Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani und Arne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dani und Arne in Sri Lanka

Heike 1374528793000
Hi Ihr Zwei,

jetzt geht Euer Urlaub doch tatsächlich auch schon wieder dem Ende zu. Wirklich sehr interessant immer lesen zu können, was Ihr alles erlebt habt.
Ich hoffe Ihr bekommt jetzt am Ende nicht doch noch ein Problem mit Eurem Visum. Genießt den restlichen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.

Liebe Grüße
Heike
Jochen und Sirli 1374524345000
Hi ihr zwei,

wir freuen uns schon wenn ihr wieder im Lande seit.Geniesst noch die letzten Tage und freut euch auf den deutschen Sommer-der ist nämlich in der Zwischenzeit auch angekommen!
Rainer L. 1374479171000
Hallo Dani,

komm gut wieder heim.

Dein Rainer
Jochen und Sirli 1373923609000
Hey ihr zwei,

bin schon gespannt wie euch die Ayurvedakur gefällt
Achja hoffentlich habt ihr die Seidenklamotten gekauft Arne steht das Zeug klasse!
Neidische Grüsse und viel Spass noch,

Sirli und Jochen
Martin 1373561258000
Hab gerade festgestellt, dass ich noch gar nichts geschrieben habe.
So ausführlich habt ihr ja noch nie geschrieben. Ist es Euch so langweilig?
Ihr gebt Euch ja richtig viel Mühe.
Macht weiter so.

Euer Opa Martin
Sami 1373340408000
Ich vermisse die Bilder von den glasierten Hunden ..... Viel Spaß noch bei Eurer Tour und kommt gesund wieder, wir brauchen hier jeden Mann ( Frau auch ) ..... Dein lieber Arbeitskollege
Sabine und Bernd 1373233402000
Hi ihr zwei,
das hört sich ja alles richtig abenteuerlich an. Passt weiterhin auf euch auf [also nicht mehr auf srilankische Stühle stehen, gell Arne?! ] und genießt euren Urlaub! Liebe Grüße von Bernd und mir
Micha und Nina 1373230513000
Hallo ihr zwei,
super Reisebericht und tolle Bilder habt ihr eingestellt.
Wünschen euch weiterhin viel Spaß.
Verena u Marco 1373185757000
Hallo ihr zwei, viele grüße von uns! [/k]
Dani und Arne 1373100017000
Hallo Wolfi,

vielen Dank. Der Preis hängt von sehr vielen Faktoren ab. D. h. es kommt darauf an ob du ein Auto oder Van, mit oder ohne Klima, mit Übernachtung im Guesthouse oder im Hotel, mit Frühstück oder HP, mit den Eintritten oder ohne und von wo nach wo du fahren willst. All diese Sachen spielen eine Rolle

Wir haben für die ersten 4 Tage / 3 Nächte 570 Euro für alles außer Abendessen bezahlt. Den Reiseveranstalter können wir auf jedenfall empfehlen.

Von Trinco nach Kandy haben wir 75 Euro nur für die Fahrt bezahlt. (Ca. 185 KM). Der Fahrer muss ja wieder ohne uns zurück fahren. Den haben wir im Trinco Village Restaurant gebucht. Man kann aber auch jemanden auf der Straße fragen oder einfach im Hotel.

LG Dani und Arne
Wolfi 1372965349000
Hallo !

Interessiere mich gerade auch für Sri Lanka. Ist echt cool von Euch diese Berichte mit Fotos zu schreiben. Noch dazu weil Ihr ja gerade dort seit.
Vielleicht könnt Ihr ja bei Gelegenheit mal kurz eine meiner Fragen beantworten: Wieviel muss man so rechnen für ein Taxi mit Fahrer pro Tag ? Ist euer Fahrer vertrauensvoll ?

Im Voraus vielen Dank, und habt weiterhin einen schönen Urlaub.

Grüße aus Tirol

anonym 1372834439000
Hi ihr zwei,
ich vermisse die Berichte über das Essen.
Ruhig bisschen Bergtraining machen. Dann wird Dani nicht mehr viel meckern wenn es mit dem Rad den Berg hoch geht.
Genießt weiter den Urlaub.
@ Arne das Seidenoutfit steht dir.
Drücker, Julia
Jochen und Sirli 1372708146000
Hallöchen ihr zwei,

ihr habt wohl schon einiges erlebt, macht weiter so!
Wünschen euch noch tolle Abenteur und kommt gesund wieder.

Eure donzdorfer
Sandra 1372689090000
Hi ihr beiden,

ich hoffe wir haben nicht zuviel versprochen
Geniesst euren Urlaub.

Bis bald

LG Sandra
Marcus Hirzel 1372609675000
Hi Dani und Arne,
das klingt ja toll alles und mach auch mir Lust auf Sri Lanka. Wer eure Eindrücke weiter verfolgen und wünsche noch ganz viel Spass!
Ab morgens gibts bei uns auch so was wie Sommer ))
Gruessle aus Stuttgart

Marcus

PS: E-Mailadresse hier möglichst nicht anmailen
mama 1372341964000
hoffen, dass ihr gut angekommen seid... wünschen euch einen schönen urlaub.
gruß aus der kalten heimat..m.und p.