Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

21. Tag Unawatuna

17.07.2013

Wir haben uns ein Tuk Tuk genommen und sind nach Unawatuna gefahren. Es macht richtig Spaß mit denen zu fahren.

Wir haben ins Full Moon Beach Ressort eingecheckt. Es kostet nur 37 Dollar die Nacht inklusive Frühstück. Wir haben den vordersten Strandbungalow. Die Anlage ist schön, aber das Zimmer ist voll dunkel und es ist muffig.

Nachdem das Ressort den breitesten und schönsten Platz am Strand hat, haben wir beschlossen hier zu bleiben. Viele Hotels haben keinen bis ganz wenig Strand.

Hier ist endlich mal mehr los. Es sind verhältnismäßig viele Leute da.

Am Ende des Strandes ist ein Tempel. In diesem war gestern ein Fest. Es war die Hölle. Eine Art "Muezzin" hat den ganzen Tag und die ganze Nacht fast ohne Unterbrechung gepredigt. Der hat den ganzen Strand beschallt. Er war lauter als die Musik von der Hotelbar. Der Tempel war geschmückt wie ein Weihnachtsbaum.

Unser Bungalow

Unser Bungalow

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 21. Tag Unawatuna
Die Reise
 
Worum geht's?:
2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Details:
Aufbruch: 26.06.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors