Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

1. Tag Ankunft

Am 26.06.2013 sind wir mit Sri Lankan Airlines von Frankfurt nach Colombo geflogen. Nach 9 Stunden Flugzeit sind wir gut gelandet. Alles hat wunderbar geklappt.

Wir haben uns ein Taxi genommen und sind zu unserem Badehotel Goldi Sands in Negombo gefahren. Wir waren schon um 06:20 Uhr dort. Wir haben erstmal lecker gefrühstückt. Anschließend waren wir so k.o. das wir paar Stunden geschlafen haben.

Nachmittags haben wir am Strand relaxt bei traumhaften 30 Grad. Wir haben gleich ein sehr nettes Paar aus Düsseldorf kennen gelernt. Mit den beiden haben wir den Rest des Tages vebracht.

Wir waren sogar im Meer und das obwohl das Baden in der Regenzeit eigentlich nicht möglich ist, aufgrund der sehr hohen Wellen.

Abends haben wir sehr lecker gegessen.

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 1. Tag Ankunft
Die Reise
 
Worum geht's?:
2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Details:
Aufbruch: 26.06.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors