8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

Reisezeit: Juni 2007 - März 2008  |  von Karin Gufler

Palenque

Neujahr 2007/08

Wir haben dann in Palenque, im Urwald Silvester gefeiert. Ganz gemuetlich und ruhig mit Musik, gutenm Essen. Wir haben in Cabañas uebernachtet und sind von hier aus die Ruinen und Agua Azul besichtigen gegangen. War sehr beeindruckend.

Graciela, Lucia und Conny kehrten von hier aus dierekt nach Cuernavaca zurueck und ich blieb dann noch eine Nacht laenger. Wie schoen, mal endlich allein zu sein...

Hab dann am Abend Freddy aus den USA kennengelernt, der auch geplant hat, nach San Cristobal zu fahren (ah ja, ich hab mich eben entschieden , nochmals ein paar Tage nach San Cristobal zu gehen, bevor ich dann an den Strand reise).

Jedenfalls hab ich mir dann gedacht, wie praktisch, reisen wir doch ein Stueck zusammen (habs dann bald bereut...).
Aber dazu spaeter mehr.

© Karin Gufler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Palenque

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
Aufbruch: 30.06.2007
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Argentinien
Antofagasta
Mexiko
Guatemala

Karin Gufler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.