Thailand for beginner

Reisezeit: Dezember 2006 - Februar 2007  |  von Peter Schottka

Krabi 2

27.12.2007
Schwimmen vor dem Fruestueck im Pool.
Nach dem Fruestueck Elke und Dietmar angerufen und uns zum Baden verabredet.
Das neue Domizil "Blue ba you" besichtigt, fuer gut befunden. Lars getroffen und ab morgen haben wir die neue Villa. Kaltwasser und Ventilator ist angesagt. Die neue Bescheidenheit, Abenteuer pur, praktiziertes simlify your life. Fuer 500 Baht!
Mit Elke und Dietmar einen entspannten Nachmittag am Meer verbracht und natuerlich durch ihren Aufenthalt hier seit dem 11.11.2006 viele Insidertips erhalten.
Beim Aufbruch am Abend dann ein kurzer Adrenalinstoss. Peters Brille war unauffindbar.Wo ist sie bloss? Beim Liegestuhlverleiher, im Sand, in den Klamotten oder in der Tasche????? So suchten wir zu viert und gruben natuerlich auch im Sand.
Und immer die Ruhe!
Dann durch Zufall habe ich sie entdeckt, doch oh je, der Teppichverkaeufer war draufgetreten. Sie ist verbogen. Niemand von uns haette das gemacht, klar.
So sind wir am Abend beschaeftigt, gehen zum Optiker.
Danach goennten wir uns einen riesengrossen Red Snapper, gegrillt.
Absacker war ein Mai Tai und ein Glas Wein unter einer Palme, herrlich.
Elisabeth berichtete

Elke und Dietmar

Elke und Dietmar

© Peter Schottka, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi 2

Es ist soweit.Nachdem uns der Tsunami die erste Planung zunichte gemacht hat. Als Einstieg haben wir ,meine Freundin Elisabeth und ich,über Meiers Weltreisen eine Rundreise gebucht die uns bis Chiang Rai führt.Im Anschluß bleiben wir über die Weihnachtsfeiertage in Bangkok.Am 26.Dezember fliegen wir weiter nach Krabi.Von dort aus wollen wir bis zum 10.Februar 2007 einen Teil von Thailand kennenlernen.
Aufbruch: 11.12.2006
Heimkehr: 11.02.2007

Peter Schottka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.