Farm&Travel in Australien

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Mirjam & Nico L.

Strathburn Station

Auf Strathburn Station ging es mir sehr viel besser als auf Somerville, aber trotzdem war es auch hier sehr schwierig. Ich machte viele schöne Erfahrungen, aber auch harte. Mit nur sechs anderen Menschen alleine auf über 2600 Quadratkilometern (die Größe des Saarlandes), sechshundert Kilometer entfernt von der nächsten richtigen Stadt... Eine einmalige Erfahrung!

© Mirjam & Nico L., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Strathburn Station
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während meiner ersten Australienreise arbeitete ich auf verschiedenen Farmen im Outback von Queensland und reiste an der Ostküste entlang von Cairns nach Sydney.
Details:
Aufbruch: 07.11.2006
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 07.02.2007
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Mirjam & Nico L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors