Farm&Travel in Australien

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Mirjam & Nico L.

Die Ostküste

Nachdem ich Strathburn Station verlassen hatte, reiste ich von Cairns aus gen Süden bis nach Sydney. Auf dem Weg übernachtete ich an wunderschönen Strandorten, machte einige tolle Touren und Ausflüge, um faszinierende Natur zu erleben, und erlebte schöne Städtchen und Strände. Ich zog von Hostel zu Hostel und es war sehr spannend, jeden Tag andere Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen, immer wieder neue Eindrücke zu gewinnen und sich völlig frei zu fühlen.
Wenn der Reisevirus mich bisher noch nicht erwischt hatte - irgendwo hier auf dem Weg geschah es!

© Mirjam & Nico L., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Die Ostküste
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während meiner ersten Australienreise arbeitete ich auf verschiedenen Farmen im Outback von Queensland und reiste an der Ostküste entlang von Cairns nach Sydney.
Details:
Aufbruch: 07.11.2006
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 07.02.2007
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Mirjam & Nico L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors