Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

3. Tag Wilpattu Nationalpark

29.06.2013

Um 07:30 Uhr haben uns Nico unser Dolmetscher und Neel unser Fahrer mit einem Kleinbus abgeholt. Wir haben auf der Fahrt zum Nationalpark einen Stop in der Nähe von Chilaw gemacht, um einen wunderschönen Hindu Tempel anzuschauen.

Kurz vor dem Wilpattu Park haben wir unseren Kleinbus in einen offenen Jeep eingetauscht und los ging die 4 stündige Safari.

Gesehen haben wir 1 Elefant, Affen, Pfaue, Adler, Krokodile, Schildkröten, Wildschweine, Warane und ganz viele verschiedene Vögel.

Übernachten tun wir alle in einem kleinen sehr sauberem Guesthouse in Anuradhapura. Wir sind die einzigsten Gäste.

Hier ist es noch wärmer als in Negombo. Wir haben über 30 Grad.

Das Abendessen wird gerade für uns gekocht. Es riecht schon wieder köstlich. (Curry scharf). Der Arrak wurde gerade gekauft ....

Hindu Tempel bei Chilaw

Rießen Jackfrucht am Baum (schmeckt nach Gummibärchen)

Nico

Adler

Ein einsamer Elefant

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 3. Tag Wilpattu Nationalpark

2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Aufbruch: 26.06.2013
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.