Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

24. und 25. Tag Hikkaduwa

20.07 und 21.07.2013

Mit dem Tuk Tuk sind wir nach Galle zum Bahnhof gefahren. Um 11:15 Uhr hätte der Zug fahren sollen. Natürlich war er um die Uhrzeit noch nicht mal da. Ist ja fast wie die Deutsche Bahn.

Um 11:30 Uhr fuhr der Express Zug mit offenen Türen los. 20 Minuten später waren wir in Hikkaduwa. Mit dem Tuk Tuk sind wir zum International Beach Hotel gefahren.

Wir haben ein rießen großes Zimmer mit Balkon zum Meer.

Am Strand hat es eine relativ starke Brandung. Baden ist daher kaum möglich.

In Hikkaduwa gibt es ganz viele sehr große Hotels. Von November bis April muss hier die Hölle los sein. Aktuell war nicht wirklich was los.

Am 21.07.2013 sind wir morgens durch den Ort gelaufen und den Nachmittag waren wir am Strand.

Das Hotel war sehr gut und das Essen war super lecker.

Bahnhof von Galle

Bahnhof von Galle

Unterwegs

Unterwegs

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 24. und 25. Tag Hikkaduwa
Die Reise
 
Worum geht's?:
2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Details:
Aufbruch: 26.06.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors