Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben!

Sven L. 1363979779000
Schöner Bericht !!

Besonders gut finde ich die Fotos von Ankor und aus Seoul.

Gruß Sven L.
anonymdaddycool 1345152022000
Hi euch beiden nach Seoul,

ich meine das abgebildete Tier erkannt zu haben. Sieht aus wie ein Schweinehund, den ihr vielleicht manchmal überwinden mußtet. ?
Aber egal, habt ihr sicher schon gegessen ohne es zu wissen, oder ?
Wieviel weitere schöne Fotos habr ihr denn außer den 330 aus euren Berichten noch. Bin schon ganz gespannt. Ich habe ab nächsten Donnerstag viiiieeeel Zeit, mir das in Ruhe anzusehen.
Meldet euch mal wann ihr in Frankfurt wieder einsegelt. Sonntag gegen 17.30 Uhr ? Es wird Sonntag hier sehr warm, bis fast 40 Grad, kein Witz !!

daddycool

Daggi 1345114951000
Hallo Ihr Lieben!!
Wollte Euch wenigstens auch einmal einen gaaaaanz lieben Gruss schicken.
Habe auch alles miterlebt,wenn auch nicht immer aktuell (kennst ja deine KF
und ihren PC ),TOLL-TOLL-TOLL!!!Habt Ihr alles sehr schön gemeistert
und es war ein Vergnügen es "miterleben" zu dürfen und die süssen Bilder!!
Bin stolz auf Euch und freue mich auf ein Wiedersehen und persönliche Berichte.
Kommt gut heim - Lg Daggi
Hexe999 1345099413000
Hallo ihr zwei,wünsch euch einen guten Heimflug. sehen uns dann beim Sekt. Hier regnet es heute,leider. Viel Spaß noch und passt auf euch auf.
lg Silvi
Antwort des Autors: Der Spaß ist noch nicht vorbei Seoul ist noch dran
Schwester Lissy 1345038536000
Ja, war spannend wie ein Roman, nur dass es Wirklichkeit war, darüber werden wir zu Hause noch oft und lange reden. Aber ich bin auch froh, wenn Ihe endlich wieder gesund zu Hause seid - bis in Kürze also und gute Reise
Cornelia 1345037958000
Hallo

So eure Reise ist nun zu Ende. Ich danke euch für die tollen, interessanten und lustige Berichte. Es hat sehr viel Spass gemacht eure Erlebnise zu lesen.
Ich hoffe, dass ich ebenfalls soviele Eindrücke mit nach Hause nehmen kann. Wünsche euch noch einen schönen Flug nach Deutschland und vielleicht sieht man sich mal

Viele Grüsse

Berni 1345018754000
Hallo Ihr "2",

Danke für die schönen Berichte und Bilder, waren einfach toll. Euch einen schönen Rückflug und bis bald

Bernd
anonym 1344867670000
Hallo Ihr Beiden,

ich mag Euere Berichte und das was Ihr alles so erlebt auf dieser Reise.

Schwester Lissy 1344867414000
Na, da seid Ihr ja endlich wieder. Zusammen mit der Email sind auch die Berichte heute Morgen da gewesen. Hatte mir wirklich schon ernsthafte Sorgen gemacht.
Kann mir gut vorstellen, dass der Tag bei der Familie unvergesslich war. Auch wieder tolle Bilder!
Die Dr.-Fisch-Behandlung habe ich mir auf Kreta auch zweimal gegönnt. Das waren nur sehr viel kleinere Fischchen namens "Garra Rufa", die aus der Stadt Kangal in der Türkei stammten. Könnte die Füße stundenlang in dem Bassin lassen - wenn man Füßte kitzeln mag
anonym 1344838520000
Endlich wieder etwas zum Lesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, 2 Tage keine Berichte. Ihr klingt ja ganz begeistert von kleinen Kindern (als künftige Mama oder Oma?? Wünsche Euch noch schöne Erlebnistage und dann einen guten Rückflug.
LG Heidrun
Schwester Lissy 1344629091000
Die Bilder von den Tempelanlagen sind einfach phantastisch. Wer möchte das nicht in Natura erleben? Eindrücke, die man sein Leben lang nicht vergessen wird. Ihr seid wirlich beneidenswert!
Antwort des Autors: Ja--es ist unglaublich was Menschen vor so langer Zeit erschaffen haben.
Ich liebe diese alten Schätze--ich stehe davor und versuche mich in die Zeit zurückzuversetzen.
Liebe Grüße..
anonym 1344612900000
Hallo ihr beiden es ist ja genial was ihr alles erlebt und zu sehen bekommt. Ich lese eure Berichte immer mal wieder und Dank unserer Lisbeth konnte ich mich auch zum Gästebuch manövrieren. Freue mich schon darauf dich wiederzusehen. Liebe Grüße Gabi
Antwort des Autors: Hi...
ja, hab dich schon vermisst...
Bis bald!
anonym 1344585436000
Hallo Ihr zwei, es macht richtig Spass Euren Reisebericht zu lesen. Die Sache mit dem langen Fingernagel ist es weder modisch noch beliebt in Vietnam. Als Mann mit langem Fingernagel wird man richtig ausgelacht. Denn es gilt als unmodisch, unterentwickelt und baeuerlich. Lange Fingernaegeln haben einige Maenner auf dem Land. Die wollen damit zeigen, dass sie nichts mit der schweren Arbeit auf dem Land zu tun haben. Schoene Gruesse aus Saigon und Komm Bald wieder nach Suedostasien. Anhtuan
Antwort des Autors: Hallo Anhtuan,
vielen Dank für den netten Eintrag und die Info.
Ganz sicher war dies nicht unser letzter Besuch im schönen Südostasien!
siggi anonym 1344532639000
Hallo ihr beiden,

ich hoffe, dass es Thalia wieder gut geht, damit ihr eure letzten Tage noch richtig geniessen könnt und noch einige Abenteuer erlebt.Freue mich schon auf deinen Bericht, da müssen wir uns bestimmt schon morgens treffe, damit wir genug Zeit zum Erzählen haben
Wünsche euch noch viel Spaß!!!!

LG Annette

@ Giovanni: nur noch eine Woche, dann hast du deinen Schatz wieder!
Antwort des Autors: ...oder ein Woe im Harz..
Die letzte Woche ist angebrochen...
Cornelia 1344435350000
Hallo ihr zwei

So nun seit ihr in Cambodia. Wünsche euch weiterhin viel Spass und bin gespannt was ihr nun in Cambodia erlebt.

Bis bald und ganz viele Grüsse

Cornelia
Antwort des Autors: ...und es ist tooollll.....
Hexe999 1344414557000
Hi ihr zwei, so spannend haben wir es nicht.....Trotzdem lieben Gruß von Mallorca. Achte hier heute auch mal auf die Fingernägel, Lach mich schlapp. Bin mal gespannt was mich auf unseren Trip erwartet.... aber die Nägel sind gespeichert
Antwort des Autors: Du machst es schon spannend--nur anders..
Freut mich, dass du sogar auf Malle unseren Bericht liest.
GlG
Andreas 1344367355000
Hallo,
sehr schöner Reisebericht! Eines würde mich mal interessieren. Ist es wirklich so schlimm wegen den Moskitos? Man hört ja eben ein paar negative Schlagzeilen deswegen. Wir planen nächstes Jahr zur gleichen Zeit dahin zu fahren. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Gruß Andreas
Antwort des Autors: Hallo Andreas,
hier in Siem Reap schlafen wir zum ersten Mal unter Moskito-Netzen.
Bisher haben wir außer einigen Mückenstichen keine anderen Stechfliegen erlebt.
Auch mit dem Regen ist es nicht so schlimm wie oft gesagt wird.
Wie im Bericht geschrieben, war es 2 Tage richtig schlimm, ansonsten im Schnitt jeden 2.Tag ein kurzer Schauer.
Schön ist, dass es in diesen Monaten überall kaum Touris gibt.
(Siehe morgen Bilder von Angkor Wat )
Liebe Grüße,
Christine
Leif 1344360086000
Super Reisebericht! Sehr anschaulich und gute Tipps!
Antwort des Autors: Dankeschön...
Schwester Lissy 1344358468000
Hallo Ihr zwei Abenteurer, von Kreta zurück hatte ich sehr viel nachzuholen, was das Lesen Eures Reiseberichtes angeht - so viel haben wir im Urlaub natürlich nicht erlebt.
Ab jetzt werde ich wieder täglich "dabei sein", versprochen. Es ist alles sehr anschaulich geschildert - toll gemacht!!!
Viel Spaß weiterhin und hoffentlich auch ein wenig Erholung für Euch - Ich drücke Euch! Elisabeth
Antwort des Autors: Hi....hab schon an dich gedacht.
Freut mich wieder von dir zu hören!
Liebe Grüße an euch 3
anonym 1344354144000
Hallo Christine, war ja doch schon beruhigt, dass es für Dich auch mal Fleisch gab. Euch beiden noch viele schöne Erlebnisse und vielleicht zum Schluss auch etwas Erholung.
Liebe Grüße von Schwester Heidrun
Antwort des Autors: Erholung gibts zu Haus--hier ist die Zeit einfach zu schade.
Wir haben es versucht.
Liebe Grüße auch an den Rest der Kf
anonym 1344119871000
Wow again! Kann es nicht fassen, was Ihr alles so seht und erlebt! Da reicht ja ein Prosecco kaum aus, wenn Du mir alles nochmal berichtest! Habe ja immer gesagt: Du bist meine "Lieblingstochterfreundin". Könnte glatt dabei sein! Aber wäre ich wirklich zu mutig wie Ihr? Freue mich riesig für Euch! Weiter ganz tolle, interessante Erfahrungen! Thinking of you!
anonym 1344030878000
Hi, Ihr Globetrotter,
nachdem ich mich von der Hackerattacke aus Nigeria fast erholt habe, kann ich mich wieder auf Eure supertollen Berichte konzentrieren. Ich wäre gern dabei! Ich glaube erst, dass wir starten, wenn wir im Flieger sitzen! Der Countdown läuft! Euch weiter ganz viel Spaß und tolle Eindrücke! Denke viel an Euch! Ihr seid echt klasse! Chris, liebe Freundin, steigst echt in meiner Achtung! So viel Abenteuerlust hatte ich in Deinem Alter auch! Ansatzweise bricht es bei mir auch wieder durch. Dicke Drücker für Euch beide!
GAby
Antwort des Autors: Liebe Gaby,
diese Abenteuerlust haben wir halt gemeinsam.
Drücke euch die Daumen für euren Urlaub in Alaska..
Ganz, ganz liebe Grüße und Umarmung auch an Rüdi
Juergen 1343904580000
auf phu quoc kann ich auch das viet than resort empfehlen.
das resaurant dort am strand ist echt der hammer.
Antwort des Autors: Hallo...seid ihr schon wieder zu Haus?
Juergen 1343904378000
habi ihr die schlange im hotel 31 in can tho gegessen?
wir waren letzten winter dort. hab mich nicht getraut
Antwort des Autors: Wir wissen leider nicht mehr wie das Restaurant hieß, ein Hotel war auf jedenfall auch mit dabei. Das war sogar die Schlange, die wir da im Aquarium fotografiert haben. Nur wurde sie glaube ich auf 4 Gerichte verteilt, wir bekamen nur das Ende, die großen Stücke wurden an uns vorbeigebracht
Cornelia 1343889193000
Hallo Christine und Thalia

Also ihr erlebt ja richtig was.... finde es echt toll... meine Liste wird immer länger und was es alles zu sehen gibt!!! Wahnsinnn..... glaube ich muss meine Ferien verlängern... nein Spass bei Seite.... mit euren Beiträge habt ihr mir bis jetzt echt geholfen.... bin gespannt was ihr von Ankor/Siem Rap schreibt....
Machts gut und bis bald

Beste Grüsse

Antwort des Autors: Hallo Cornelia,
schick uns doch bitte eine Mail, natürlich hätten wir noch Einiges besser machen können, aber das weiß man ja erst im Nachhinein
Infos darüber passen leider nicht alle ins GB, daher Mail.
Lieben Gruß Thalia und Christine
anonymdaddycool 1343864769000
Hallo Thalia,
gibt es dort noch andere Tiere zu essen, die wir vielleicht auch im Garten haben ? Ist ja alles eine Kopfsache, oder ? Welche Schlangenart war das eigentlich ? Konntest Du die aussuchen ? Also Regen habt ihr ja offensichtlich genug. Und der Wetterbericht sagt ja für die Insel die nächsten drei Tage nur starke Regenschauer. Schade für euch. Hauptsache ihr schwimmt nicht weg. Ich sehe dich gedanklich schon bei Miss Saigon in Braunschweig stehen. Haltet durch, Lieben Gruß daddycool
Antwort des Autors: Es gibt hier alles Mögliche zu Essen (siehe Karte) Ratten, Vögel, Schnecken (der eine betrunkene Vietnamese hat mir ja eine am Spieß zukommen lassen ), Frösche und bald in Kambodscha dann jede Menge Insekten. Das Wetter hier ist echt bescheiden, da kommen Wassermassen vom Himmel, das glaubt man garnicht. Deshalb fahren wir auch bald dann weiter nach Kambodscha und bleiben hier nur 2 Nächte Viele liebe Grüße von deiner Lieblingstochter ;P
anonym 1343830170000
Hallo Christine,
die drei restlichen Schwestern haben gestern auch etwas ausländische Kultur geschnuppert - wir waren beim Chinesen in HE. War wieder sehr gut. LG Heidrun
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben,
schon wieder??Kaum bin ich nicht bei euch da schlemmt ihr ohne Grenzen...
anonym 1343806464000
jeden tag eine weitere super bericht.....freude mich fur euch das so schön ist......denke immer an euch.....lg Giovanni
Antwort des Autors: Es ist auch einfach ZU schön...hier in Rach Gia gibt es so tolle Fischgerichte...das würde dir soo gefallen!!
Bis bald und dicken Kussss
Annette 1343766324000
Hallo ihr Zwei,

Birgit hat mir von eurer beeindruckenden Reise erzählt und mir den Link zum Blog geschickt. Habe eure Berichte gerade regelrecht verschlungen und freue mich schon bald noch mehr von euch zu lesen...
Wünsche euch noch gaaaaaaaanz viel Spaß und Abenteuer!

Viele Grüße von Annette, Ralf und der kleinen Diana
Antwort des Autors: Hallo ihr 3...
so muss das sein! Freuen uns ganz doll über euren Eintrag.
Ganz liebe Grüße zurück
Ps: Es ist einfach nur genial!
Janni 1343744156000
Hoppla, es gibt auch Kritiken!

Antwort des Autors: Hi Janni,
nur eine --oder?
anonym 1343738327000
Hallo ihr zwei
Finde es sehr amüsierend eure Beiträge zu lesen. Werde in zwei Monate selber nach Vietnam und Cambodia fliegen. Einige Tipps von euch habe mir bereits notiert.
Wünsche euch weiterhin viel Spass und bin gespannt auf weitere Beiträge.
Cornelia aus der Schweiz
Antwort des Autors: Hallo Cornelia,
danke, das spornt uns an weiter zu schreiben. Ist manchmal ganz schön schwer sich dazu abends aufzuraffen.
Aber dank dieser website habe ich es auch geschafft, meine erste Reise als Backpacker zu machen.
Und es ist einfach nur toll.
Wenn du fragen hast, kannst du gerne mailen.
Liebe Grüße,Christine
Berni 1343737225000
Hallo Ihr 2,

wie ich mit Freude lesen kann, geht es Euch gut. Freut mich riesig für Euch. Seit ich wieder retour bin, lese ich die Bericht mit Genuß, ich könnte auch schon wieder in Urlaub!!!!

Also weiterhin gaaaanz viel Spaß und bleibt gesund. Bis ganz bald, beim Laufen

Bernd

Antwort des Autors: Hallo Bernd,

freut uns dass dir unsere Berichte gefallen. Bis bald und
liebe Grüße,
Christine
anonym 1343640184000
Na Kerstin,
ist ja immer so dass irgend jemand immer etwas besser weiß. Jeder setzt bei einer Reise bezüglich Kultur und Erwartungen andere Schwerpunkte. Es ist ja auch kein Studium der vietnamesischen Kultur. Und wer in knapp vier Wochen zwei Länder " beschnuppern" will, der kann wohl nicht trödeln. Den Eindruck habe ich bei den Berichten nicht. Da kann man sich in Deutschland und Östereich auch gut 6 Wochen lang mit Hamburg, München und Wien beschäftigen und hat viele schöne Dinge der Länder nicht gesehen. Ich finde die Reise der beiden mutig und die Berichte ehrlich und wünsche den beiden weiterhin viel Spass und gute Eindrücke. Und Kritiken dazu finde ich hier überflüssig wie einen Kropf. Gruß
Horst
anonym 1343629230000
Zitat Auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten wurden wir leider kaum fündig. Kulturell ist Hanoi eher enttäuschend, da man erst dreimal hingucken muss, bevor man einen Tempel entdeckt.
Vielleicht habt ihr euch nicht besonders vorbereitet. Es gehören nicht nur Tempel zur Kultur von Vietnam. Allein in Hanoi könnte man gut eine Woche verbleiben. Allerdings rast ihr ja durch das Land. Ich bin mal gespannt was ihr über Saigon schreibt. denn wenn Hanoi kulturell enttäuschend ist, was ist dann erst Saigon. Noch eine schöne Reise und viel Spaß weiterhin.

LG Kerstin
anonym 1343599033000
schatz wieder super bericht.......ihr sieht sehr müde aus.....lg an beide amore
Schwester Birgut 1343569558000
Zuviele Suppen zum Frühstück. Die Einfachheit eurer Unterkünfte und der Transportmöglichkeiten ist ideal für rastlose Menschen auf der Suche nach dem Ich. Ich als Luxusweib mit Wasserklo beneide euch höchstens um den schönen Strand und die Kulturstätten. Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Informationen. Liebe Grüße aus Wolfsburg
anonym 1343553817000
hi tolle berichte,habe ich das gefühl dabei zu sein...viel abenteur weiter und das euch beide weiter gut geht.lg aus der kalt de ...Giovanni
Hexe999 1343553816000
Hi,das geschriebene ist super. da spar ich mir glatt ne Reise.
Typisch Männer. Ihr lebt ja richtig gesund,kein Alk ? Glg
Antwort des Autors: Hi, doch-doch ab und zu ein Tiger-Bier genehmige ich mir schon.
Aber das Essen ist schon toll--ich könnte glatt Vegetarier werden..
Liebe Grüße!!
Muschi 1343538265000
, hab ich dann doch hinbekommen...
sehr schön!
Ich als Mann, hätte lieber mehr Bilder und weniger Text...frechgrins

Bis bald, Ihr "Schlitzaugen"
Antwort des Autors:
Danni 1343411772000
Hi ihr Süßen,
ist immer wieder total spannend zu lesen und zu gucken. Auch wenn ich Euch für etwas verrückt halte....
Dicken Bussi von Danni und Bande
Antwort des Autors: Liebste sister,
aber schön verrückt..?
Ich esse hier jeden Tag Reis, Nudeln,Gemüse und Tofu..würdest dich freuen! Dickes Bussi zurück!
Pia und Louisa 1343408628000
Liebste Thalia, liebste Thalia-Mama,
wir können es kaum erwarten euch die nächsten Wochen weiter virtuell zu begleiten und eure Berichte zu lesen.
Kommt ganz bald und heil wieder, wir sind ganz dolle neidisch auf euer tolles Essen.
Thalia sollte dort mal einen Kochkurs mitmachen.
Viel Liebe, Thalias einzige Freundin Pia und Louisa
K&FG. 1343384829000
Tolles Abenteuer! Folgen euch auf euren spannenden Wegen und wünschen noch viel Spaß und erlebnisreiche Tage! Freuen uns schon auf Live-Berichte!
Janni 1343375953000
Witzig und ironisch...weiter so!
sergio sara 1343312186000
lg von segio e sara......buon divertimento e buon viaggio
Melli 72 1343302029000
Hallo Globetrotter,
mit einem Grinsen auf dem Gesicht verfolge ich die Steps.
Einige Passagen musste ich den Kollegen vorlesen.
Die Bilder und Beiträge sind traumhaft, es macht Lust auf mehr ...
Weiterhin eine schöne Reise und kommt gesund wieder
Liebe Grüße von Melanie R.
Antwort des Autors: Hallo und danke!
Wir freuen uns wenn viele teilhaben.
siggi anonym 1343246489000
Hallo ihr beiden,
viele Grüße aus KGSL. Wie ich kesen konnte, geht es euch ja Gott sei Dank
gut und ihr habt viel Spaß. Eine Woche habt ihr schon hinter euch gebracht
und wie man lesen kann war die Zeit ja abenteuerlich. Wünsche euch noch viel Spaß und bleibt gesund.
@ Giovanni: halte durch

Liebe grüße Siggi
Antwort des Autors: Hi...
du bist ja wieder zu lieb..
Heidrun 1343229277000
Hallo aus dem heißen Schöningen (32 Grad). Hört sich alles toll an. Nächsten Dienstag gehen wir 3 Daheimgebliebenen zum Chinesen nach HE.
Euch noch gaaanz viel Spass.
LG Heidrun
Antwort des Autors: Guten Hunger,
wie passend gewählt....
daddycool 1343223502000
o.k. werden den oldies die Augen und Hände führen.
Dann kann ich denen das auch erklären. Wußte nicht gleich, dass doch zwei Stunden Differenz zwischen Seoul und Hanoi liegen. Bis dann

daddy
anonymdaddycool 1343208037000
Hallo ihr Zwei,
erscheinen eure Zeilen zeitversetzt.? Gestern, als der Bericht vom 23.07. zu lesen war, war in Deutschland schon der 24.07. u. in Vietnam bei euch eigentlich schon 7 Stunden früher. Nur um zu verstehen wann bei euch morgen oder übermorgen ist. Hier haben wir jetzt richtig Sommer, seht ihr ja selbst im net. Ich frage heute noch einmal ob Oma und Opa mit dem internet klarkommen.

Grüße vom Buchenring
Antwort des Autors: Hallo anonymdaddycool..
Wir sind euch 5 Stunden in der Zeit voraus, in Seoul dann 7 Stunden.
Wir schreiben abends oder zwischendurch im Bus unsere Berichte ganz frisch.
Setzen sie dann abends wenn wir ein Lokal mit Wifi erwischen ins net.
Dann wird es vom webmaster Martin geprüft und kurze Zeit später veröffentlicht.
Bitte kümmer dich noch mal um Oma und Opa...
Morgen Mittag spätestens gibts das neue Kapitel..
anonymgiovanni 1343200533000
gabyseligmann 1343165876000
Hi, hatte Euch doch gerade geschrieben! Tauche gar nicht auf! Also viel Spaß! Was war mit dem Taxifahrer? Finde ich nirgends! Verdammte Technik!
Antwort des Autors: Hey liebe Freundin von Mama,
links findest du eine Menüleiste mit den einzelnen Tagen unserer Reise. Bei 21.7. in Hanoi findest du die Story mit dem Taxifahrer, da sind wir ja angekommen
Liebe Grüße aus Südostasien
gabyseligmann 1343165527000
Wow! Ihr seid verrückt, aber deshalb mag ich Euch ja! Bin schon ganz dolle gespannt auf Eure Berichte! Have fun! Wird alles toll werden! Ganz liebe Grüße aus inzwischen Hot Old Germany!
Janni 1343141810000
Wow-recht abenteurlich, vor allem die Gedanke "Wo schlafen wir heute abend?". Viel Glück auf weiteren Reisepunkten!
Antwort des Autors: Ja, es geht und macht Spaß!!Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen.
Liebe Grüße!
Thomas 1343121985000
Einfach super! Viele Grüße aus der Heimat.
Dein Kollege Thomas
anonym 1343105971000
Hi
Das Hotel schlimmer wie in London,na gut.....Mit ner Tüte Bier kann man auch gut schlafen,eigentlich.... Freue mich auf`s nächste geschriebene.
Glg
Antwort des Autors: Ja, noch etwas schlimmer. LG
Anke & Torsten 1343071974000
Hallo Ihr beiden,
ist toll mit Euren Beiträgen, freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen.
Wünschen Euch einen tollen, aufregenden Urlaub ( scheint er ja zu werden) .

Anke
opa 1343070702000
Hallo ihr globetrotter, Papa hat mir gezeigt wie ich an die Berichte komme.
Sehr gut und interessant geschrieben. Wir sind froh, dass ihr das gut hinbekommt und wir das mitverfolgen können. Freuen uns auf die nächsten Zeilen.
Gruß von Oma und Opa
Antwort des Autors: Hallo Oma und Opa,
das ist ja genial!Ihr hättet mal sehen sollen wie wir uns grad gefreut haben das zu lesen!Wir total gerührt.
Dicken Kuß von Thalia und Christine
Jürgen 1343063711000
Wow, ihr habt ja mal eine richtig gute Schreibe.... Bitte weiter so! Interessanter Bericht. Und wegen der Hotels..... nicht vorausbuchen, erst das Zimmer besichtigen, unter die Mtratze schauen und dann entscheiden.
Grüßle Jürgen
Antwort des Autors: Danke! Kann ich zurückgeben, ich muss öfter mal schmunzeln wenn ich euren Bericht lese--so muss das sein!LG
anonymgiovanni 1343062574000
sehr schön bericht und bilder
Antwort des Autors: Kommst das nächste Mal mit??
anonym 1343058259000
Irgendwelche Insekten "erlebt" ?

Gerald 1343056799000
wegen des Hotels auf Cat Ba, es ist zwar keine Garantie das es gut wird, aber Ihr steigert die Wahrscheinlichkeit erheblich, wenn Ihr in den Reiseführer schaut.
Antwort des Autors: Das Hotel war ja in dem "Paket" mit drin.Ansonsten lassen wir uns die Zimmer immer vorher zeigen.Der LP ist übrigens Gold wert-ich wollte ihn erst nicht mitnehmen,weil er in englisch ist,aber es ist wirklich gut zu verstehen.1000 Dank noch mal dafür!!LG
anonym 1342981893000
Indiana jones ist schon zu haus

Suzan 1342946900000
Hallo ihr zwei,

hört sich ja jetzt schon super aufregend an. Viel spaß noch und liebe Grüße an euch!!!
giovanni 1342939324000
sehr..........gute morgen
Giovanni 1342908055000
hi schatz swhr schön alles,,,liebe dich
Janni 1342891060000
Du strahlst auf den Fotos, Indiana Jones irgendwo begegnet?

Schwester Lissy 1342871518000
So kenne ich mein Tinchen!!! Der Taxifahrer hat was dazu gelernt.
Gerald 1342867256000
Wow, Ihr seid ja sogar fuer die abgebruehten Taxifahrer in Hanoi eine Herausforderung, ich bin maechtig beeindruckt.
Hexe999 1342852023000
Hallo ihr zwei
Ich habe eben gelacht,uns kann man nicht übers Ohr hauen......
Hoffe konntet im Hotel gut schlafen,und der Morgen fängt gut an.
Lieben Gruß
Jürgen 1342846185000
Schön, dass es jetzt doch klappt mit dem Bericht! Bei Euch geht es ja gleich zu Beginn zur Sache! Aber keine Angst, Schlitzohren wie den Taxifahrer werdet ihr noch mehrere kennenlernen. Dazu aber auch viel viel mehr superfreundliche und ehrliche Menschen. Viel Spaß bei eurer Reise. Wir werden sie natürlich auch verfolgen. Bei uns sind die letzten 10 Tage angebrochen und wir sind jetzt in den Süden Thailands, ein bisschen Strand, Palmen und Meer genießen. CU und gute Reise, Basti und Jürgen
Hexe999 1342802699000
Hallo ihr zwei
Bin gespannt wie es weiter geht.
Glg
Schwester Lissy 1342795311000
Ich bin doch heilfroh, dass Ihr erstmal gut angekommen seid und wünsche Euch, dass Ihr Eindrücke sammeln könnt, die Ihr ein Leben lang nicht vergessen werdet. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Gemüsesuppen zum Frühstück (Neid!!!).
Mic 1342790589000
Zweiter:
Wünsche euch viel Spaß. Die Steckbriefe habe ich auch schon fertig
und können bei Bedarf bereitgestellt werden!
Janni 1342775864000
Erster!

Viele Grüße aus WOB!

Christine & Thomas R&H [?] 1340823020000
Wir können es kaum noch erwarten!!
Hoffentlich wird der Bericht bald freigeschaltet, damit unsere Freunde und Bekannten da schon mal reinschnuppern können!!