Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

31. Tag Back to Germany

27.07.2013

Nach dem Frühstück ging es mit Martin und seinem Tuk Tuk zum Flughafen. Der Flieger ging pünktlich um 12:00 Uhr von Colombo nach Frankfurt.

Wir sind gut zuhause um 22:30 Uhr angekommen.

Abschließend muss ich sagen das es uns sehr gut gefallen hat. Wir werden die sehr freundlichen Menschen, das leckere scharfe Essen, die Früchte, die Kokosnüsse und das Meer vermissen.

Ayubowan Sri Lanka

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 31. Tag Back to Germany
Die Reise
 
Worum geht's?:
2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Details:
Aufbruch: 26.06.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors