Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Die Tage plaetschern dahin...

Immernoch in Goa vergehen die Tage wie im Flug.
Mittlerweile fuehlen wir uns hier schon wie daheim, wir haben viele nette Leute kennengelernt, mit denen wir tagsueber am Strand chillen und nach dem sunset durch die Bars ziehen..

Hier sind wir in unserem absoluten Lieblingsrestaurant

Traumhuetten am Strand

Zwischendurch haben wir fuer eine Woche die location gewechselt und in dieser Huette verbraucht, leider konnten wir nicht die ganze geniessen..

..da jeder von uns sich den Magen verdorben hat und 1-2 Tage mit Fieber im Bett verbracht hat.

Bald ging es uns wieder besser und wir konnten die Fischer beim treiben beobachten.

Wer die Wahl hat die Qual.
Frischer Fisch vor unserem Restaurant

wir haben uns fuer den red snaper und den Hai entschieden  LECKER

wir haben uns fuer den red snaper und den Hai entschieden LECKER

Ueberall chillen die Kuehe am Strand

und wir haben schon unzaehlige Freundschaften mit Hunden geschlossen

Du bist hier : Startseite Asien Indien Die Tage plaetschern dahin...

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.