Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Pulau Perhentian island

Fuer insgesamt 9 Tage waren wir auf der traumhaften Insel Perhentian Kecil - um nichts anderes zu machen ausser faulenzen, lesen, essen und trinken , baden und ein bisschen tauchen...

warmes klares Wasser

bis 16.00 scheint die Sonne, dann regnet es wie verrueckt fuer eine Stunde, um danach wieder aufzuklaren und alles in einen schwuelen Dampf zu tauchen...

unsere bescheidene Huette

an einem Abend haben wir 4 Russen aus Kasachstan kennengelernt - es wurd wild

Timo konnte einfach die Kamara nicht daheim lassen

Coral Bay

unser kleiner fast 'Geheimstrand'

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Pulau Perhentian island

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.