8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

Reisezeit: Juni 2007 - März 2008  |  von Karin Gufler

Salta: Waschtag

16./17.Juli 07

Heute war unser Waschtag!! Sprich: wir brachten unsere Kleider in die Waescherei
Das ist doch herrlich, nicht? (Jock und Ste: ich muss keine Kleider mehr aufhaengen, abnehmen, geschweige denn zusammenlegen oder buegeln, juhuuuu

Wir organisierten fuer den Mittwoch ein Mietauto, da wir planen, uns die Umgebung von Salta selbst anzuschauen.

Am naechsten Tag gings dann auf den kleinen Berg gleich neben Salta, von wo aus man die ganze Stadt ueberblicken kann. Oben haben Beat und ich gepicknickt und natuerlich gejasst.

Beide Abende haben Beat und ich das Nachtessen gekocht fuer uns und Stef. Stef ist super gemuetlich, wir hatten es echt cool bei ihm. Und er spricht 5 verschiedene Sprachen (Hollaendisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Franzoesisch), krass...

Salta ist ziemlich touristisch und Beat und ich freuten uns sehr, mal ein wenig aus der Stadt rauszukommen.

© Karin Gufler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Waschtag

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
Aufbruch: 30.06.2007
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Argentinien
Antofagasta
Mexiko
Guatemala

Karin Gufler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.