Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

..sorgenloses Leben..

Und weiter ging es fuer uns an die Ostkueste - nach Ko Phagnan..
Sicher ist Ko Phangan schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr, aber hier gibt es kein Flughafen und meist nur schlechte Strassen - wohl ein Grund dass der "grosse Tourismus" noch ausbleibt...
Ausser am "had rin beach", wo sich jeden Monat Zehntausende zum wilden Tanz bei der fullmoon-party treffen.

Bei unserer Ankunft morgens hat es noch geregnet, aber seit dem scheinen wir wieder Glueck zu haben ...

Hinfahrt auf dem Nachtschiff

Um die ganze Insel zu erkunden haben wir uns einen Allradjeep gemietet, und wir sollten nicht enttaeuscht werden...

tolle Buchten..

.. und weisse Straende

da der jeep unser budget gesprengt hat haben wir direkt am Strand geschlafen

zugegeben: die Nacht war bescheiden, weil wir die ganze Zeit von Ameisen, Fliegen und Moskitos angekrabbelt wurden, aber der Sonnenaufgang war traumhaft...

.. und die "Dusche" auch

Nachmittag - relaxen

Ja ja - auch hier wieder!
Wie so oft auf der Reise kommen wir ins traeumen vom lebenslangen sorgenlosen Leben zwischen Haengematte und Sonnenbad...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand ..sorgenloses Leben..

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.