Dani und Arne in Sri Lanka

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

22. Tag Galle und Unawatuna

18.07.2013

Gott sei Dank der "Muezzin" hat um 7 Uhr endlich aufgehört zu jaulen. Es war der absolute Horror.

Wir sind morgens zur Hauptstraße vor gelaufen und mit dem Bus für 0,13 Cent nach Galle gefahren. Wir haben uns das Fort von Galle angeschaut welches wie eine Insel im Meer liegt.

Galle ist eine Touristenattraktion wegen der gut erhaltenen Altstadt. Es ist sehr schön und hat uns sehr gut gefallen.

Total lustig wir haben Kati und Daniel wieder getroffen. Die beiden haben wir in Kandy kennen gelernt. In Mirissa waren sie zufällig im Hotel neber uns. Und jetzt das letzte Mal in Galle.

Nachmittags sind wir mit dem Bus zurück ins Hotel gefahren. Wir waren am Strand.

Nachdem die Sonne um 6 Uhr morgens aufgeht und um 18 Uhr unter geht, haben wir abends sehr viel Zeit.

Abends waren wir am Strand essen. Danach sind wir noch in die Chili Bar gegangen. Hatten einen super lustigen Partyabend mit Jannis, 3 Japanern, 3 Engländern und 2 Mädels aus Holland.

Mit dem einparkenden roten Bus sind wir gefahren

Mit dem einparkenden roten Bus sind wir gefahren

Galle Fort

Galle Fort

Kati und Daniel

Kati und Daniel

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka 22. Tag Galle und Unawatuna

2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
Aufbruch: 26.06.2013
Heimkehr: 27.07.2013
Reiseziele: Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.