ist es ja im Moment auch nicht gerade prickelnd - haben die Flughäfen von Bangkok ja besetzt, geht kein Flug raus oder rein!!
Haben Eure Bilder angesehen und freuen uns immer wieder über Nachrichten von Euch!
Viel Spaß Euch Beiden und gebt auf Euch acht!!!
Viele liebe Grüße
Annette, Marlen und Sibylle
Antwort des Autors: Hi Hi
das freut uns dass ihr unsere Reise verfolgt!
Wir werden jetzt nicht wie geplant vor Weihnachten noch nen Bundesstaat bereisen, sondern bis nach Silvester in Goa bleiben, hier fuehlen wir uns echt sicher und es ist wunderschoen!!
Timo und Julia on tour [?] 1227859904000
Hallo ihr Lieben,
also fuer uns ging es gut aus, uns ist nichts passiert. Trotzdem sind wir schockiert ueber die Attentate, die ploetzlich ganz nah waren und koennen es nicht fassen wozu Menschen in der Lage sind! Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Verletzten...
bina 1227790514000
Schon, mach mir auch schon richtig Sorgen ... Passt gut auf euch auf!
horst und sigrid 1227783685000
Hi Ihr zwei lieben,
hoffentlich seid ihr von den brutalen Ereignissen in Mumbai/Bombay nicht auch betroffen!
Drücken euch die Daumen, dass alles ok ist!
Lieber Gruß
Sigrid und Horst
Antwort des Autors: Hi ihr 2,
haben oben was fuer euch ins Gaestebuch geschrieben..
Machts gut! Schoen dass ihr euch regelmaessig meldet!
Natalia 1227360021000
Hi ihr süssen,
ihr seit ja schon in Indien, der Wahnsinn. Nach Australien ist das ja was komplett anderes. Julchen, da bist du ja voll in deinem Element. Wie heißt denn der Film, in dem man euch betrachten kann?
Weiterhin alles Gute.

LG Natalia u Max
Antwort des Autors: Hi ihr zwei Lieben..
schoen von euch zu hoeren.
Teen Patti heisst der Film, aber ich glaube der braucht so lang dass wir ihn zusammen anschauen koennen
Brigitte 1227350834000
Hey meine Lieben,
der neue Bericht ist schon beeindruckend, aber so wirklich kann ich mit Indien nichts anfangen. Aber egal, es muß schließlich euch gefallen und das ist ja die Hauptsache.
Julia, ich finde es toll dass du dich mit den Klamotten dem Land anpaßt. Sieht doch auch ganz manierlich aus.
Ich denk an euch
Tschüss und alles Gute
Mom und Dad
Reane 1227303686000
Wahnsinn! Das ist ja traumhaft schön! Wirklich unvorstellbar, wie viele Menschen, so viele Jahre für ganz "Ellora" gebraucht haben! Und das ganze Land ist voll von "sowas"... Irre!

Gut, dass ihr euch entsprechend anzieht. Damit könnt ihr euch sicher freier und unauffälliger bewegen. Und die Inder starren euch nicht so an.
bina 1227301713000
wow wirklich wunderschöne höhlen!

Julia bist dus, oder ne kleine Inderin? sieht so aus, als hättet ihr euch langsam der Kultur und auch der Kleidung angepasst! aber hat was auf jeden Fall...
gotti 1227207972000
Hallo ihr zwei ,quäle wieder mal den PC und dachte , wenn ich schon diese neuen Bilder anschaue kann ich auch wieder mal ein paar Zeilen an euch schreiben . Hab wohl was versäumt , wegen Hitze ,lange Klamotten und so . Trotzdem wünsche ich euch Gesundheit und viel viel Spass . Freue mich immer wenn ich was von euch sehe .Bis bald . Gotti
andy b. 1227202284000
hi herr und frau filmstar.....sobald man mit euren autogrammkarten geld verdienen kann hätt ich interesse.....

das hemd reist es echt raus timo fällt mir nichts mehr ein....und wir müssen als mit anschauen wie du bleich und fertig mit viel zu viel alkohol dich morgens aus irgendwelchen clubs schleppst..... und dort tod chic... naja

schön das ihr euch eingelebt habt bis die tage gruß andy
Antwort des Autors: na wenigstens find ich als den Ausgang noch rechtzeitig, bevor sie dich wenn der Club schliesst als rausfegen muessen...
Brigitte 1227191661000
Hey ihr zwei,

was ich so über euer neues Reiseziel denke... o.k.
Am besten finde ich echt das Bild mit Schlips. Hey Timo,ich hab dich fast nicht erkannt. Schick, schick.
Julia, wenns auch schwer fällt, zeig nicht alles was du hast.
Ganz viel Spaß und paßt auf euch auf.
Mom
Andi 1227190755000
Hallo,

freut mich das ihr gut in Mumbai angekommen seid. Sieht alles schon recht übel aus. Und wir meckern immer uns gehts scheisse..
Wann läuft den der Film in dem ihr die Hauptrolle spielt
Grüße auch von Lisa
Antwort des Autors: salli
wissen wir leider nicht, aber der Film heisst "Teen Patti" ...
bina 1227163460000
Hi Ihr Zwei,
jetzt habt ihr das übervolle Mumbai hinter euch gelassen ... jetzt wird es bestimmt richtig schön. Dh. Julia hatte lange Oberteile an? Bei der Hitze? ... oh je...

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Zugfahrt gut überstanden

Bis bald.

Liebe Grüße
Antwort des Autors: Ja ja Bina, so siehts aus:
Julia traegt immer lange Hosen und schulterbedeckende Oberteile oder ein zusaetzliches Umhaengetuch, und Timo immer
T-Shirt oder Hemd mit Kragen...
Egal wie heiss es ist!
bina 1227163454000
Hi Ihr Zwei,
jetzt habt ihr das übervolle Mumbai hinter euch gelassen ... jetzt wird es bestimmt richtig schön. Dh. Julia hatte lange Oberteile an? Bei der Hitze? ... oh je...

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Zugfahrt gut überstanden

Bis bald.

Liebe Grüße
Brigitte und Klaus 1226588836000
Na ihr zwei, die letzten Bilder von Australien sind genau so schön wie alle die wir zu sehen bekamen.
Mal sehen was aus Indien rüberkommt. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und ganz viel Spaß. Paßt auf euch auf. Ich vermisse euch und drücke euch ganz fest.
MoM und Gruß von DäD
Klaus Brigitte 1226066475000
Australien sagt good bye, Indien ruft Welcome!
Na ihr beiden nun könnt ihr schon bald die Stunden zählen und ich denke ein bißchen Wehmut ist auch dabei.Wir( ich denke auch alle die sich im Gästebuch eingeschrieben haben)wünschen euch einen guten Flug nach Bangkok und eine gute Weiterreise nach Mombai (Bombay).Ich möchte noch mal alle grüßen im Gästebuch und wir finden es auch ganz toll was sich hier entwickelt hat nicht nur wegen den tollen Bildern die Timo und Julia hier reinstellen sondern weil sie eben unsere Freunde und Kinder sind und das hilft den beiden Muttis auch über manche stille Stunde hinweg.
Bye bye australia.Es war srhr schön.In diesem Sinne.Danke an Euch alle. Dad.
andy b 1225804562000
hi ihr 2
timo ein buch????? scheint als wärst zu lang in der sinne gesessen am strand??? hehe
jetzt ist ja euer australien-trip schon fast vorbei... bin mal auf die indien bilder gespannt....

hoffentlich nicht allzuviel armut... also genießt die zeit im recihen teil der welt noch...lieben gruß andy
blazenka umd sini 1225639883000
Hallo ihr ausreiser euch geht es ja richtig gut wie man auf den bildern sieht immer schönes wetter und gute laune habt weiterhin soviel spaß melden uns bald wieder
Antwort des Autors: Hi Hi ihr 2,
schoen von euch zu hoeren...
Hoffe euch gehts gut
Vermisse euch
Liebe Gruesse Julia
Natalia 1225625174000
Servus ihr zwei,
eigentlich wollte ich euch ja in Indien besuchen, aber mein lieber scholli - das ist ja gemein teuer. Da müsste ich mehr machen als nur mein Auto verkaufen, der ist leider nicht mehr so viel wert.
Kollegen waren jetzt auch für 4 Wochen in Australien, gestern die Bilder gesehen - so traumhaft. Frei lebende Tiere haben sie nicht so oft gesehen wie ihr, Obwohl die auch touren gemacht haben. Einfach Pech gehabt.

So jetzt zu mir , bei uns ist soweit alles wie immer. Ich werde mich jetzt für die Fachweiterbildung bewerben, die Chancen stehen schlecht, aber ich versuchs. Sonst gibts nichts neues. Nicht wie bei euch.

Alles gute weiterhin und bis Bald.

LG Natalia

Antwort des Autors: Ehrlich...
Schade hab mich schon auf dein kommen gefreut..
Wuensch dir viel Glueck bei der Bewerbung
Vermiss dich
Liebe Gruesse Julia
Toby& Nadine @Freiburg 1225484431000
Hey ihr
die Bilder sind echt wieder mal total geil

könnt ihr den freak bus mitbringen bzw uns schicken??
aber genug porto drauf und nicht per Nachname, gell !!!

kisses
Antwort des Autors: is unterwegs...
Springer-Bärbel und Reane 1225341212000
Hallo ihr zwei!
Wir haben gerade Nachtdienst und uns ´ne kleine Pause abgezwackt zum Bildchen gucken!
Bärbel:" Die sind so herrlich! Neid!" "Komm bitte trotzdem wieder!
Wir haben dafür grad den 1.Schnee!
Reane grüsst Brigitte und Klaus zurück Ist toll, wie Sie mit den Beiden mitfiebern!
Bis bald, wir
Antwort des Autors: Ja hallo ihr Zwei,
Schoen, dass auch ihr mit uns mitfiebert
SCHNEE?? Nicht im Ernst???????

Gruess euch ganz lieb
Brigitte 1225279792000
Na ihr zwei lieben,
wißt ihr das euch diese Erinnerungen niemand mehr nehmen kann. Das ist auch gut so. Es ist wunderschön.
Drücke euch und hab euch lieb
Mom
Klaus ( Dad) 1225275915000
Hallo Ihr,ich stehe gerade von der Nachtschicht auf und was entdecke ich:E-mail und Reisebericht.Schöner kann ein Tag für mich nicht beginnen.Und euere Superkarre.Habt ihr dafür etwas bezahlen müssen????? und die Bilder mei ist unsere Erde schön.Wünsch euch noch schöne Tage in down under.ich denk an euch.Ich grüße alle hier im Gästebuch.
andy b 1225192171000
hi ihr 2 wow sind das geile bilder euch scheint es ja echt gut zu gehen....freut mich

und 1 1/2 sind ja auch schon rum..... komm machher auchdazu mal die e-mail zurück zu schreiben.... alles bissle stressig zu zeit.....

waren ja in dortmund beim länderspiel hast echt gefehlt timo hätte dir auch gefallen.... aber solche wasserfälle gabs da nicht.... das einzige was dort in rauen mengen runter geflossen ist war deutsches bier die gesichter nach ner zeit sahen aber auch atemberaubend aus.... heheh

also macht weiter so und zeigt so viel von eurem trip wie es geht..... leibe grüße andy
bina 1225130660000
hi ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut aber bei den Bildern ... kann es einem ja fast nichts anderes als gut gehen...

hier alles beim alten.

Juhu in zwei Monaten gehts für mich auch los

freu mich riesig, das nasse, kalte Deutschland mal ne Zeit hinter mir lassen zu können.

Bis bald.

Lg
Laura,Rosa,Carmen,Tasia,Johanna 1225007507000
ja hallo ihr 2,
endlich haben wir es mal geschafft auf eure seite zu gehen,sogar alle gemeinsam! sind gerade in sydney wieder vereint...zwischendurch haben die 3 gemeinsam reisenden einen surfkurs gemacht und die anderen 2 haben nun auch endlich einen job!
essen heute abend wieder gemeinsam-barbecue wie damals
wie gehts euch so wo seid ihr mittlerweile??
schoene fotos habt ihr!! und auch danke fuer den gruss unter unserem bild
viele liebe gruesse und noch ne tolle reise bis in freiburg dann!!
Antwort des Autors: Hallo zusammen,
schoen das bei euch alles so gut klappt)
Sind grad in Brisbane und die Stadt ist echt super..Machen heut auch ein BBQ..
Euch weiterhin ne schoene Weiterreise und lasst mal wieder von euch hoeren, ja...

Liebe Gruesse Julia und Timo
Natalia 1224794331000
Scherzkecks, hab euch gleich ne e-mail geschrieben, nur halt auf deine e-mail adresse.
Wenn ich genug zusammen bekomm kann ich im Januar mal vorbei schauen. Müsste nur genau wissen wo ihr dann seit. Hoffe das es klappt.

P.S. Mensch eure Bilder werden auch immer genialer.
GLG Natalia
Antwort des Autors: War wohl nicht die richtige Adresse (julia85elzer@gmx.de)..
Also du musst auf sushi verziechten, dein Auto verkaufen und ganz viele Ueberstunden machen, ok.. Das teuerste ist nur der Flug alles andere ist echt guenstig...
lg Julia
Reane 1224784165000
Ja hi! Meine Güte ist´s da geil! Und total braun gebrannt seid ihr, seht richtig gut aus! Das könnte doch ewig so weitergehen,oder?
Finde es echt toll, dass ich so viele Einblicke in eure Reise bekomme. Freue mich immer über eine neue Mail von umdiewelt...
Julchen, sei ganz fest gedrückt!
Gotti 1224783766000
Hallo ihr zwei , möchte euch beiden auch alles Gute für eure Reise wünschen . Bleibt gesund und weiterhin noch viel Spass . Tolle Bilder ,und das Wetter wie ich auch am liebsten hätte . Ich hasse diese Kälte bei uns . Hilfe ich will hier weg .Liebe Grüsse von uns allen
anonym 1224606909000
Hi ihr beiden, toll, dass wir durch eure umwerfenden bilder auch ein bißchen von der weiten welt sehen können. Vielen Dank, macht weiter so! Weiterhin viel Spaß und alles Gute Euch beiden Sigrid
andy b 1224529400000
hi ihr....so schön wollt ichs malhaben...... wie immer coole bilder...das alte wrack ist extrem geil...
am we gehts wahrscheinlich nach langer zeit mal wieder ins dog.... trink ein bier auf euch oder 8 wenn ich die tage dazu komm schreib ich euch auch die email zurück aber noch nicht dazu gekommen also hat rein gruß andy
Antwort des Autors: @Andi: Du ins Dog! Coole Sache, na wenns da mal bei 8 Bier bleibt ???
Andi 1224419442000
Héy Timo u. Julia,
am Freitag wollten wir nen Bier auf dich trinken im Cheers in Freiburg..War aber leider zu voll dann sind wir ins Feierling...War lecker.
Schicke Bilder dir ihr da habt. Man sieht ihr erlebt echt ne Menge.
Viel Spass euch beiden noch..
Grüße
Chris 1224341183000
hi ihr 2,

wie man sehen kann habt ihr nichts zu meckern. ma wieder sehr schöne bilder! kann euch nur weiterhin viel spass auf eurerm spaziergang wünschen!!!

grüsse

Antwort des Autors: He He salle Chris,
Danke Danke, aber auch wenn man sich das echt schwer vorstellen kann ist es nicht immer
"nur ein Spaziergang"...
Geben weiter unser bestes
Tine 1224111231000
Hola Ihr 2 Suessen,

ich hab euren Bericht abonniert aber irgendwie bekomme ich nie ne Nachricht und nun mal wieder nach dem link gesucht u erstaunt wieviele bilder ihr hier schon drin habt...wenn ich das so sehe denke ich muss ich meinen reiseblogg auch endlich mal wieder auffrischen... die bilder sind einfach traumhaft und man sieht wie ihr eure reise geniesst. beneide euch... denke oft an euch. wielange seid ihr denn noch in down under??

Hier in Mexico ist zur Zeit Regenzeit und ich habe einiges zu tun in der Firma... hab ja nen netten Mexikaner kennengelernt (hab ich euch das erzaehlt?)...jaja... ich freu mich wieder von euch zu lesen... geniesst es u passt auf euch auf so alleine im Outback

Bussi von der Riviera Maya,
TINE xxxx
Tanja 1224009056000
Hallo ihr zwei,

schön das es euch gut geht und ihr viel Spaß habt, genießt es. Habt schöne Bilder ins Netz gestellt.Australien ist doch ein schönes Land.

Liebe Grüsse Tanja
Brigitte und Klaus 1223997602000
Na ihr zwei Süßen,

euren Alltag wollte ich auch mal haben. Denkt euch nichts dabei, weil ihr nicht immer ein DZ habt, denn immer Luxus ist auch langweilig.
Freue mich dass ihr so gut drauf seid.
Mit vielen Gedanken an euch
MOM und DÄD
Horst und Sigrid 1223987041000
Hallo ihr beiden,
wir haben den Eindruck, daß das Besondere (für uns) für Euch fast schon normal ist. So ändert sich halt das Bewußtsein.
Tolle Bilder!
Euch ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Sigrid und Horst
Natalia 1223896750000
Hi ihr lieben, ich bewundere immer wieder eure Bilder, einfach traumhaft.
Wir waren neulich mal wieder in Freiburg, aber da war keine Julia zum quatschen da. Julia du fehlst hier.
Ich wünsche Euch weiterhin viel spaß und viele tolle Erlebnise!

P.S. Wo seid ihr anfang januar?

LG Natalia
Antwort des Autors: Hallo du Nudel..
Lang hats gedauert bis du uns gefunden hast, nee jetzt im Ernst, freut mich von dir zu hoeren. Wie geht's dir! Was gibts neues?
Sind anfang Januar in Indien und freuen uns ueber Gesellschaft

Liebe Gruesse Julia
Rebecca, Marija, Reane 1223571148000
Juhuuuu! Na ihr Süssen! Wir hoffen es geht euch gut! Sitzen gerade bei Rebecca und halten Girls-Talk....*g*
Das Leben ist schön!!!!!!!
Julia du fehlst uns sooooo sehr aber wir freuen uns, dass du soooo viel Spaß hast und dass ihr noch so gut versteht!!!
Reane hat im Moment kein Internet, weil sie zu dumm war, den Anschluß zu verlängern *g*, deshalb kann sie nicht so oft schreiben (aber in 3 Wochen wieder)!!!!
Alles wird gut.

Viele liebe Grüße von uns Süßen *g*
Antwort des Autors: Ihr seid ja suess...
wie geht's euch???
Richtig das Leben ist wirklich schoen
Ein Jahr geht schnell rum dann sehen wir uns wieder..

Liebe Gruesse Julia
Brigitte und Klaus 1223219249000
Ich bin echt beeindruckt. Wahnsinnig toll. Timo, heute nacht um 2Uhr hast du mich aus dem Bett geholt und jetzt diese Bilder. Also echt, ihr verwöhnt uns schon. Danke
Machts gut und bleibt gesund
Mom und Däd
bina 1223217677000
Hey ihr zwei,
einfach wahnsinnig herrlich... man und wir haben so ein Scheiß-Wetter...

Hoffe euch gehts gut

bis bald
andy sarah 1223215728000
man oh man die bilder werden ja immer besser......der strand ist ja ein traum....cool das ihr so oft bilder reinstellt..... hoff euch gehts gut.... liebe grüße andy sarah
Rico 1222963496000
Erst mal ein fröhliches HALLO

Echt tolle Bilder!!! Ach und Timo ich habe dir doch noch vor deiner Abreise gesagt, dass du das Sixpack im Hostel lassen sollst. Nun trägst auch du zum Untergang des Great Barrier Reef bei. Wenn ich König von Australien wäre würde ich dich sofort wieder nach Deutschland abschieben!
Viele Liebe Grüße an Euch zwei. Macht weiter so!!!

Rico
Annette 1222727767000
hallo ihr beiden. halten uns auf dem laufenden und haben eure bilder bewundert. besonders gut hat uns die stelle mit timos "fischfütterungs-aktion" gefallen
liebe grüsse, katrin, mene, anne, sib und matt.
Andi B. 1222706525000
Hi Ihr
Was heißt ihr nicht essen??? So ein gebratenes Känguru.....???!!! Naja egal
Hammer Bilder auf jedenfall und das das Meer mit Timos erbrochenem Bekanntschaft gemacht hat find ich zu lustig.... Sonnenuntergangsbild ist echt einmalig....also bis die Tage gruß Andy
Reane 1222678892000
Ach je, sind die Kängurus süss...
Aber kommt bloss nicht drauf, die zu essen!!
Bin jetzt aus meinem "Urlaubchen" wieder zurück und kann eure Reise auch weiter verfolgen. Schön, dass ihr das für uns alle hier macht!
Liebste Grüsse
vale und ritta 1222638387000
hallo....wie schön australien ist...schönes wetter, süße kängurus,und hofen dass es euch gut geht und wünschen euch weiterhin viel Spaß!
Antwort des Autors: Hi ihr beiden, schoen das ihr so fleissig unsere Tour verfolgt freut uns sehr.. Gruesst die anderen noch ganz lieb von uns...
Annika 1222596610000
Hallllloooo Ihr zwei schön Euch hier zu finden! Hoffe es geht Euch gut! Ich beneide Euch ... sieht einfach nur toll aus. Aber Du fehlst auf Station, Julia !! Viel Spaß weiterhin .. Alles Liebe Gruß Annika
Antwort des Autors: Schoen das du uns gefunden hast .....
Ich vermisse euch natuerlich auch!!!!
Brigitte und Klaus 1222587438000
Hey ihr beiden,

es gibt kaum noch was zu sagen. Einfach nur wunderschön.
Weiterhin viel, viel Spaß.
Mom
bina 1222547494000
Einfach nur wow!!
Horst und Sigrid 1222513461000
Hallo ihr beiden,

viele Grüße - auch von den Elzacher Großeltern.
Weiterhin viel Spaß und vor allem - füttert die Fische nicht zu oft.

Liebe Grüße
Sigrid und Horst
Klaus und Brigitte 1222166805000
Hey ihr zwei Genießer,

schön daß ihr wieder aktuelle Bilder habt. Sind echt richtig schön. Ein wenig beneide ich euch schon.Trotzdem gönnen wir euch das natürlich von Herzen. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und hoffentlich keine "Dämpfer" mehr.

Machts gut und paßt auf euch auf.
Wir drücken euch ganz fest
Mom und Däd
bina 1222149887000
Tja, zum neidisch werden.... echt herrlich
Marcel 1222106135000
Hi ihr,
möchte Euch bei dieser Gelegenheit ein paar Grüße schicken. Sehr schöne Bilder.
Bye

bina 1222021583000
Hi ihr zwei,
checkt bei Gelegenheit mal wieder eure E-Mails. Hab den Anruf am Sa blöderweise verpasst, weil ich am Saugen war tja, scheiß-Hausarbeit
hat mich echt geärgert...

Machts gut und bis bald
vale und ritta 1222015579000
hallooo....ein wunderschönes Ambiente!Freun uns, dass ihr nen guten Start hattet, haben uns sehr über die wuderschönen Bilder gefreut! Wir freun uns von euch zu hören, bis bald! wir drücken euch!
Andi 1221926183000
Hallo,
na gehts euch gut? Man hört ja gar nichts von euch!?! Wieviel Bier hast schhon getrunken??
Grüße an euch beide...
Klaus 1221895201000
Hallo Ihr 2,nun seid ihr schon fast 2 Wochen unterwegs und habt bestimmt schon viele Eindrücke und Erlebnisse gesammelt.Mom ist in Berlin,Sabi in Waldkirch,ihr in Australien und ich zu Hause in Niederwinden.( Für alle die es nicht kennen:Es liegt im Zentrum unseres Planeten am Fuße des Hörnlebergs.) Ja da staunt Ihr was.Schaut mal nach auf Euerem Globus.Ich möchte hiermit in alle Himmelsrichtungen einen Gruß loswerden und Euch sagen daß ich an Euch denke.
Vanessa 1221763259000
Hallo ihr 2, meine mutter hat mir den tipp gegeben dass ich euch hier beobachten kann Wünsch euch ganz viel spass (ein bisschen neidisch bin ich ja...), passt auf euch auf, liebe grüsse, Vanessa
andy sarah 1221490983000
ja hi ihr 2
schön von euch zu hören.coole bilder wären wir auch lieber wie hier bei dem dreckswetter.
die skyline ist echt fett nur´s U60 kann ich nirgends sehen

viel spass weiter auf eurem tripp liebe grüße sarah und andy
Julia & Timo 1221442881000
Hey.. Cool dass sich so viele gemeldet haben! Wir freuen uns sehr von euch zu hoeren...
Wir versuchen so oft wie moeglich Bilder hochzuladen, leider dauert das hochladen immer sehr lange, aber wir geben unser bestes...
Wir vermissen euch LG Timo&Julia
@Reane Rebecca Matthias: Gruesst mir den Rest der Bande...
bina 1221423296000
Moin moin ihr Beide,

hab seit heute endlich Internet zuhause, dank eurem Läppi
Sonntagsspätdienst 1221401920000
Hallo, eine verkaterte und 2 fitte Mitarbeiter von Station möchten Euch liebe Grüße hinterlegen!!!!
Wir hoffen Euch geht es gut. Wir denken an Euch!!!!
J U L I A wir vermissen Dich!!!!!!

Liebe Grüße von
Matthias, Reane und Rebecca
Sigrid und Horst 1221400154000
Liebe Julia, lieber Timo,
toll, dass es die Möglichkeit des weltweiten Info-Austauschs gibt - schade, dass die Emotionen halt nicht übermittelt werden können.
Euch beiden good luck in down under.
Freuen uns schon auf weitere Bilder, Eindrücke usw.
Liebe Grüße aus Gufi-Town
Jules mit Simi 1221396739000
zewas ihr beiden! freut uns zu hören, dass ihr gut da unten angekommen seid und alles prächtig ist. der neid steht uns zur zeit im winterlastigen mitteleuropa förmlich ins gesicht geschrieben. =D
freuen uns auf baldige neue bilder und berichte und schicken euch bis dahin beste grüße und alles liebe. mit bussarl und drücker!!
Felix 1221394474000
Sali ihr 2!
hab euch den great keppel Island link geschickt, hoff die adresse war richtig!
Gruß Felix
Toby& Nadine @ Mallorca 1221384454000
Hola ihr zwei! Schoen von euch zu hoeren. Hier auf Mallorca ist echt super wetter wir haben die ganze Woche schon viel geschwitzt so wie ihr es wahrscheinlich auch gerade tut. Freut uns das ihr gut in down under angekommen seid. haben schon ganz gespannt auf eure 1 nachricht gewartet ( toby ging am tag mehrmals ins internet um zu schauen ob ihr gemailt habt) wuenschen euch ganz viel spass und freuen uns auf die weiteren berichte. wir denken an euch , bis bald lg see you
Klaus und Brigite 1221384095000
Hi ihr zwei Lieben,
finde eure Reiseberichte und das Gästebuch echt klasse.Macht weiter so. Liebe Grüße an alle Teilnehmer am Gästebuch. Toll daß Ihr die beiden unterstützt. Liebe Grüßle Mom und Däd
Kathrin 1221364131000
G'day ihr zwei nun kann ich bald vor dem PC zu Hause sitzen und eure Reise verfolgen weiterhin eine schoene Zeit!!!!!!!
Tine 1221332768000
Holaaaaaaaaa Timo & Julia!!! Liebe Gruesse aus dem heissen Mexico!!! Oh ich habe euren link entdeckt und dachte ich muss das gleich mal vorbei schauen... Coole Bilder, nun ist es also soweit, dass ihr eure Tour gestartet habt. Schoene Bilder habt ihr da Wielange bleibt ihr denn nun in Australien? Wollte mich ja davor nochmal melden, aber bei mir ist gerade auch voll viel los. Ui nun sehen wir uns also erst wieder in einem Jahr Grad mal so auf der anderen Seite der Welt. Ich denk an euch, meldet euch wieder. Hab euch lieb...SCHMATZ von der Mexikanerin, Tine
sabrin&carin 1221324856000
Hi ihr zwei,

sitzen gerade bei Dauerregen Zuhause und schauen beneiden euch um die Sonne. Aber seis euch gegönnt

Haltet uns auf dem Laufenden...

Lg
chris 1221322926000
hi ihr zwei, ja die ersten eindrücke sind doch schon mal sehenswert!! =)@timo: andere skyline wie in frankfurt wa?! wünsch euch ein guten start eurer reise un bis denn.. grüsse
Reane 1221316304000
Ja, hi!!!
Freut mich sehr, von euch zu hören! Bisher hab´ich euch hier nämlich nicht gefunden. Klingt ja echt geil mit der "Holzanlage" - nicht mal ne "Holzhütte" - unter Palmen.. Geniesst die Freiheit, Robinsons!
Viele liebe Grüsse
Klaus u. Brigitte 1221299938000
Hallo Ihr,super Bilder zum beneiden.Wir sind stolz auf Euch.Bis bald, viel Spaß und bleibt fresh.Herbstgrüße from good old germany.
Julia&Timo 1221259556000
hier koennt ihr eure kommentare einschreiben, wir wuerden uns sehr freuen!