Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: The Wedding Event

Wir konnten es relativ ruhig angehen...erst gegen 1pm sind wir losgefahren und nach gut 45 Minuten gut bei der Kapelle angekommen.
Magda wurde dann von der Make up Frau in Beschlag genommen, ich hatte noch genug Zeit...ich bin ja auch ohne Make up wunderschoen! Und dann wartete ich, dass ich endlich nervoes werde, aber Ueberraschung: Ich bins nicht geworden...tsts...

Mann, der Himmel sah nicht gut aus, einige dunkle Wolken zogen um uns herum...aber wie es sich rausstellen sollte, blieb es den ganzen Tag trocken! Gott sei Dank!

Etwas spaeter kamen dann unsere Familien an...mit Papa, Olaf und Calvin zog ich mich langsam um. Einz war jetzt schon klar...es ist schweineheiss...

Als die Gaeste kamen, dachte ich jetzt geht es bald los, aber es zog sich doch noch ne ganze Weile hin. Nach einem falschen Alarm gings dann endlich mit etwas Verspaetung los. Papa, dann Olaf und Calvin und ich am Schluss liefen in der Kapelle ein, wo Jim "You're the One" und "You raise me up" sang.
Dann kam Magda mit ihrem Bruder.
Die Zeremonie war sehr schoen, Magda's Cousin war unser Pfarrer und er machte das wirklich gut. Und bald darauf waren wir auch schon verheiratet. 

Vor der Kapelle gabs dann die uebliche "Flower Shower", bevor wir unseren Toast aussprachen.
Dann gabs ne Fotosession mit den verschiedenen Gaesten, so dass es (leider) schon bald dunkel wurde.
Magda machte sich vorm Dinner nochmals frisch - d.h. sie bekam noch mal ein Make up Refreshing und sie zog ein anderes Kleid an. Gegen 7.30pm liefen wir 2 dann gemeinsam im "Garten" ein.
Kurze Zeit spaeter eroeffneten wir das Buffet...ich hatte aber keine Zeit/ kein Hunger, aber wir hoerten von allen Seiten, dass es sehr lecker gewesen sei.
Spaeter hielten noch Olaf, Archie, Cordula und ich ein Rede. Magda wollte eigentlich auch noch was sagen, aber das ist irgendwie untergegangen...sorry!

Wir verteilten noch einige Geschenke, u.a. besonders an Freunde die uns bei der Vorbereitung geholfen haben! Danke nochmals!

Anschliessend tanzten Magda und ich den ersten Tanz und ein wenig spaeter entledigte ich mich meines Anzuges...ich war voellig durchgeschwitzt!

So, nun konnten wir auch noch einige Zeit unseren Abend mit Freunden, Bekannten und Verwandten feiern und geniessen! Es war wirklich sehr schoen, mit doch einigen guten Freunden - wenn auch nicht allen - diesen Tag gemeinsam zu feiern!

Was fuer eine gelungene Party! Wir beide, Magda und ich sind sehr froh ueber das Ergebnis, bis auf kleinere Hick-ups ist alles wirklich sehr toll abgelaufen!

Hier der Link unserer Website, fuer alle, die noch mehr erfahren bzw. mehr Bilder sehen wollen:http://www.mywedding.com/magdaralph/index.html

"Flower Shower"

"Flower Shower"