Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

15. Tag Dikwella

11.07.2013

Nachdem wir gestern Abend genug Zeit hatten bis das Essen kam, haben wir lange überlegt wie wir die restlichen 2 1/2 Wochen verbringen werden. Ich (Dani) wollte sehr gerne ein paar Tage eine Ayurveda Kur machen. Da Arne am Anfang unserers Urlaubs Ausschlag nach einer Massage bekommen hatte, haben wir beschlossen keine Kur zu machen.

Arne hat immer noch keine Lust Bus zu fahre, deswegen haben wir uns einen Fahrer mit Van genommen. Er soll uns nach Mirissa fahren.

Auf dem Weg nach Mirissa liegt kurz nach Dikwella das Kingdom Ayurveda Ressort das wir uns trotz unserer Entscheidung angeschaut haben. Die Anlage hat uns sofort sehr gut gefallen. Vor allem liegt sie direkt an einem schönen Sandstrand. Wir durften uns alles genau anschauen. Die Ärztin hat ein längeres Gespräch mit uns geführt. Wir sind alle unsere Fragen los geworden.

Mal wieder kam alles anderes.
Die Ärztin und die Anlage haben uns relativ schnell überzeugt, das wir die nächsten 4 Nächte hier verbringen werden.

Nach dem einchecken hatten wir ein längeres Gespräch mit der Ärztin. Diese bespricht die Therapieanwendungen usw... Anschließend gab es das erste Ayurveda Mittagessen. Nachmittags hatte jeder von uns beiden jeweils 2 Massage Anwendungen.

Wir waren eine Runde im Meer baden und danach haben wir 1 1/2 Stunden Yoga mitgemacht.

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

Rechts die Anwendungsräume

Rechts die Anwendungsräume

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 15. Tag Dikwella

2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Aufbruch: 26.06.2013
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.