365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

Reisezeit: März 2007 - März 2008  |  von Sandra und Chris

argentinien: muy despacio por favor...: lazy ostern

gruendonnerstag in den duenen am strand

karfreitag mit dem mountainbike zur seeloewen-kolonie 15 km richtung sueden. long desert way...

alle 15 minuten eine pause. wer schonmal auf sand und schotter geradelt ist weiss warum! doch es hat sich gelohnt...

die waren definitiy noch fauler als wir!! wir haben in aller ruhe unser verdientes vesper ausgepackt und den faulenzern beim nichtstun zugeschaut.

das multifunktionale vfb-tuch

alle laeden haben offen - feiertage hin oder her. obst und gemuese sind traumhaft, billig und einfach lecker!

morgen gehts endlich weiter nach ushuaia - nach feuerland! das heisst morgen ist reisetag, los gehts mit dem bus um halb zehn bis morgens um 4, dann mit dem anschlussbus weiter morgens um 8 bis abends um 8. klingt verrueckt, doch wir freuen uns auf die lange fahrt.

auf zu neuen ufern! in diesem sinne, bis die tage.

© Sandra und Chris, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien lazy ostern

hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten! hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
Aufbruch: 19.03.2007
Heimkehr: 16.03.2008
Reiseziele: Argentinien
Surabaya

Sandra und Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.