8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

Reisezeit: Juni 2007 - März 2008  |  von Karin Gufler

Cuernavaca: Kaffeesatz, Buchmesse und Hochzeitstorten

23.Oktober 07

Ich weiss, ich schreib nicht mehr all zu oft, aber es ist auch nicht sehr viel passiert in letzter Zeit.

Anitas Spanischlehrerin hat uns Kaffeesatz gelesen, das war wirklich lustig. Sie hat mir gesagt, es gäbe jemanden, der zur Zeit weit von mir entfernt ist, aber sehr oft an mich denken würde (also i hoff da bisch du Beat. Ja, war wirklich amüsant.

Die letzten zwei Wochenenden waren wir in Mexico City. Es gab eine riesige Buchmesse mitten auf dem Zocalo, mit rund 150 verschiedenen Verlägen, die ihre Stände aufgestellt haben.

Im Stadtzentrum gibt es eine riesen Bäckerei, die im ersten Stock lediglich Hochzeits- und Geburtstagstorten ausstellt, echt beeindruckend und meeeeeega kitschig....

Anita und ihre Spanischlehrerin

Anita und ihre Spanischlehrerin

ich, in Gedanken versunken; ob es wohl stimmt, was sie sagt?????

ich, in Gedanken versunken; ob es wohl stimmt, was sie sagt?????

Conny amüsiert sich

Conny amüsiert sich

Formel 1 Autodemonstration, war schwierig ein Foto zu machen

Formel 1 Autodemonstration, war schwierig ein Foto zu machen

Buchmesse

Buchmesse

Konzert auf dem Zocalo

Konzert auf dem Zocalo

Kathedrale, hatten aber keine Zeit sie zu besichtigen

Kathedrale, hatten aber keine Zeit sie zu besichtigen

Torten, Torten, Torten

Torten, Torten, Torten

Connys Favorit, das Zügli

Connys Favorit, das Zügli

Michi: die ist für dich, der kleine Spiderman

Michi: die ist für dich, der kleine Spiderman

mein Favorit. Beat, sollten wir jemals heiraten: ich will so eine Hochzeitstorte!!!!!

mein Favorit. Beat, sollten wir jemals heiraten: ich will so eine Hochzeitstorte!!!!!

nochmals eine Conny Torte

nochmals eine Conny Torte

Totenköpfe aus Zucker für den Totentag am 1.November

Totenköpfe aus Zucker für den Totentag am 1.November

© Karin Gufler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Kaffeesatz, Buchmesse und Hochzeitstorten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
Details:
Aufbruch: 30.06.2007
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Argentinien
Bolivien
Antofagasta
Mexiko
Guatemala
Der Autor
 
Karin Gufler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.