Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

ein bisschen Luxus

Bali und Lombok sind zwei wunderschoene Inseln, das wollen wir nochmal betonen.
Hier mangelt es an nix, wegen der gut ausgebauten touristischen Infrastruktur gibt es haufenweise sehr gute restaurants, ein angenehmes Abendprogramm und die qualitativ besten Unterkunfts-standards die wir bisher hatten..

bei der Landschaft kommt man ja auch gerne hierher...

tolle open air Dusche

spitzen Unterkuenfte

sogar mit pool

aber dieser Luxus hat natuerlich auch seinen Preis, im Vergleich zum Rest von Indonesien gibt es hier kaum mehr billige Unterkuenfte, und das ist der Grund warum wir hier nicht 100% entspannen koennen...

deshalb sparen wir wo es geht, und teilen mit den Ziegen ein Fahrzeug...

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien ein bisschen Luxus

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.