365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

Reisezeit: März 2007 - März 2008  |  von Sandra und Chris

chiles kueste: norden bis santiago

ja, und nun kommen sie im eiltempo: die letzten tage auf dem suedamerikanischen kontinent. am 15. juli gehts nach neuseeland (ja, ja, wir wissen, dass da winter ist...).

also haben wir uns vorgenommen, die letzten tage in der sonne zu geniessen. das heisst somit um nicht allzusehr umwege zu fahren: wir gehen nach nordchile an den strand. doch ja, die beruehmte grosswetterlage sorgte auch hier fuer ungewoehnlich kuehle temperaturen. doch iquique, am rande der atacama wueste, aber auch direkt an der kueste hoerte sich ganz nett an und beschlossen nichtsdestotrotz hinzufahren. von iquique sollte es dann bis 15.07. an der kueste entlang die beruehmte panamericana runtergehen bis zum abflug ab santiago.

© Sandra und Chris, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Chile chiles kueste: norden bis santiago

hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten! hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
Aufbruch: 19.03.2007
Heimkehr: 16.03.2008
Reiseziele: Argentinien
Surabaya

Sandra und Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.