Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Erhohlung fuer Lunge und Ohren

Hallo ihr Lieben,
trotz der schrecklichen Ereignisse hier haben wir uns entschlossen nun unsere Reiseberichte weiter zu veroeffentlichen, um auch zu zeigen, dass Indien nichts an seiner Schoenheit verloren hat.

-----------------------

Nach 11 Tagen indischen Stadten waren unsere Lungen bis in die letzte Alveole randvoll mit Abgasen und Staub.
Deshalb sind wir in Matheran gelandet, einen Ort der autofreien Zone...

Vorher noch der Meteroidkrater in Lonar: einzigster Ort der Welt wo jemals ein Meteorid die Erde getroffen hat

Matheran ist nur mit einer Schmalspurbahn zu erreichen, weil es keine Strasse gibt

In Matheran gab es nur Pferde oder menschengezogene Rikschas als Fortbewegungsmittel

Zu Fuss haben wir schoene  Aussichtspunkte erreicht

Zu Fuss haben wir schoene Aussichtspunkte erreicht

Wasserreservoir des Bergdorfes

Der Wald war voll mit frechen Affen

Wir haben uns schon gut an das indische Essen gewoehnt, Timos Lieblingsessen,
Masala Dosa mit Chai

Du bist hier : Startseite Asien Indien Erhohlung fuer Lunge und Ohren

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.