8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

Reisezeit: Juni 2007 - März 2008  |  von Karin Gufler

Iguazu

10.7.07

Nach einer 18 stuendigen Busfahrt sind wir gestern Mittag in Iguazu angekommen.Die Fahrt war soweit angenehm,da ich mich in Buenos Aires sehr stark erkaeltet habe,konnte ich einfach nicht so gut schlafen. Mit uns imBus waren Tim und Axel (Deutsche) und Tomas (Pole),die uns auf Anhieb sehr sympathisch waren. Mit ihnen zusammen suchten wir dann also ein Hostal.

Beat und ich entschieden uns fuer ein Doppelzimmer und waren sehr ueberrascht, als wir doch tatsaechlich ein eigenes WC und Dusche im Zimmer hatten. Welch Luxus!!!

Dank Tim, Axel und Tomas verplanten wir den gestrigen Nachmittag mit einer ersten Besichtigung der Wasserfaelle,auf der brasilianischen Seite. Wir waren alles sehr beeindruckt.

Abends gingen wir dann alle zusammen FLEISCH essen (selbst ich habe ein rieseiges Lomo (Lende) egessen).

Eigentlich hatten wir heute geplant,die argentische Seite der Wasserfaelle zu besichtigen. Da ich mich aber nicht fit genug fuehlte,entschieden wiruns,heute einen Entspannungstag einzulegen und verschoben dies auf morgen.

Das Wetter ist ziemlich schlecht. Es ist auch sehr kalt(zwar nicht so sehr wie in Buenos Aires).

© Karin Gufler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Iguazu

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
Aufbruch: 30.06.2007
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Argentinien
Antofagasta
Mexiko
Guatemala

Karin Gufler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.