Thailand for beginner

Reisezeit: Dezember 2006 - Februar 2007  |  von Peter Schottka

Bilder Krabi 1

28.12.2006
Irgendwann in der Nacht kommt Marion und Joachim, ihr Arbeitskollege an.Wir ziehen ins Blue Ba You oder auch Blue Bay You, Thais nehmen das nicht so genau.

29.12.2006
Einen schoenen Strandtag eingelegt.Am Abend bei Porn vorbeigeschaut,und einen Ausflug mit mit dem Longtail fuer morgen ausgemacht.

30.12.2006
Heute fuhren wir mit zwei Booten auf die Inseln Chicken Island, die Insel sieht von der Ferne wie ein Huhn aus.
Ein schoener Platz zum Schnorcheln.Peer hatte gekochte Eier mitgebracht(Fischfutter). So zwischen den vielen Fischen zu schwimmen ,ein suuuuuper Erlebnis.

Monkey Bay, wie der Name schon sagt Leben auf der Insel Affen.

Maya Bay,Insel zum Faulenzen und Schnorcheln. Ein riesen Korallenriff.Eine schoene Unterwasserwelt.Auf dem Rueckweg zum Strand habe ich mir eine Zehe leicht aufgeschlitzt,also: Immer Schuhe anziehen.
Zuammen mit Elisa, Dietmar,Marion,Peer,Porn,Dominik, Joachim,Georg und Hannes. Haben wir einen schoenen Tag verbracht.
Am Abend Treffen wir Marion,Joachim,Dietmar und Elke zum Essen.
Bei unserem Abendessen hatten wir leider nur eine Hand frei,mit der anderen hielten wir den Regenschirm.
Mai Pen Rai!

Weihnachten in Ao Nang

Weihnachten in Ao Nang

© Peter Schottka, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder Krabi 1

Es ist soweit.Nachdem uns der Tsunami die erste Planung zunichte gemacht hat. Als Einstieg haben wir ,meine Freundin Elisabeth und ich,über Meiers Weltreisen eine Rundreise gebucht die uns bis Chiang Rai führt.Im Anschluß bleiben wir über die Weihnachtsfeiertage in Bangkok.Am 26.Dezember fliegen wir weiter nach Krabi.Von dort aus wollen wir bis zum 10.Februar 2007 einen Teil von Thailand kennenlernen.
Aufbruch: 11.12.2006
Heimkehr: 11.02.2007

Peter Schottka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.