Farm&Travel in Australien

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Mirjam & Nico L.

Die Reise beginnt

Am 7.11.06 flog ich von Frankfurt aus los und landete nach einem Zwischenstop in Singapur am Morgen des 9.11. in Australien. Nach einem Tag in Brisbane und einem Wochenende in Rainbow Beach ging es dann auf die Trainingsfarm Ettiewyn in der Nähe des kleinen Ortes Goomeri, wo ich eine sehr schöne Woche verbrachte.
Dann trat ich meinen ersten Job auf einer Farm an, bei dem ich leider sehr großes Pech hatte. So verließ ich diese Farm schon nach einer Woche und sah freudig besseren Zeiten entgegen...

© Mirjam & Nico L., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Die Reise beginnt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während meiner ersten Australienreise arbeitete ich auf verschiedenen Farmen im Outback von Queensland und reiste an der Ostküste entlang von Cairns nach Sydney.
Details:
Aufbruch: 07.11.2006
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 07.02.2007
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Mirjam & Nico L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors