Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Trekken mal anders

Im Vergleich zu den anderen Trekkingtouren stand hier in Bukit Lawang in Nord-Sumatra das Beobachten der wilden Tiere im Vordergrund, die hier noch in ihrer urspruenglichen Lebensweise vorkommen. Mit der Hilfe unseres Guides und seinen merkwuerdigen Tierlauten hatten wir auch viel Erfolg.

Mitten im Dschungel

Mittagspause: Timo am (fr)essen

Mutter mit Kind - eine gefaehrliche Angelegenheit, Orang -Utan verfolgt uns durch den Dschungel 1 Stunde , Berg rauf- Berg runter, Guide nimmt die Sache sehr Ernst, da er schon mal von ihr gebissen wurde - Tattoo am Knie

sie war ja auch nicht bloed, sie wusste genau dass da Essen drin ist

Kurz vor Ankunft im Nachtlager gab es ein mega Tropengewitter

es war ein saucooles Erlebnis

endlich "trocken" unter den Fuessen: Nachtlager am Fluss

es ist haerter als es aussieht..

unser guide kocht Kaffee nach indonesischer Art - das unloesliche Kaffeepulver bleibt einfach drinnen

Nach so viel Anstrengung: Rueckweg der Extraklasse

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Trekken mal anders

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.