Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

19. und 20. Tag Mirissa

15.07. und 16.07.2013

Gestern haben wir uns im Hotel mit dem Tuk Tuk abholen lassen. Wir haben uns auf dem Weg den höchsten Leuchtturm in Dondra angeschaut. Danach ging es nach Mirissa.

Wir sind im Giragala Village und wohnen in einem schönen Strandbungalow. Das Hotel hat einen sehr großen und schönen Garten mit Hängematten, genügend Liegen und Schatten. Es liegt direkt am Meer. Gegenüber ist der Giragala Felsen. Auf dem war vor dem Tsunami eine Bar. Schade das es die nicht mehr gibt.

Wir genießen die 2 Tage an diesem schönen Strand. Wenigstens gibt es hier keine bissigen Hunde wie in Dikwella.

Hier steppt zwar auch nicht der Bär, aber hier sind immerhin mehr Touristen als an jedem anderen Strand wo wir bisher waren. Hier gibt es endlich mal Strandbars mit Musik. Year

Leuchtturm von Dondra

Tempel auf einer Insel auf dem Meer

Das größte Tuk Tuk das wir bisher hatten

Der Garten mit unserem Bungalow

Auf dem Giragala Felsen war früher eine Bar

Beim Aldi waren wir einkaufen

Nissan Strandbar

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 19. und 20. Tag Mirissa

2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Aufbruch: 26.06.2013
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.