Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

27. Tag - 30. Tag Negombo

23.07. - 26.07.2013

Die letzten paar Tage haben wir im Hotel verbracht. Wir haben diesmal All Inclusive gebucht. Das Zimmer war teurer, daher viel schöner, mit Blick zum Pool und Strand. Das Essen war wieder super lecker.

Im Meer konnte man diesmal besser baden als noch vor 4 Wochen. Die Brandung war nicht mehr ganz so stark. Allerdings war ziemlich viel Müll darin. Auch hier gab es immer wieder kleine Quallen.

Im Hotel haben wir wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Eine Familie aus Wiesbaden und eine Familie aus Schweden mit ihren Zwillingsmädchen.

Am Donnerstag Abend haben wir nochmals Niko zuhause besucht. Es war wieder sehr nett.

Heute (Freitag) hat es fast den ganzen Tag geregnet. Wir waren die meiste Zeit in der Lobby oder im Zimmer. Die letzten Tage hat es nur 1 oder 2 x am Tag geregnet.

Überall hat es die scheiß Raben

Überall hat es die scheiß Raben

Die Streifenhörnchen bei unserer täglichen Fütterung

Die Streifenhörnchen bei unserer täglichen Fütterung

Niko, Linda und Martin (Tuk Tuk Fahrer)

Niko, Linda und Martin (Tuk Tuk Fahrer)

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 27. Tag - 30. Tag Negombo
Die Reise
 
Worum geht's?:
2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Details:
Aufbruch: 26.06.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors