8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

Reisezeit: Juni 2007 - März 2008  |  von Karin Gufler

Buenos Aires: seit 5 Tagen in BA

5.Juli 2007

Beat ist nun seit Dienstag auch im Lande
Zusammen mit Damian haben wir noch zwei super coole Tage erlebt. Waren im Viertel la Boca (Heimat der Boca Juniors) Mittag essen. Und am Abend in Palermo Viejo in einem feinen Restaurant. Nur leider war mir nach der Taxifahrt uebel und ich konnte das super Essen nur bedingt geniessen...

Da Damian und ich am Montag in Tigre (ein Vorort von Buenos Aires, sehr ruhig und direkt am Meer gelegen) waren und es dort wirklich super schoen war, beschlossen Beat und ich heute ebenfalls dorthin zu gehen. Leider gab es dann auf halber Strecke ein technisches Problem mit dem Zug und wir konnten nicht mehr weiterfahren, also kehrten wir um

Im Hostal hatten wir fuer heute einen Tango-Show-Abend gebucht. Wir wurden im Hostal abgeholt, in ein Restaurant gebracht, wo wir Vor-Haupt- und Nachspeise erhielten. Danach gabs eine Show mit Tangotanz, Gesang und Musik. War wirklich interessant zu sehen, jedoch ausschliesslich fuer Touristen gemacht.

Zurueck im Hostal klopften wir noch einen "Theresig" (Jass) Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!! Klar!!!

© Karin Gufler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien seit 5 Tagen in BA

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
Aufbruch: 30.06.2007
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Argentinien
Antofagasta
Mexiko
Guatemala

Karin Gufler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.