Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

23. Tag Unawatuna

19.07.2013

Heute hat es am Vormittag immer wieder geregnet. Als es aufgehört hatte, sind wir durch den Ort gelaufen Richtung Jungle Beach. Das ist der andere Strandabschnitt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir oben angekommen. Vor uns lag ein weiterer Weg abwärts durch den "Dschungel". Die Aussicht auf Galle hat uns gereicht. Wir sind wieder zurück gelaufen.

Nachmittags kam die Sonne wieder raus. Wir waren am Strand und haben im Meer gebadet. Es waren weniger Korallenstücke im Wasser als am Tag zuvor.

Wahnsinn hier kommt alle 5 Minuten ein Strandverkäufer vorbei. Jeder verkauft was anderes. Ein Typ läuft rum und hat eine Python um den Hals, einen Affen auf der Schulter und eine Kobra in einem Stoffsack.

Im Nachbarhotel "Happy Banana" gab es ab 22 Uhr eine Party. Wie gut das wir den Bungalow direkt daneben hatten. Wir haben fast alle Leute vom Vorabend wieder getroffen. Die Party war cool. Es waren ca. 150 - 200 Leute da und der DJ hat richtig gute Musik aufgelegt.

Wir sahsen ne Runde am Strand und auf einmal kam ein junger Europäer angerannt mit einem anderen auf den Schultern. Zusammen sind sie ins Meer gestürzt. Der eine hat im Wasser seine Jeanshose ausgezogen und diese kurz darauf im Wasser verloren. Der andere hat seine Jeans an Strand geworfen und beide kamen nackt aus dem Wasser. Wir haben uns fast kaputt gelacht.

Die Europäer fanden es super lustig und die Einheimischen waren total entsetzt. Nackt im Wasser das geht für die absolut gar nicht.

Hilfe es brennt   Nein das ist Insektengift  auch nicht viel besser

Hilfe es brennt Nein das ist Insektengift auch nicht viel besser

Jungle Beach mit Blick auf Galle

Jungle Beach mit Blick auf Galle

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 23. Tag Unawatuna

2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Aufbruch: 26.06.2013
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.