Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Sail away

Kaum in Airlie beach angekommen sind wir zu den Whitsunday islands gesegelt. Hier die Bilder...

unterwegs haben wir viele Fischis gesehen

und am ersten Abend hatten wir nen fantastischen Sonnenuntgergang

Am naechsten Tag waren wir am Whitehaven beach, das ist der Strand mit dem feinsten Sand der Welt. Normalerweise fuehlt sich Sand an wie Zucker, aber der Sand ist hier wirklich so fein wie Mehl, und wie tief man einsinken kann sieht man ja...

wir hatten riesen Spass, obwohl es an dem Tag bewoelkt war

unterwegs sind Voegel mit uns geflogen und haben uns aus der Hand gefressen

Wir haben viele coole Leute kennengelernt...

... mit denen wir am Abend noch on tour gegangen sind.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sail away

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.