Farm&Travel in Australien

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Mirjam & Nico L.

Sydney

Die letzten Tage meiner Reise verbrachte ich in Sydney. Hier gab es einfach jeden Tag neue Dinge zu entdecken: Die verschiedenen Stadtteile, die nicht weit entfernten Blue Mountains und der nie langweilig werdende Blick auf den Hafen mit dem berühmten Opernhaus und der Harbour Bridge... Einfach eine faszinierende Stadt, die einen nicht mehr loslässt.

© Mirjam & Nico L., 2007
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während meiner ersten Australienreise arbeitete ich auf verschiedenen Farmen im Outback von Queensland und reiste an der Ostküste entlang von Cairns nach Sydney.
Details:
Aufbruch: 07.11.2006
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 07.02.2007
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Mirjam & Nico L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors